Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn das stimmt, was mir beim Wackerspiel zugetragen wurde, warum der Drazan im Frühjahr (und in den letzten Spielen der Hinrunde) so unteririsch gespielt hat, dann habe ich nicht nur vollstes Verständnis für diese Unleistungen, sondern auch ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich ihn oft (wenn auch nur hier im ASB) runtergeputzt habe.

Und bitte denkt nicht einmal daran, mir irgendwelche Fragen zu stellen. Ich würd die Information hier (oder auch per PM) niemals weitergeben. War mir ein Bedürfnis, das hier einmal zur offiziellen Version gegenzubringen. Wie gesagt, wenns stimmt, dann hatten seine Leistungen einen Grund, einen sehr guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz! Wird hier von DEM Christopher Drazan gesprochen, den ihr am liebsten noch vor wenigen Wochen wie einen nassen Fetz'n davon jagen wolltet. Jetzt ist er plötzlich der sportliche und finanzielle Heilsbringer für euch?

Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke oder? Wovon wir hier reden, ist, dass wir (zumindest ich) bereit wären auf wenige 100k zu verzichten, weil er sportlich mehr weiterhilft, als das wenige Geld weiterhelfen würde. Also keine rede vom finanziellen Heilsbringer. Wenn er das werden sollte (was ja auf Grund der Vertragslaufzeit gar nicht mehr geht!), müsste man ihn sofort verkaufen. Wie du siehst - das genaue Gegenteil wovon wir hier reden.

Man könnte jetzt natürlich auch schauen, ob man in die EL-Gruppenphase einzieht. Und wenn nicht, kann man ja immer noch verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das stimmt, was mir beim Wackerspiel zugetragen wurde, warum der Drazan im Frühjahr (und in den letzten Spielen der Hinrunde) so unteririsch gespielt hat, dann habe ich nicht nur vollstes Verständnis für diese Unleistungen, sondern auch ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich ihn oft (wenn auch nur hier im ASB) runtergeputzt habe.

Und bitte denkt nicht einmal daran, mir irgendwelche Fragen zu stellen. Ich würd die Information hier (oder auch per PM) niemals weitergeben. War mir ein Bedürfnis, das hier einmal zur offiziellen Version gegenzubringen. Wie gesagt, wenns stimmt, dann hatten seine Leistungen einen Grund, einen sehr guten.

Heast, was schreibst das jetzt auch noch rein, jetzt machst eh an jeden Neugierig... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also wenn das stimmt, was mir beim Wackerspiel zugetragen wurde, warum der Drazan im Frühjahr (und in den letzten Spielen der Hinrunde) so unteririsch gespielt hat, dann habe ich nicht nur vollstes Verständnis für diese Unleistungen, sondern auch ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich ihn oft (wenn auch nur hier im ASB) runtergeputzt habe.

Und bitte denkt nicht einmal daran, mir irgendwelche Fragen zu stellen. Ich würd die Information hier (oder auch per PM) niemals weitergeben. War mir ein Bedürfnis, das hier einmal zur offiziellen Version gegenzubringen. Wie gesagt, wenns stimmt, dann hatten seine Leistungen einen Grund, einen sehr guten.

ja das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn das stimmt, was mir beim Wackerspiel zugetragen wurde, warum der Drazan im Frühjahr (und in den letzten Spielen der Hinrunde) so unteririsch gespielt hat, dann habe ich nicht nur vollstes Verständnis für diese Unleistungen, sondern auch ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich ihn oft (wenn auch nur hier im ASB) runtergeputzt habe.

Und bitte denkt nicht einmal daran, mir irgendwelche Fragen zu stellen. Ich würd die Information hier (oder auch per PM) niemals weitergeben. War mir ein Bedürfnis, das hier einmal zur offiziellen Version gegenzubringen. Wie gesagt, wenns stimmt, dann hatten seine Leistungen einen Grund, einen sehr guten.

Ja, das habe ich auch schon gehört, bin allerdings kein Insider.

Ich gehe auch davon aus, dass er uns nicht mehr verlässt und seinen Vertrag erfüllt.

Er kann sich wirklich zu einem sehr wichtigen Spieler entwickeln und wenn er uns dann 2013 verlässt ist Grozurek hoffentlich soweit, um in seine Fußstapfen zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich?

Spreche er jetzt, oder möge ihm der Fürst der geschrieben Worte, Dannyo der Erste, ein MD5 Plugin installieren, welches ab nun an all seine Beiträge unwiederbringlich in verschlüsselte Zahlenkolonnen umwandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In deren Forum rechnen's Fix in die nächsten 2 Wochen mit ihm!

Wenn Drazan wirklich noch gehen sollte,kommt ja nach Aussagen von PS noch jemand!

Oder wird das wieder unter den Teppich gekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Drazan wirklich noch gehen sollte,kommt ja nach Aussagen von PS noch jemand!

Oder wird das wieder unter den Teppich gekehrt?

schoettel hat.von anfang an gesagt dass falls drazan geht NICHT nachbesetzt wird. aber was erwart ich auch von dir, is ja noch nie was sinnvolles rauskommen bei deinen postings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schoettel hat.von anfang an gesagt dass falls drazan geht NICHT nachbesetzt wird. aber was erwart ich auch von dir, is ja noch nie was sinnvolles rauskommen bei deinen postings

Ich glaube da hat Trifon nicht so unrecht, kann mich erinnern dass irgendwo gestanden ist dass falls Nuhiu UND Drazan den Verein verlassen man nachbesetzen will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Drazan sollt einfach noch die Saison bleiben, den können wir noch brauchen. Grozurek fehlt einfach noch die nötige Technik um da wirklich für ein Stammleiberl in Frage zu kommen. Sonst wirds nicht viele brauchbare und leistbare österreichische Alternativen am Markt geben und nachbesetzen müssten wir diese Position auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Drazan sollt einfach noch die Saison bleiben, den können wir noch brauchen. Grozurek fehlt einfach noch die nötige Technik um da wirklich für ein Stammleiberl in Frage zu kommen. Sonst wirds nicht viele brauchbare und leistbare österreichische Alternativen am Markt geben und nachbesetzen müssten wir diese Position auf alle Fälle.

Dass ein brauchbarer Flügelspieler nicht unbedingt ein Edelzangler sein muss beweist Trimmel aber schon seit längerem ...

Richtig ist allerdings dass man Grozurek mit Sicherheit nicht das Stammleiberl auf dem Silbertablett servieren sollte. Mir wärs mittlerweile auch am Liebsten wenn Drazan bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.