gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) @Insider: Weiss jemand ob vielleicht mit Vaclav Pilar verhandelt wird, bzw. ob er für unsere Verantwortlichen überhaupt in Frage kommt? ist doch der tschechische messi oder? bearbeitet 21. Mai 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2012 ist doch der tschechische messi oder? Gerade eine Reportage zur EM, u.a auch über Tschechien. Die haben eben gesagt, dass Pilar das tschechische Messi sein soll und das Abschneiden der Tschechen vom Zusammenspiel von ihm mit Rosicky abhängt. Wenn das so richtig ist, dass darf man sich auf diesen Spieler auf jeden Fall freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) also ich fasse einmal den derzeitigen status quo aus den verschiedensten quellen zusammen: i bedeutet info kommt von insider s bedeutet von schöttel über die medien (also auch mit vorsicht zu behandeln) m bedeutet medien f bedeutet fix tormann: dau (i) verteidigung: behrendt (i), bergmann (i), gerson (m, i?), madl (s,i) mittelfeld: ildiz (f), cziommer (i, s, m), boller (m), galesic (i), schaub (i), dobras (i), saurer (?) stürmer: boya (s, m), joao silva (i), terrence boyd (i) hoffe, ich habe nichts vergessen. bearbeitet 21. Mai 2012 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2012 Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 also ich fasse einmal den derzeitigen status quo aus den verschiedensten quellen zusammen: i bedeutet info kommt von insider s bedeutet von schöttel über die medien (also auch mit vorsicht zu behandeln) m bedeutet medien f bedeutet fix tormann: dau (i) verteidigung: behrendt (i), bergmann (i), gerson (m, i?), madl (s,i) mittelfeld: ildiz (f), cziommer (i, s, m), boller (m), galesic (i) stürmer: boya (s, m), joao silva (i), terrence boyd (i) hoffe, ich habe nichts vergessen. Danke fur dir Zusammenfassung Schaub und Dobras hast vergessen, wurde auch schon des öfteren erwähnt das diese raufgezogb werden sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2012 mein Top-Transfer wäre ja ein neuer Konditionstrainer wenn ich mir die Aussagen vom Gartler so durchlese... René Gartler: Wir waren heuer auch konditionell nicht so gut drauf wie in den vergangenen Jahren. Da konnten wir oft in der Schlussphase noch einmal zulegen und uns so wichtige Punkte sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2012 mein Top-Transfer wäre ja ein neuer Konditionstrainer wenn ich mir die Aussagen vom Gartler so durchlese... René Gartler: Wir waren heuer auch konditionell nicht so gut drauf wie in den vergangenen Jahren. Da konnten wir oft in der Schlussphase noch einmal zulegen und uns so wichtige Punkte sichern. Wenn das der Burschi liest beisst er in die Tischkantn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2012 Rapid Wien CL 2016.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 Rapid Wien CL 2016.. mehr gibt es dazu nicht zu sagen hä? wie passt das mit dem transfer-thread zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 21. Mai 2012 Dau zurück? Nageh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 mein Top-Transfer wäre ja ein neuer Konditionstrainer wenn ich mir die Aussagen vom Gartler so durchlese... René Gartler: Wir waren heuer auch konditionell nicht so gut drauf wie in den vergangenen Jahren. Da konnten wir oft in der Schlussphase noch einmal zulegen und uns so wichtige Punkte sichern. wodurch die vermutungen langsam bestätigt werden... interessant. bin gespannt, ob sich etwas ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2012 hä? wie passt das mit dem transfer-thread zusammen? wir basteln jetzt an einem kader, damit wir es bis 2016 schaffen, in der Champions League zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2012 naja vermutungen ist gut .. wer 2 augen im kopf hatte hat klar gemerkt, dass es zumindest im frühjahr fast immer einen einbruch in hz 2 gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2012 oida das gartler interview des is a waunsinn ist der schöttel deppat, dass er dem albanischen dickmann immer noch die stange hält das darf net wahr sein. Auf der MV wirds krachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2012 oida das gartler interview des is a waunsinn ist der schöttel deppat, dass er dem albanischen dickmann immer noch die stange hält das darf net wahr sein. Auf der MV wirds krachen Wieder einmal Bestätigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts