Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Korkmaz hatt ja laut little beckham ein Angebot aus Salzburg, also kann man davon ausgehen, dass wir nicht in der Lage waren, gleiche Bezüge zu bieten. ;)

Und ja, ich hätte es für möglich gehalten, dass der "echte Rapidler" auch zu Salzburg geht, wenn die Kohle stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum sollt Schöttel Grozurek forcieren um ihn dann Korkmaz vor die Nase zu setzen. Selbst wenn Korkmaz rechts spielen könnte, es gibt weit wichtigere Positionen wo Verstärkung Not tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man das Mittelfeld, unsere grösste Schwachstelle, verstärken will dann muss man 2, im idealfall 3 positionen verstärken. Im Mittelfeld allein. Offensiv, Defensiv, und an den Aussen (Drazan, Trimmel, Grozurek, Burgstaller) is sowieso schon zu dünn besetzt. Trimmel ist (noch?) nicht stark genug um Stammspieler zu sein, gut von der bank, und um verletzte/gesperrte besser zu kompensieren. In der Breite macht er uns stärker, als Stamm schwächer, bzw nicht stark genug. Grozurek ditto, is jung, muss noch herangeführt werden. Drazan ist viel zu unbeständig, mental wie auch aufn Platz. Wenig sehr gute spiele, viele sehr schlechte. Sollte in gewohnter Verfassung nie und nimmer Stammspieler sein. Burgstaller is in Ordnung. wenn auch viel zu egoistisch. zumindest einer unserer wenigen die soetwas wie Torgefahr ausstrahlen.

Dann ist da noch unser Capitano, der leider nicht mehr jünger wird. Ein Korkmaz würde unseren Mittelfeld sehr gut zu Gesicht stehen. Ein Grozurek könnte viel von ihm lernen, ein Drazan wär gezwungen endlich konstant mehr zutun oder auf der harten Bank zu versauern. Ein Burgstaller und ein Hofmann hätten einen qualitativ hochwertigen Mitspieler, dessen kreativität, schnelligkeit, stärke im 1 v 1 sowie Torgefahr unser Spiel deutlich aufwerten würde.

Die meisten denken wohl eine Korkmaz Verpflichtung zu fordern hätte irgendwas mit sentimentalität zutun, mit sympathie. Klar mag man den Korki, der grund warum man ihn verpflichten hätte sollen ist aber rein sportlich und wirtschaftlicher Natur. Ich seh kein grossartiges Risiko. Verletzungsanfällig? das ist Steffen auch. zu teuer? kann mir nicht vorstellen das er unsummen verdient hätte. Zumal er bestimmt lieber zu uns gekommen wäre als in die Bayrische Provinz zu gehen, wenn wir das Ingoldstadt Angebot gematched hätten. Als ExSpieler und Publikumsliebling hätte er nur eine geringe Eingewöhnungszeit gebraucht. Bin mir ziemlich sicher das der Ümit nach seinem Seuchenjahr hochmotiviert ist. Was er braucht sind Spiele, Spiele, Spiele, und die Fans im Rücken.

ablösefrei wäre er auch gewesen, was willst mehr? oft hat man nicht die gelegenheit einen solchen Spieler zu holen. Aber unser Managment hatt in gewohnter Sparefroh manier abgewunken. Als ob uns ein Korkmaz finanziell ausgeblutet hätte. Lächerlich.

Zu Boyd, würde ihn gern bei uns sehen, allerdings nicht als Leihspieler. Ist er nur als solcher zu haben/finanzierbar sollte man sich woanders umsehn.

Bin der gleichen Meinung

Was nützt ein Spieler der Einschlägt und dann ohnehin wieder geht.

Ganz oder Garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Korkmaz hatt ja laut little beckham ein Angebot aus Salzburg, also kann man davon ausgehen, dass wir nicht in der Lage waren, gleiche Bezüge zu bieten. ;)

Und ja, ich hätte es für möglich gehalten, dass der "echte Rapidler" auch zu Salzburg geht, wenn die Kohle stimmt.

Beckham hat gemeint dass Ümits Manager ihn zu Salzburg verschiffen wollte, von einem konkreten Angebot war nicht die Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Beckham hat gemeint dass Ümits Manager ihn zu Salzburg verschiffen wollte, von einem konkreten Angebot war nicht die Rede

Okay, hab jetzt nicht nachgeschaut, weil es sowieso hinfällig ist. Hatte ich falsch in Erinnerung, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Okay, hab jetzt nicht nachgeschaut, weil es sowieso hinfällig ist. Hatte ich falsch in Erinnerung, sorry.

Jo eh wurscht, die Sache um Korkmaz sollte hier eh kein Thema mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte wer hält hier wen zum narren? dieser fred ist die größte gerüchteküche des österr. fußballs. niemand wird gezwungen, hier die gerüchte mitzulesen. ich bin froh, dass ich hier mitlese, denn ansonsten könnte ich mit namen wie boyd oder galesic nix anfangen. wie gut ein insider wirklich informiert war, kann man ja erst im nachhinein sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finds ja lustig das jetzt gemeckert wird, dass die rv position nicht mit einem back-up besetzt wird oder noch nicht besetzt ist. Einerseits fordert man sich von kaderleichen zu trennen und andererseita soll jede position doppelt besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.