Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem ja jz scheinbar wirklich 3 Neue im Gespräch sind + Bergmann, Ildiz und Dau zurückgeholt werden, hätten wir momentan einen 26-Mann-Kader. Da du ja sagst, dass der neue Mittelfeldspieler eher in der Offensive daheim is, könnte es dann sein, dass uns Drazan verlässt?

Der Kader wär sonst wohl zu groß. Gibts eventuell noch weitere Abgänge?

Ich rechne noch mit zwei Abgängen...Kulo und wenn alles passt auch Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub das man den nutschi vielleicht auch verleihen wird. Ich hoffe mal darauf das man vorallem kulovits und heikinnen anbringt. für drazan einen abnehmer zu finden wird d.enke ich fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub das man den nutschi vielleicht auch verleihen wird. Ich hoffe mal darauf das man vorallem kulovits und heikinnen anbringt. für drazan einen abnehmer zu finden wird d.enke ich fast unmöglich

Bei Nuhiu stimm ich dir zu!

Für Heikkinen einen Abnehmer zu finden wird noch schwieriger als für Drazan. Aber man wird sehen was noch so passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BREAKING: René Gartler und Mario Reiter wechseln zur SV Josko Ried. Das geben die Innviertler in einer Presseaussendung bekannt. Eine gute Entscheidung?

von sport10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Gartler natürlich eine gute Entscheidung, der Tapetenwechsel wird ihm gut tun und er wird nächste Saison ein fixer Bestandteil der Rieder Startelf sein.

Ich hätte ihn lieber wo im Ausland gesehen als bei einem Ligakonkurrenten, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Gartler natürlich eine gute Entscheidung, der Tapetenwechsel wird ihm gut tun und er wird nächste Saison ein fixer Bestandteil der Rieder Startelf sein.

Ich hätte ihn lieber wo im Ausland gesehen als bei einem Ligakonkurrenten, aber was solls.

in ein bis zwei Jahren kaufen wir den René sowieso wieder für 300k zurück. :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für Gartler natürlich eine gute Entscheidung, der Tapetenwechsel wird ihm gut tun und er wird nächste Saison ein fixer Bestandteil der Rieder Startelf sein.

Ich hätte ihn lieber wo im Ausland gesehen als bei einem Ligakonkurrenten, aber was solls.

Gartler war hier im ASB schon Bestandteil von mindestens 5 verschiedenen Wetten und immer hat die Pro-Gartler Fraktion dabei verloren.

Vielleicht sollte ich einsteigen und wetten dass er nicht fixer Bestandteil der Rieder Startelf sein wird ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Gartler ist halt ein Spieler den man gern in den eigenen reihen hat, leider hat er sich anscheinend nie durchsetzen können.

Wenn bei Ried der Knoten platzt wärs natürlich bitter - aber ich wünsch ihm trotzdem alles Gute!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

- Korkmaz ablösefrei

- Hoffer ausleihn (falls Frankfurt nicht zuschlägt)

Die beiden alleine würden eine Euphorie auslösen die der Vorstand nicht unterschätzen sollte. " absolute Lieblinge der letzten meistermanschaft. grünes Herz was willst du mehr?

- Österreichische lösung für die IV, als Druck und/oder Ersatz für Sonnleitner u Pichler

- Gestandenen Legionario fürs ZM/OM - die Austria hat Vrsic und spielt nicht mal in Europa.

Uns is angeblich ein korki zu teuer.

Naja, man darf gespannt sein was unser Managment aus dem Hut zaubert.

150px-Sparefroh_gehen_04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

700k für Alar sind also keine Ablöse für dich?

Deni war letztes jahr DAS stürmertalent im lande.

jung, potential nach oben und geht die investition auf, kann man den einsatz multiplizieren.

nur logisch, dass man da geld in die hand nimmt.

das kann auch in dieser transferzeit wieder passieren, aber wohl max. bei einem der neuzugänge. abgesehen davon gibts JETZT genug gute spieler am markt deren verträge auslaufen.

ende august halt nimmer ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.