Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schoettel hat.von anfang an gesagt dass falls drazan geht NICHT nachbesetzt wird. aber was erwart ich auch von dir, is ja noch nie was sinnvolles rauskommen bei deinen postings

Naja es gibt schon Aussagen das bei Abgängen von Nuihu und Drazan(wenn beide gehen) wahrscheinlich noch jemand kommt!

Du bist auch so Gscheidling und Besserwisser!

Ihr seid wie Politiker(Edlinger läßt grüssen),alles wird schöngeredet und wenn jemand kritisiert,wird er abgewürgt!

Ich will nicht persönlich werden ,aber bei einigen Usern hier fällt es nicht leicht !

Zuerst wird mal hingepeckt ,dass dürfte modern sein!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Drazan geht, da kommt keiner mehr.... Man serviert einem Grozurek das Leiberl auf dem Silbertablett, das stimmt schon, aber sollten Grozureks Leistungen nicht passen, wird man im Verein wohl entweder versuchen einen Amas-Spieler hochzuziehen oder man wird auf Prokopic warten bzw. die Zeit auf Prokopic mit Lösungsversuchen wie Prager, Schaub, Dobras, Burgstaller und im Notfall sogar Wydra auf der Position des LM´s versuchen..... Oder man zieht Trimmel nach vorne und holt Schimpi in die Startelf zurück.... Alles keine idealen Lösungen, aber ich schätze den Verein schon so ein, dass er eher den Weg geht als einen neuen Spieler zu holen...

edit: Oder die ziehen einen aus dem Duo Schrammel/Katzer nach vorn auf Links, eben solche Sachen bevor ein neuer kommt.... Notfalls würde Novota oder Dau auf Links spielen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Selbst wenn Drazan geht, da kommt keiner mehr.... Man serviert einem Grozurek das Leiberl auf dem Silbertablett, das stimmt schon, aber sollten Grozureks Leistungen nicht passen, wird man im Verein wohl entweder versuchen einen Amas-Spieler hochzuziehen oder man wird auf Prokopic warten bzw. die Zeit auf Prokopic mit Lösungsversuchen wie Prager, Schaub, Dobras, Burgstaller und im Notfall sogar Wydra auf der Position des LM´s versuchen..... Oder man zieht Trimmel nach vorne und holt Schimpi in die Startelf zurück.... Alles keine idealen Lösungen, aber ich schätze den Verein schon so ein, dass er eher den Weg geht als einen neuen Spieler zu holen...

edit: Oder die ziehen einen aus dem Duo Schrammel/Katzer nach vorn auf Links, eben solche Sachen bevor ein neuer kommt.... Notfalls würde Novota oder Dau auf Links spielen ^^

Wird halt auch drauf ankommen wie wir uns präsentieren. Sollte man in die EL vorstossen kommt fix noch wer wenn Drazan geht, sollte man die nächsten BL Runden eher schwach spielen und Drazan geht dann auch noch um gutes Geld wird man wohl gehörig unter Druck stehen vor den Fans, etc so dass ich mir auch vorstellen könnte das man da noch nachjustieren will. Steht man im August weiterhin weit vorne in der Tabelle, scheitert aber knapp in der EL Quali wird wohl niemand mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus meiner momentanen Sicht kann Drazan nicht einfach durch Grozurek ersetzt werden, gegen neustadt hat man sehr gut gesehen dass der defintiv noch Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus meiner momentanen Sicht kann Drazan nicht einfach durch Grozurek ersetzt werden, gegen neustadt hat man sehr gut gesehen dass der defintiv noch Zeit braucht.

wenn ich mir da das defensivverhalten vom drazan anschau kommt mir bei der aussage dann wirklich das schaudern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde mir wünschen, dass wir Drazan gar nicht ersetzen. Wir gehen mit nur zwei Stürmern in die Saison und auch wenn ich nichts von Burgstaller an vorderster Front halte, so würde ich die Option doch im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Angesichts der zuletzt gezeigten Aufstellung sehe ich nicht Grozurek als Drazan-Ersatz, sondern Burgstaller.

naja, blöd nur dass drazan und boyd sehr gut harmonieren, und Burgstaller eher zur Eigensinnigkeit tendiert, so gesehen imo kein guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, blöd nur dass drazan und boyd sehr gut harmonieren, und Burgstaller eher zur Eigensinnigkeit tendiert, so gesehen imo kein guter Ersatz.

Da ist durchaus was dran. Sind natürlich unterschiedliche Typen. Wobei ich glaube, dass weder Grozurek noch Burgstaller einen ähnlichen Ersatz abgeben, da beide, wie wir wissen, eher Flügelstürmer als Vorbereiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sollte Drazan gehen, wäre Radovan Mitrovic ein interessanter Ersatz wie ich finde.

Hab zwar nicht viel von ihm gesehen, nur ein U20 WM Spiel und vor der U20 WM eine Bericht über ihn.

Er ist mir als schneller und technisch starker Spieler in Erinnerung geblieben. Er würde zwar sicher eine gewisse

Zeit brauchen bis er uns weiterhelfen kann, aber glaub schon, dass er eine gute Investition wäre.

Wenn Drazan noch geht, dann finde ich den Kader zu dünn besetzt, selbst wenn man nicht in die Gruppenphase kommt.

http://www.transfermarkt.at/de/radovan-mitrovic/profil/spieler_65926.html

bearbeitet von GüGattuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.