Recommended Posts

Rapid Wien

was anderes:

Ich glaube die Doppelfunktion von Schöttel als Tainer/Sportdirektor und dazu noch Ebner als Sportmanager fällt uns in

der transferzeit ordentlich auf den Kopf

Ich vergönne jedem seinen Urlaub, aber der Zeitpunkt dafür ist denkbar scheiße.

Dann noch dazu die aussage von schöttel, von wegen 2 wochen handy ausschalten usw - absolut unprofessionell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was anderes:

Ich glaube die Doppelfunktion von Schöttel als Tainer/Sportdirektor und dazu noch Ebner als Sportmanager fällt uns in

Dann noch dazu die aussage von schöttel, von wegen 2 wochen handy ausschalten usw - absolut unprofessionell

Die Aussage war unglücklich, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich dies ist tatsächlich der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die Aussage war unglücklich, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich dies ist tatsächlich der Fall...

nein natürlich nicht

das wäre grob fahrlässig und das traue ich schöttel nicht zu

für die außendarstellung jedoch, gepaart mit immer näher rückenden trainingsstart und etlichen absagen (dibon, korkmaz, Madl) natürlich

ein wahnsinn. Ich würde es keinem übel nehmen der davon ausgeht, dass bei rapid tatsächlich nichts gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kienzl verlässt vaduz und hat laut Kurier 2 angebote aus der bundesliga. i sogs nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Naja du hast gesagt, der Boyd Deal is durch und kann sein das es eben Morgen öffentlich gemacht wird.

Dann liest man es gibt noch keine Unterschrift, ud dann wiederum es gäbe nicht mal noch einen Vertrag.

Also versteh ich die Aufregung schon irgendwie .. Soll ketzt keine Kritik sein, i bin immer froh über die Infos von Insider aber wenn sich alle widersprechen ..

Ich werde mir die letzten 10 Seiten nicht wieder durchlesen - sorry, aber das ist unzmutbar.

Der Vertrag existiert und liegt dem Manager vor - wer etwas anderes schreibt, soll seine Quellen doch höflich hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werde mir die letzten 10 Seiten nicht wieder durchlesen - sorry, aber das ist unzmutbar.

Der Vertrag existiert und liegt dem Manager vor - wer etwas anderes schreibt, soll seine Quellen doch höflich hinterfragen.

Wie gesagt ich bin weder Insider noch sonst was, ich hab nur von den letzten 20 Seiten die wichtigen Infos zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was anderes:

Sportdirektor gibt's keinen!

Schöttel ist Cheftrainer, Ebner ist Sportmanager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sportdirektor gibt's keinen!

Schöttel ist Cheftrainer, Ebner ist Sportmanager.

schöttel ist Trainer und Sportdirektor in Personalunion

wurde bei amtsantritt so kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was anderes:

wieso sollte das schöttel, der mit vertägen ja gar nichts zu tun haben soll, auf den kopf fallen wenn verträge nicht abgeschlossen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kienzl verlässt vaduz und hat laut Kurier 2 angebote aus der bundesliga. i sogs nur.

Glaube hier wird es sich wohl um WrN und WAC handeln, wobei er dann wohl beim WAC landen wird, schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wieso sollte das schöttel, der mit vertägen ja gar nichts zu tun haben soll, auf den kopf fallen wenn verträge nicht abgeschlossen werden?

weil er - nach außen hin serwohl für die transfers verantwortlich ist.

Ebner macht die vertragshockn, aufsetzen und so weiter. Schöttel sollte eigentlich die tatsächlichen verhandlungen führen

und nicht ebner

zum Ebner kommens dann unterschreiben, wenn der schöttel seine arbeit erledigt hat

Noch eine ergänzung:

Ebner macht eben momentan auch die verhandlungen und kontakte, was er aber nicht sollte, deswegen geht da ja nichts weiter.

Er wird ja selbst bei rapid als Bürokraft für Schöttel gesehen die ihm zuarbeiten soll. Leider ist er jedoch momentan für den gesamten

Transferapparat zuständig und damit leider total überfordert

absolute abschlussschwäche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

weil er - nach außen hin serwohl für die transfers verantwortlich ist.

Ebner macht die vertragshockn, aufsetzen und so weiter. Schöttel sollte eigentlich die tatsächlichen verhandlungen führen

und nicht ebner

zum Ebner kommens dann unterschreiben, wenn der schöttel seine arbeit erledigt hat

Noch eine ergänzung:

Ebner macht eben momentan auch die verhandlungen und kontakte, was er aber nicht sollte, deswegen geht da ja nichts weiter.

Er wird ja selbst bei rapid als Bürokraft für Schöttel gesehen die ihm zuarbeiten soll. Leider ist er jedoch momentan für den gesamten

Transferapparat zuständig und damit leider total überfordert

absolute abschlussschwäche

So wie ich es verstanden habe, kann sich Schöttel die Spieler aussuchen, sofern sie natürlich auch realistsich sind und Ebner macht im Anschluss den Rest! Also sprich Verhandlung führen bzw. den Vertrag aufsetzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

So wie ich es verstanden habe, kann sich Schöttel die Spieler aussuchen, sofern sie natürlich auch realistsich sind und Ebner macht im Anschluss den Rest! Also sprich Verhandlung führen bzw. den Vertrag aufsetzten!

ja da hast du recht

ebner macht das momentan, sollte es aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten