Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Würd mal wieder passen - ich brauch ein Beruhigungsschnapserl.

wenn ich immer wast trinken würde wenn ich was zur beruhigung brauche bei rapid wäre ich warscheinlich alkoholiker! :schnapsdrosseln:

bzw. hoffe ich das nächste woche mal ein transfer über die bühne geht, mir ist es dabei auch schon egal wer oder auf welcher position, eine verbesserung sollte er hald sein, sonst muss ich vl doch alkoholiker werden!! :stoesschen:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im tm.at-forum wird er von bvb-fans als kaltschneuzig, schnell und technisch begabt eingestuft. sein aug für die mitspieler könnt besser sein. die allgemeine einschätzung ist, er könnt eine liga wie in ö "zerbomben".

dem gerücht wird "nur" 30% gegeben. ich halt ihn für eine höchst interessante option. mal schaun, geil wärs aber ich halts nicht für so realistisch. würd mich auch interessieren, welchen einfluss herzog hat. die usa sind groß, es gibt dort viele talente!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

in herzal we trust :D ich seh das alles ganz entspannt, keinen grund die nerven zu verlieren, die transferzeit is noch jung, wie ma alles wissen is fussball ein tagesgeschäft, da passiert viel. würd vielleicht ein paar leuten in diesem thread auch nicht schaden, schonts eure nerven und das herzchen, zuviel aufregung is nicht gut :D ich hab genug vertrauen in unsere trainer, der wird schon wissen was er macht. sudern könn ma später immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hab über zwei Ecken erfahren dass alles was man über drei Ecken erfährt wertlos is !!

ich kann dir aus erster hand sagen, dass auch dinge, die man über 2 ecken erfährt, nicht viel wert sind! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir wärs trotzdem lieber wir hätten unsere Transfers mit Trainingsbeginn abgeschlossen,den sollte uns noch irgendwer verlassen ( im Juli+August ) ist man dann nicht so unter Druck an mehrere Stellen gleichzeitig nachbessern zu müssen,denn da ist die Gefahr gross wieder Schnellschüsse zu begehen und Spieler zu verpflichten die uns nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts schon ideen wer den platz von thoni/bergmann einnehmen wird ... spucken die amas was gutes aus auf der RV position ?

ich kann dir aus erster hand sagen, dass auch dinge, die man über 2 ecken erfährt, nicht viel wert sind! ;)

böse zungen behaupten du hast recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gibts schon ideen wer den platz von thoni/bergmann einnehmen wird ... spucken die amas was gutes aus auf der RV position ?

von den Amas/Nachwuchs kommt wohl nur Mario Pavelic in Frage. war zuletzt beim U19 Spiel gegen Bosnien auch in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.