Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich denke es ist einfacher sich damit anzufreunden dass Heikkinen bis 2013 Rapidspieler bleibt, danach wird er eh mit Sicherheit nicht verlängert.

Bei den Formschwankungen was unser Finne in den letzten beiden Jahren gehabt hat bin ich mir sogar relativ sicher dass wir heuer auch noch ganz brauchbare Spiele von ihm sehen werden. Dass ich selbst damit nicht glücklich bin und ich mir von ihm einfach mehr erwartet habe möchte ich aber auch noch erwähnen ...

Heikkinen hatte zuletzt ein paar brauchbare spiele - allerdings war er ja praktisch gesetzt. wenn er heuer nur noch vereinzelt eingesetzt wird und da nciht gerade einen guten tag hat, ist er einfach unbrauchbar und sollte dringend ersetzt werden. als backup ist er so einfach nicht zu gebrauchen, im gegensatz zu einem Kulovits über die letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ab und an brauchbare spiele brauch ich von einem 30+ jahre alten legionär nicht. entweder er bringt leistung oder er bringt die wasserflaschen zur outlinie.

Sehe ich - wie schon angemerkt - ganz ähnlich.

Aber er wird bis Ende August nicht gehen, jetzt heißts halt irgendwie das Beste draus zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann mir ganz gut vorstellen, das er im Winter geht. In Finnland haben sie ja eine Ganzjahresliga und vlt. sucht ein Verein Im Winter dann jemanden auf seiner Position. Da könnte er sich denken (falls er dann noch 1-2 Saisons spielen will): "Gehe ich gleich und verzichte auf ein bissl Geld, bevor ich im Sommer keinen gscheiten Verein finde und aufhören muss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

push :davinci:

Heute klar ersichtlich, dass uns in der Zentrale ein Kreativling fehlt. Es is vl. noch etwas zu früh, da das gegen IBK ganz anders ausgehen sehen hat. Warten wir die nächsten 2 Prüfungen, EL und RBS, ab und wenn wir da nicht reissen ausm Mittelfeld, wurscht wie die Ergebnisse sind, muss man was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie letzten Sommer - guter Start, Einbruch. Ende aller Diskussionen bzgl Verstärkungen nach einem errangelten 0:0 bei RBS. Wie's diesmal kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Derby hat man gesehen dass man zumindest einen weiteren offensiv Mann benötigt denn unsere Bank gewinnt keine Spiele (1mal wurde unter Schöttel ein Spiel gedreht )und Mmn hätten wir die partie gestern zumindest x gespielt wenn ps zur Pause einen Formstarken offensivspieler gebracht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

viel zeit zum reagieren wird uns leider nicht bleiben nachdem uns der WAC aus dem dorf geschossen hat ... aber schöttel, rudi nd co sind ja sowieso der meinung dass der kader ganz ganz toll ist .... so toll dass man die vermeintlichen jungen verstärkungen von den amas nichtmal in er kampfmannschaft braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.