Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

das war nur spaß! der gute hao rong ist zu einem running gag im asb geworden...

Ich glaube irgendwie der Hao Rong-Gag ist älter als das ASB.... Irgendwann sollten wir ihn wirklich holen, wer hat damit eigentlich angefangen? Gibts ne Story dazu?

zu Boyd -> Und wir haben einen neuen Kandidaten auf den wir hoffen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du solltest dich auch nicht wundern, wenn von niko kranjcar geträumt wird :D

Wer behauptet dass von Ihm geträumt wird?

Vorgestern vor unserer Geschäftsstelle wurde ein BMW mit folgendem kroatischen Kennzeichen gesichtet: NK 21 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du solltest dich auch nicht wundern, wenn von niko kranjcar geträumt wird :D

Haha :D Na das Niko Kranjcar-Ding kenn ich schon :D (er hat aber wirklich gsagt er will irgendwann zu Rapid zurück - wenn er kommt dann wahrscheinlich mit 35) ;)

http://www.austriantimes.at/?id=7366 Bericht, wo er sagt er würde gern in Österreich in Pension gehn...

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

So unrecht hat er damit wohl nicht...... wenn man Elwood glauben darf, dann hat ein uns gut bekannter Admin da was vorangetrieben mit Galesic bzw. überhaupt aufgezeigt das er da ist....

Selbst wenn Kuhn und ebner nicht auf ihn kommen und sie sozusagen aufmerksam gemacht worden sind - ist es kein x beliebiges Gerücht eines ASB Users...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden sich hofftl bald wieder ein paar insider hier melden (GWforever) zB ;)

Ich glaube der gwforever hat aufgehört zu Posten weil ihm wie bereits angesprochen gewisse User auf den Sack gegangen sind. Ich nehm auch mal an das ist der grund warum man von Little becks nichts mehr liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube der gwforever hat aufgehört zu Posten weil ihm wie bereits angesprochen gewisse User auf den Sack gegangen sind. Ich nehm auch mal an das ist der grund warum man von Little becks nichts mehr liest.

Wundert mich auch nicht warum viele Insider nix mehr posten, so wie sie letztes Jahr zerfleischt wurden.

Schade halt die Infos brachten halt immer ein bisserl Schwung in diesen Psychothread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werde wieder posten! Nur keine Optionen mehr, das vertraegt sich nicht mit manchen hier.

Ausserdem machens Spieler einem auch nicht leicht.....heutzutage hilft nicht mal mehr signiertes Papier!

Also: es kommen Infos! Nur ist zwischen Info und offizieller Bekanntgabe vielleicht ein Zeitraum von max 48h.

Ad Uemit: vergessen! Viel zu teuer!

Verhandlungen laufen, mit einigen, jedoch noch alles sehr vage, im Moment nicht serioes zu prognostizieren. Zumal Spielermanager auch die Euro abwarten.

Ein hier genannter Name ist in der Tat im Gespraech, da koennte sogar relativ zeitnah was sein.

Es wird Infos geben! Nur halt extrem dosiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werde wieder posten! Nur keine Optionen mehr, das vertraegt sich nicht mit manchen hier.

Ausserdem machens Spieler einem auch nicht leicht.....heutzutage hilft nicht mal mehr signiertes Papier!

Also: es kommen Infos! Nur ist zwischen Info und offizieller Bekanntgabe vielleicht ein Zeitraum von max 48h.

Ad Uemit: vergessen! Viel zu teuer!

Verhandlungen laufen, mit einigen, jedoch noch alles sehr vage, im Moment nicht serioes zu prognostizieren. Zumal Spielermanager auch die Euro abwarten.

Ein hier genannter Name ist in der Tat im Gespraech, da koennte sogar relativ zeitnah was sein.

Es wird Infos geben! Nur halt extrem dosiert.

Sag, wer ist im Gespräch? ;)

bearbeitet von korni8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.