Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Stammspieler

Dennoch bin ich der Meinung, dass man, wenn so ein Spiel (sehr günstig) zu haben ist, man zumindest mal anfragen kann. Ich denke Djuricin hat das Potenzial, innerhalb von 2-3 Jahren seinen Marktwert erheblich zu steigern. Außerdem würde uns ein zusetzlich Stürmer nicht schaden, auch wenn wir nicht in die EL kommen. Was wenn sich Boyd, oder Alar für längere Zeit verletzt?

Wenn sich andere Bundesligisten aus Deutschland um ihn bemühen, ist es klar, dass man ihn nicht holen kann. Einen versuch ist es mMn trotzdem Wert, natürlich nur wenn der Preis und das Gehalt passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, mit burgstaller und grozurek und louis schaub sind auch als stürmer angeführt, an talenten fehlt es uns im sturm definitv nicht.

p

s: unser ältester Stürmer ist Geburtsjahr 89

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

so ist es, unsere transferaktivitäten sind für heuer abgeschlossen. nur wenn drazan den verein verlassen sollte, könnte sich noch etwas ergeben, aber selbst das ist nicht gesichert. vor allem schauts aber aktuell eh nach einen verbleib von drazan aus.

Schau ma mal. Eventuell tut sich noch was wenn man in die EL einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dennoch bin ich der Meinung, dass man, wenn so ein Spiel (sehr günstig) zu haben ist, man zumindest mal anfragen kann. Ich denke Djuricin hat das Potenzial, innerhalb von 2-3 Jahren seinen Marktwert erheblich zu steigern. Außerdem würde uns ein zusetzlich Stürmer nicht schaden, auch wenn wir nicht in die EL kommen. Was wenn sich Boyd, oder Alar für längere Zeit verletzt?

Wenn sich andere Bundesligisten aus Deutschland um ihn bemühen, ist es klar, dass man ihn nicht holen kann. Einen versuch ist es mMn trotzdem Wert, natürlich nur wenn der Preis und das Gehalt passt.

Dann haben wir noch Burgstaller und als letzten Notnagel Trimmel, der auch schon im Sturm gespielt hat. Weiß nicht wie es momentan bei den Amateuren aussieht, aber auch von dort kann man einen Stürmer hochziehen, wenn sich einer aufdrängt (wie gesagt, kA wie es da momentan aussieht).

Vor wenigen Monaten waren alle entsetzt.. Gartler, Nuhiu, Trimmel, Alar, Burgstaller. Fünf Stürmer bei Rapid? Jetzt sind zwei davon weg, einer wurde dazugekauft. Sind im Endeffekt -2 +1 - also ein Stürmer weniger. Vier Stürmer, drei voll einsetzbar (Trimmel ist so lala..) - jetzt haben wir plötzlich zu wenige Stürmer? Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das stimmt schon, aber Grozurek und Burgstaller, würd ich eher im Mittelfeld sehen, können beide auch Stürmer spielen bzw. Grozurek ist sogar gerlernter Stürmer, oder? Außerdem sehe ich Djuricin schon etwas weiter als Schaub, hat immerhin in GER schon für etwas aufsehen gesorgt. Wenn man ihn länger an den Verein binden könnte und günstig bekommt, würde ich den Transfer dennoch für sinnvoll halten. Vor allem weil man ja auch nicht weiß, wie lange uns Body erhalten bleibt. Aber ich muss sagen, dass ich auch so sehr zufrieden mit dieser Transferperiode bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Boyd ist gerade erst angekommen. Wenn ein Abgang sich anbahnt, hat man immernoch genug Zeit um auf das Scoutingnetzwerk zurückzugreifen und eine passende Alternative zu finden. Jetzt schon jemanden zu verpflichten, mit der Aussicht nur auf der Bank zu sitzen, wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Auf Transfermarkt hat a User verkündet das K´Lautern bei Uhlensport wegen Trainingsequipment für Drazan angefragt hat, mal schaun was dran is ...

Ja, weil K'Lautern sich ziemlich sicher war, mit den gebotenen 400k oder was das war im Rennen zu sein. Kann ich mir nicht anders erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schau ma mal. Eventuell tut sich noch was wenn man in die EL einzieht.

nachdem wir relativ pleite sind, wird nichts passieren und unser kader ist ja nicht wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nach gestern hätt ich am liebsten einen halbwegs (wären schon +100% zum Status quo) guten DMF im tausch gegen Heikkinen & Prager (2 für 1 quasi).

Sonst würde ich den Heikkinen am liebsten herschenken, nur das PS einfach nicht mehr die Möglichkeit hat ihn iirgendwie/irgendwo/irgendwann zu bringen (warum auch immer er das tun wollen würde, da ist er leider Lernresistent), da wäre uns schon sehr geholfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach gestern hätt ich am liebsten einen halbwegs (wären schon +100% zum Status quo) guten DMF im tausch gegen Heikkinen & Prager (2 für 1 quasi).

Sonst würde ich den Heikkinen am liebsten herschenken, nur das PS einfach nicht mehr die Möglichkeit hat ihn iirgendwie/irgendwo/irgendwann zu bringen (warum auch immer er das tun wollen würde, da ist er leider Lernresistent), da wäre uns schon sehr geholfen....

Du sprichst mir aus der Seele.

Heikkinen raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nach gestern hätt ich am liebsten einen halbwegs (wären schon +100% zum Status quo) guten DMF im tausch gegen Heikkinen & Prager (2 für 1 quasi).

Sonst würde ich den Heikkinen am liebsten herschenken, nur das PS einfach nicht mehr die Möglichkeit hat ihn iirgendwie/irgendwo/irgendwann zu bringen (warum auch immer er das tun wollen würde, da ist er leider Lernresistent), da wäre uns schon sehr geholfen....

Und als Ersatz für Spieler X hättest Du dann welchen Spieler in der Hinterhand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und als Ersatz für Spieler X hättest Du dann welchen Spieler in der Hinterhand?

Spieler X ist ja selber nicht gesetzt sondern würde nur in Spielen kommen wo 2 Spielzerstörer im DFM gefordert sind z.B. wie gestern Heikkinen & Kulo, dann also X & Kulo.

Ob es Sinnvoll ist ein "vollwertiges" (ähnlich gut, ähnlich teuer) Backup für einen Spieler zu haben der in (je nach EL Verlauf) wenn überhaupt (hoffentlich!) 30% der Spiele im Einsatz wäre ist zu bezweifeln, dann hätten wir wieder einen ziemlich aufgeblähten & teuren Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke es ist einfacher sich damit anzufreunden dass Heikkinen bis 2013 Rapidspieler bleibt, danach wird er eh mit Sicherheit nicht verlängert.

Bei den Formschwankungen was unser Finne in den letzten beiden Jahren gehabt hat bin ich mir sogar relativ sicher dass wir heuer auch noch ganz brauchbare Spiele von ihm sehen werden. Dass ich selbst damit nicht glücklich bin und ich mir von ihm einfach mehr erwartet habe möchte ich aber auch noch erwähnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.