Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich halt von den serben trotzdem nicht viel, ist aber der falsche thread um über das spiel zu reden.

ein weiterkommen wäre aber auch finanziell wichtig. bei einem vollen hanappi + gastro + merchandising kommt schon was zusammen und ich hoff noch immer dass wir bei einem aufstieg dann noch einen mittelfeldspieler holen. rechnen tu ich weiter mit nix. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nach den spielen gegen salzburg und sturm wird man sehen wie stark diese mannschaft wirklich ist. nach einem spiel sollt man noch nicht die nerven verlieren, nachdem derby zweifel ich aber auch langsam an der qualität der truppe.

vor allem auch von der bank kommt nicht viel brauchbares und die zentrale bleibt unsere größte schwachstelle. jetzt muss eine reaktion her, wird nicht einfach werden am sonntag aber das hat man sich selber so eingebrockt. morgen darf sowieso nix anbrennen, sonst könnts da schon ungemütlich werden. ich rechne aber mit einem klaren aufstieg, die serben können noch weniger.

ach ich sag dir, ich habe schon so oft an der qualität der truppe gezeifelt und das auch immer wieder so geschrieben. zb im frühjahr wo ich mit durchhalteparolen agiert habe. irgendwie kam dann im sommer neuer optimismus. der glaube an eine weiterentwicklung, die hoffnung auf einen wiedererstarkten hofmann und vereinzelte verstärkungen. ich will das alles noch nicht über board werfen, so schnell geht das bei mir nicht. aber natürlich bin ich erstmal ein bisserl runtergeholt worden.wenn man sich die letzten tage vor dem wacker spiel nochmals in erinnerung holt, dann sieht man wie schnell sich die zeichen ändern. damals dachten wir, dass wir jedem enge alternativen in der offensive hätten.

alar/boyd - drazan/grouzurek - hofmann/prager - trimmel/burgstaller

jede offensive position schien doppelt besetzt zu sein.

dahinter schienen ildiz - heikkinen gesetzt zu sein und mit kulovits - wydra hätte man auch da jeweils einen bacjup spieler in der hinterhand. die defensive war ja nicht unsere sorge, die stand ja eigentlich.

jetzt denkt man wieder wir haben nichts zum nachschieben.

eins ist aber für mich klar, gegen stärkere mannschaften sollten nicht boyd und alar gleichzeitig am spielfeld stehen. wir geben mit alar einfach zuviel kampfkraft verloren. da ist dann im offensiven mittelfeld zu wenig dominanz vorhanden, der müsste sich viel stärker einbringen. egal ob als hängende spitze oder als offensiver mittelfeldspieler. einzig als stürmer kannst ihn da mitnehmen und selbst da gefällt mir diese unsichtbare art nicht besonders. alar ist für mich ein ewiges sorgenkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wer weiss, vielleicht erreichen wir ja die EL Gruppenphase und unser Herzilein gibt ein zweites mal eine Empfehlung ab ......:-)

ablösefrei und durchaus talentiert, ist aber eine reine Spekulation meinerseits und ohne jeglichen Hintergrund ....will ich gleich

mal feststellen......! (verzeiht, mir ist klar das wir dafür kein Geld haben !gg)

http://www.transferm...eler_50987.html

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eins ist aber für mich klar, gegen stärkere mannschaften sollten nicht boyd und alar gleichzeitig am spielfeld stehen. wir geben mit alar einfach zuviel kampfkraft verloren. da ist dann im offensiven mittelfeld zu wenig dominanz vorhanden, der müsste sich viel stärker einbringen. egal ob als hängende spitze oder als offensiver mittelfeldspieler. einzig als stürmer kannst ihn da mitnehmen und selbst da gefällt mir diese unsichtbare art nicht besonders. alar ist für mich ein ewiges sorgenkind.

Umso enttäuschender, dass Burgstaller momentan so neben sich zu stehen scheint. Der wäre in der Form der letztjährigen Saison ein brauchbarer Partner für Boyd gewesen.

Zu Alar noch: Der tut mir inzwischen schon verdammt leid. Am Willen mangelt es sich nicht, am Können mMn auch nicht. Ich spekuliere mal und sage ein Spieler wie er hätte sich leichter getan, wenn er langsamer an die Sache herangeführt worden wäre und etwas stabilere Strukturen um sich herum hätte. Gut möglich, dass es bei uns momentan auch eine Kopfsache ist, zumindest können wir uns das ja einreden :D Genau dann brauche ich halt Spieler mit etwas mehr Erfahrung (und Grundqualität) und keine Alars, Ildize, Grozureks etc., wobei ich diesen Spielern weder Grundqualität noch Motivation abspreche. Haben wir halt nicht bzw. kaum; einfach so passiert ist dieser Zustand natürlich auch nicht.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer weiss, vielleicht erreichen wir ja die EL Gruppenphase und unser Herzilein gibt ein zweites mal eine Empfehlung ab ......:-)

ablösefrei und durchaus talentiert, ist aber eine reine Spekulation meinerseits und ohne jeglichen Hintergrund ....will ich gleich

mal feststellen......! (verzeiht, mir ist klar das wir dafür kein Geld haben !gg)

http://www.transferm...eler_50987.html

Der Andi soll ihn gleich zum nächsten Training mitnehmen!

