Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

es warad deswegen weils jetzt ernst wird - im allgemeinen

wo ist Synetic wenn man ihm braucht?? ;)

THIS!

Über Madl kann man diskutieren wenn er wirklich bei uns unterschreibt.

Solang da nichts ist, braucht man über Ihm nicht diskutieren.

Vor Allem ist die Diskussion im Allgemeinen mühsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wenn sie ihn holen wollen, dann holen sie ihn auch

und ihr kasperln könnts rein gar nichts dagegen machen

und noch was, falls ihr glaubt dass saurer es bei uns wegen eurer

abneigung nicht geschafft hat - bullshit

du ich hab gegen saurer anfangs nichts gehabt und habs idiotisch gefunden, nur der konnte auch so nichts zeigen und bekam einen 3-jahres vertrag fürs südtribünesitzen.

mir scheiß egal, ob madl viola ist oder südstadt-fanatic, nur braucht der verein das ganze Drama net nochmal. Und diesmal wirds sicher schlimmer als bei Saurer.

und der Verein kann dagegen auch GAR NICHTS machen genau so wenig wie wir dagegen machen wenn Rapid XY verpflichtet.

Schöttel wird sich auch noch schützend vor Madl stellen und dann wirds ganz lustig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du ich hab gegen saurer anfangs nichts gehabt und habs idiotisch gefunden, nur der konnte auch so nichts zeigen und bekam einen 3-jahres vertrag fürs südtribünesitzen.

mir scheiß egal, ob madl viola ist oder südstadt-fanatic, nur braucht der verein das ganze Drama net nochmal. Und diesmal wirds sicher schlimmer als bei Saurer.

und der Verein kann dagegen auch GAR NICHTS machen genau so wenig wie wir dagegen machen wenn Rapid XY verpflichtet.

Schöttel wird sich auch noch schützend vor Madl stellen und dann wirds ganz lustig :clap:

Nur um es zu verstehen, dir is die Abneigung gegenuber Madl wichtiger als DEIN VEREIN den du unterstutzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.