Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Canestrini war verhasst ? Ich kann mich noch errinern wie er hierdrin vergöttert wurde weil unsere Kondi a Traum war ..

An "verhasst" kann ich mich auch nicht erinnern,

Aber durchaus daran, dass das harte Konditionstraining oft als Hauptgrund dafür angeführt wurde, warum wir nach Pausen schlecht gestartet sind, speziell ins Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist eben ein zweischneidiges Schwert.

Wir starteten immer recht schwach, weil in der Vorbereitung sehr hart trainiert wurde, gewannen aber hinten raus oft die wichtigen Spiele.

Heuer hatte man keine Doppelbelastung und vllt trainiert man deshalb etwas lockerer, was sich als Fehler rausstelle.

Problem ist halt nach wie vor, dass wir jetzt seit Jahren schlecht aus der Vorbereitung kommen. Vor allem die ersten Spiele im Frühjahr waren unverständlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida das gartler interview

des is a waunsinn

ist der schöttel deppat, dass er dem albanischen dickmann immer noch die stange hält

das darf net wahr sein.

Auf der MV wirds krachen

a geh...nix wird passieren auf der MV...so wie jedes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kondition ist einer der wichtigsten Faktoren sei es für Konter oder für Power-Fussball ala Dortmund..

Wenn man die Individuelle Klasse besitzt kann man gegen schwächere Gegner auch mal weniger Laufarbeit bringen aber diese besitzen wir nicht so wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

I kenn erm ned, aber laut einigen Seiten hat der schon bei Wolfsburg unterschrieben ? ...

Dachte die Verhandlungen mit Wolfsburg sind gescheitert, und anschließend Augsburg großes Interesse gezeigt hat. Mit Augsburg sind die Verhandlungen aber definitiv gescheitert, wie zu lesen war. Naja ich dachte wir könnten vielleicht der lachende Dritte sein, aber mit Wolfsburg können wir natürlich nicht mithalten wenn sie ihn tatsächlich haben wollen, obwohl die ja nicht international vertreten sind heuer. Wieviele Spieler verpflichtet dieser Magath jedes Jahr bitte? das nervt :fluchen::habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin gespannt wann erste Ergebnisse, sprich Transfers, über die Bühne gehen werden.

Hoffentlich lässt sich unsere Obrigkeit nicht wieder bis August Zeit... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bin gespannt wann erste Ergebnisse, sprich Transfers, über die Bühne gehen werden.

Hoffentlich lässt sich unsere Obrigkeit nicht wieder bis August Zeit... :baseballschlaeger:

könnt auch recht flott gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wäre echt einmal eine Abwechslung.

Bedeutet schnell Anfang Juni oder doch Anfang Juli??

rapid wird die hotspots wohl so bald wie möglich besetzen wollen. liegt halt nicht nur an uns. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rapid wird die hotspots wohl so bald wie möglich besetzen wollen. liegt halt nicht nur an uns.

Schön zu hören dass wir uns nicht Zeit lassen wollen.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird die hotspots wohl so bald wie möglich besetzen wollen. liegt halt nicht nur an uns.

Sondern auch an der EURO die wohl viele ziemlich Spitz machen dürfte.... Wobei ob unsere Kandidaten etwas damit zu tun haben? Oder ist das irgendwie generell so, dass die Spielerberater die Euro gern abwarten um dann noch mehr kassieren zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.