Jeder der off.etwas beitragen kann, ist willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Umso enttäuschender, dass Burgstaller momentan so neben sich zu stehen scheint. Der wäre in der Form der letztjährigen Saison ein brauchbarer Partner für Boyd gewesen.

Zu Alar noch: Der tut mir inzwischen schon verdammt leid. Am Willen mangelt es sich nicht, am Können mMn auch nicht. Ich spekuliere mal und sage ein Spieler wie er hätte sich leichter getan, wenn er langsamer an die Sache herangeführt worden wäre und etwas stabilere Strukturen um sich herum hätte. Gut möglich, dass es bei uns momentan auch eine Kopfsache ist, zumindest können wir uns das ja einreden :D Genau dann brauche ich halt Spieler mit etwas mehr Erfahrung (und Grundqualität) und keine Alars, Ildize, Grozureks etc., wobei ich diesen Spielern weder Grundqualität noch Motivation abspreche. Haben wir halt nicht bzw. kaum; einfach so passiert ist dieser Zustand natürlich auch nicht.

[ot]Sry wenn du das vor dem Donnerstag Match sagst, sage ich ok vlt hast du ja recht.

Jedoch hat man am Donnerstag erkennen können das es an PS5 liegt, hab noch nie erlebt das wenn man unbedingt ein Tor benötigt, das ein trainer nicht wechselt! bzw. einen Mann nur bringt [/ot]

In irgendeinen Interview lies doch mal Schöttel durchblicken das man eine MF holen möchte wenn wir weiterkommen in der EL was wurde aus diesem Gerücht?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn man noch einen Spieler verpflichtet, dann bitte eine Stürmer.

Denn ich will in Zukunft Boyd als Solospitze und Alar hängend dahinter und Hofmann und Ildiz im Mittelfeld Zentrum (Hofmann etwas offensiver ausgerichtet) sehen,

sonst wird das mit dem Offensivspiel nie was.

Außerdem wird Boyd während der Saison mal eine Pause benötigen, da sein Spielstil sehr kräfte-zerrend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

[ot]Sry wenn du das vor dem Donnerstag Match sagst, sage ich ok vlt hast du ja recht.

Jedoch hat man am Donnerstag erkennen können das es an PS5 liegt, hab noch nie erlebt das wenn man unbedingt ein Tor benötigt, das ein trainer nicht wechselt! bzw. einen Mann nur bringt [/ot]

In irgendeinen Interview lies doch mal Schöttel durchblicken das man eine MF holen möchte wenn wir weiterkommen in der EL was wurde aus diesem Gerücht?

sollten wir wirklich jemanden holen, fress ich einen Besen.

Es hat glaub ich geheißen, sollten wir die Gruppenphase erreichen, denken sie darüber nach ob noch einer fürs MF kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

[ot]Sry wenn du das vor dem Donnerstag Match sagst, sage ich ok vlt hast du ja recht.

Jedoch hat man am Donnerstag erkennen können das es an PS5 liegt, hab noch nie erlebt das wenn man unbedingt ein Tor benötigt, das ein trainer nicht wechselt! bzw. einen Mann nur bringt [/ot]

In irgendeinen Interview lies doch mal Schöttel durchblicken das man eine MF holen möchte wenn wir weiterkommen in der EL was wurde aus diesem Gerücht?

bin mir ziemlich sicher das wir wen holen werden nur vorher müsste man paok bezwingen... sonst heißts bis nächsten sommer warten bis wieder einige spieler den verein verlassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Paok-Spiel ist der Transfermarkt nur mehr einen einzigen Tag geöffnet. Da müsste dann alles mit einem Spieler, mit dem man schon vorher gesprochen hat, passen. Ansonsten kann man dann nicht mehr viel machen.

Ich glaube nicht wirklich an einen neuen Spieler (vor allem einer der uns auch wirklich weiterhilft und nicht irgendein Schnellschuß aus Wiener Neustadt o.ä.), falls wir überhaupt gegen PAOK gewinnen,

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach dem Paok-Spiel ist der Transfermarkt nur mehr einen einzigen Tag geöffnet. Da müsste dann alles mit einem Spieler, mit dem man schon vorher gesprochen hat, passen. Ansonsten kann man dann nicht mehr viel machen.

Ich glaube nicht wirklich an einen neuen Spieler (vor allem einer der uns auch wirklich weiterhilft und nicht irgendein Schnellschuß aus Wiener Neustadt o.ä.), falls wir überhaupt gegen PAOK gewinnen,

also wenn wir wen holen können, dann sicherlich nur einen der ablösefrei wäre.... und die kann man das ganze jahr verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn wir die Gruppenphase erreichen könnte es schon sein, dass nachgebessert wird, nur allzuviel Spielraum hat man trotzdem nicht,

man kann vielleicht mit Einnahmen zwischen 4-5 mio Euro rechnen, davon kannst gut ein drittel wegrechnen an div. Kosten und Prämien, plus

ein Teil wird für den "gesunden Haushalt" benötigt, naja glaub da bleibt nicht allzuviel übrig, vielleicht 1-1,5mio wenns viel ist, nun musst aber

Gehalt und event. eine kleine Ablöse einrechnen, wird schwierig um dieses Geld einen sogenannten "Führungsspieler" zu bekommen und ein

Schnellschuss bringt meistens nix....

Der Andi soll ihn gleich zum nächsten Training mitnehmen!

Jeder der off.etwas beitragen kann, ist willkommen

glaub mir, denn können wir uns nicht leisten :-(

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.