Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Info Dealer

Ich glaube der gwforever hat aufgehört zu Posten weil ihm wie bereits angesprochen gewisse User auf den Sack gegangen sind. Ich nehm auch mal an das ist der grund warum man von Little becks nichts mehr liest.

Verständlich, so wie manche über die insider lästern.. Es wird gejammert das man irgendwelche Infos haben will, treten diese dann nicht ein wird wieder gejammert, gelästert und geschimpft.

Aber jetzt B2T:

Galesic ist kein hirngespinst - rakowitz Gerücht bringt mich zum lächeln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

manche hier könnten beim ORF oder Sky anfangen und Spielern, trainern und Co dämliche fragen stellen ....

Die Insider Posten hier eh so soviele Infos wie schon lange nimmer, das sollten wir freudigst zur Kenntnis nehmen aber nicht dauernd nachbohren !!

Mir haben die Insider/gerüchte zumindest mal meinen ärger über rapids kaderzusammenstellung gelindert .... Hoff mas beste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

eigentlich ist Galesic ja eine erfindung und liebling von kingpacco. :D

wer den dann in unseren chan verschleppt hat .. keine ahnung.

und sollt er wirklich bei uns landen, wird besagter kingpacco wohl die keisslergasse anzünden .... hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Internet sarkasmus :feier:

Ich werde wieder posten! Nur keine Optionen mehr, das vertraegt sich nicht mit manchen hier.

Ausserdem machens Spieler einem auch nicht leicht.....heutzutage hilft nicht mal mehr signiertes Papier!

Also: es kommen Infos! Nur ist zwischen Info und offizieller Bekanntgabe vielleicht ein Zeitraum von max 48h.

Ad Uemit: vergessen! Viel zu teuer!

Verhandlungen laufen, mit einigen, jedoch noch alles sehr vage, im Moment nicht serioes zu prognostizieren. Zumal Spielermanager auch die Euro abwarten.

Ein hier genannter Name ist in der Tat im Gespraech, da koennte sogar relativ zeitnah was sein.

Es wird Infos geben! Nur halt extrem dosiert.

Yay

eigentlich ist Galesic ja eine erfindung und liebling von kingpacco. :D

wer den dann in unseren chan verschleppt hat .. keine ahnung.

und sollt er wirklich bei uns landen, wird besagter kingpacco wohl die keisslergasse anzünden .... hehehe

Eigentlich ist man auf den galesic erst durch kingpaccos interesse im asb gestoßen, und sein wirken führt direkt zum grün weißen toptransfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich ist Galesic ja eine erfindung und liebling von kingpacco. :D

wer den dann in unseren chan verschleppt hat .. keine ahnung.

und sollt er wirklich bei uns landen, wird besagter kingpacco wohl die keisslergasse anzünden .... hehehe

Owa geh .. Er hat seinen Vrsic eh scho bekommen, ein bissl teilen wird er ja wohl können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@Insider: Weiss jemand ob vielleicht mit Vaclav Pilar verhandelt wird, bzw. ob er für unsere Verantwortlichen überhaupt in Frage kommt?

I kenn erm ned, aber laut einigen Seiten hat der schon bei Wolfsburg unterschrieben ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.