Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

da hast schon recht, aber wir halten aktuell bei 353 seiten im transferthread. wie hoch ist glaubst die quote der guten informationen? im prinzip ist das einfach nur eine konsequente fortführung. der thread ist von beginn an lächerlich gewesen. manchmal ist er lustig, aber sinnvolle infos gabs aus meiner sicht keine. wobei unter umständen bald eine gute info vom synetic kommen könnte lt burschi

Allgemein tut sich ja bei den Transfers noch recht wenig, da ist es fast logisch dass viel spekuliert wird. Wird wohl noch dauern bis sich mal was tut. Ich seh den Transferthread einfach als netten Zeitvertreib neben der Arbeit an. Teilweise ja witzig wenn trifon vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffentlich gibts boyd a vollzugsmeldung...

habe mir die tore von boyd etwas in der statistik angesehen. ein großteil der tore war mit dem rechten fuß. so gut wie keine kopftore, was ein bisserl gegen das schöttelsche anforderungsprofil spricht. quelle: transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ot

is bei euch der button zum letzten gelesen beitrag, weil er fehlt da ?

fehlt mir auch. außerdem hat sich RB unser wappen geflaucht und bei uns weht die sturm fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der neue IV - Hofmann wird umgeschult, ist zwar kein IV, aber ist technisch gut

Der neue Midfielder - bis Prokopic zurück ist, fühlt es sich sowieso an, als wäre er ein neuer

der neuer bullige stürmer - Thomas Fröschl wird zurückgeholt und bekommt eine Jahreskarte fürs McFit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der neue IV - Hofmann wird umgeschult, ist zwar kein IV, aber ist technisch gut

Der neue Midfielder - bis Prokopic zurück ist, fühlt es sich sowieso an, als wäre er ein neuer

der neuer bullige stürmer - Thomas Fröschl wird zurückgeholt und bekommt eine Jahreskarte fürs McFit

:sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der neue IV - Hofmann wird umgeschult, ist zwar kein IV, aber ist technisch gut

Der neue Midfielder - bis Prokopic zurück ist, fühlt es sich sowieso an, als wäre er ein neuer

der neuer bullige stürmer - Thomas Fröschl wird zurückgeholt und bekommt eine Jahreskarte fürs McFit

Dau als neuer Torwarttrainer und Cziommer als Konditrainer oder wie... :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.