Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

boskovic darf bleiben wo er ist.

Hast du einen Boskovic Sensor eingebaut? Jedes mal wenn der Name auftaucht, tauchst auch du innerhalb von Minuten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vermouth jetzt auf ard gegen deutschland zu sehen ;) Nr. 14

Ist für die zweite Hälfte eingewechselt worden, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass sich nur ein Israeli heute ins Blinklicht spielen wird können! die sind so mit vereidigen beschäftigt, wie ich es sonst nur von unserem NT gewohnt bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vermouth bitte holen, der hat in 2 aktionen schon gezeigt was er kann..und das gegen deutschland...

würde unserer zentrale extrem gut tun1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

öhm, sollen die insider in bezug auf transferaltivitäten "wasserstandsmeldung" so oft schreiben, bis auch der letzte begriffstützige hirni hier ersäuft? naja, wär vlt gar net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Vermouth hat in den 10' in denen ich schaue nur gute Pässe gespielt und hats scheinbar nicht verlernt ...

Naaaaaa ... so an brauch ma net! Haben eh Heikki und Prager :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hm dachte Boyd hat bei euch unterschrieben? kenn mi jetzt nimma aus

offensichtlich doch ned!

Iwie kennt sich keiner mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boskovic wird einfach, wie so viele unserer exspieler (korkmaz zb) komplett verklärt.

Du hast sicher nicht komplett Unrecht, allerdings ist an dieser Verklärung auch durchaus was dran, absolut von ungefähr kommt dies dann auch nicht.

@Thread, :bsoffn::rofl::heisl: da fehlen einem die Worte..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm dachte Boyd hat bei euch unterschrieben? kenn mi jetzt nimma aus

Hatta eh .... Wobei ... Nein unterschrift fehlt noch ...... Wobei ....... Nein es liegt no gar ka Vertrag vor ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

boskovic wird einfach, wie so viele unserer exspieler (korkmaz zb) komplett verklärt.

so ist es. war damals richtig den forderungen nicht nachzugeben und ihn jetzt zurückzuholen wäre kompletter schwachsinn. würde ähnlich viel bringen wie die Herzog-Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ist es. war damals richtig den forderungen nicht nachzugeben und ihn jetzt zurückzuholen wäre kompletter schwachsinn. würde ähnlich viel bringen wie die Herzog-Rückholaktion.

Stimmt, deswegn such ma Jahre danach noch inmer an Nachfolger für ihn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das rapidleben war vor asb schöner ... man wusste nicht wirklich viel, wie es so hinter den kulissen zugeht - man freute sich auf die bereits fixierten neuzugänge .. und hoffte das es ordentliche verpflichtungen waren.

und jetzt? herzrythmusstörungen,..

hachja, irgendwie vermisse ich die prä-ASB zeit, als man noch so durchs leben gehen konnte

ec12c8229a699bd6c5a4d4e2d7e61c68.png

Stimmt, deswegn such ma Jahre danach noch inmer an Nachfolger für ihn ...

seine leistungen werden total verklärt. im grunde lief es bei ihm auch nur wenn es bei hofmann lief. mannschaftlich gesehen war er mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also nur so wegen Verklärung und so:

Spiele Tore Assist

- 29 - - - 3 - - - 5 -

- 29 - - - 6 - - - 10 -

- 34 - - - 8 - - - 5 -

- 12 - - - 2 - - - 2 -

Mir geht ein MF mit solchen Stats schon ab. Aber ich nehm auch gern einen anderen wie ihn. Aber wenn schon er an Rapid herantritt - dann sollte man sich es zumindest überlegen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten