Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn der Katzer so eine Saison spielt wie letzte,würde ich ihm einen 1 Jahresvertrag geben und dann Jahr für Jahr weiterschauen.Ob da Mecki das mitmacht ist eine andere Geschichte! bearbeitet 26. Mai 2012 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Oder, was ich eher glaube, er hat einfach nicht die nötige Qualität in Bergmann gesehen. Er ist solide, aber das überragende Talent ist er mMn nicht. das glaub ich nämlich auch. wäre eh nur back-up gewesen und hätte einem jüngeren, vielelciht hoffnungsvollerem den platz verstellt. routinierte notlösungen die für 2-3 spiele einspringen können haben wir sowieso. bearbeitet 26. Mai 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 und so langsam ist der mecki auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Katzer mit Handkuss. Langsam is er, aber so einen offensiven LV gibts keinen zweiten in Ö. Nach aktuellem Stand ja, aber der Zahn der Zeit nagt stetig, da kanns innerhalb einer Saison ziemlich schnell bergab gehen (siehe Heikkinen). Ich seh da alles offen, auch abhängig davon, wie sich Schrammel etabliert. So wie auch bei Prager oder Nuhiu, die haben mMn alle Chancen, sich nächste Saison für eine VV zu empfehlen. Aber gut, lass ma die zukünftigen Transferperioden, die Gegenwart ist eh spannend genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Mai 2012 und so langsam ist der mecki auch nicht Katzer sein Zweitnick nach dem "Zuseher"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2012 Bergmann hat persoenlich darum gebeten! Korkmaz war nie ernsthaft ein Thema. Bei Rapid ist es nun mal wichtig,dass sich nicht nur neue Spieler einfinden, die uns helfen, es waere auch zu begruessen,wenn unsere beiden 85% Zwillinge mal ersetzt werden wuerden. So laessig sie sind im Anfachen von Ideen, Aufbau von Anbahnungen,etc, so extrem abschlussschwach sind sie. Und grad im Business sind die letzten 15% wichtiger, wenn ein Deal geclosed wird. Da im dzt Sponsorenpool von Rapid 6 von mir gebracht wurden, und einige andere von mr.k persoenlich verhaut wurden, kann ich getrost behaupten, bei vielen Themen dabei gewesen zu sein aus erster Hand. WK war unheimlich gut, bei der Erlaeuterung und Zielsetzung von Moeglichkeiten bei Rapid, aber er hat es verabsaeumt,dann die sogenannte Drecksarbeit des DRANBlEiBENS zu leisten. Das kann er nicht. Deshalb ist er nicht schlecht,aber es fehlt ihm halt der letzte Biss. Auch SE ist sehr gut im Anbahnen von Optionen,aber der letzte Kick fehlt oft. Bei jedem Deal muss man Schluss die Eier haben,den Sack zuzumachen, in SEs Fall heisst das,als BEISPIEL, nur den Vertrag zu uebermitteln, ist zu wenig.....egal ob 100mal alles verbal ausgemacht war oder nicht. Beide haben sicherlich gute Arbeit geleistet,aber auch Krankl, Panenka waren Topkicker die heute ka Leiberl mehr haetten. Sie sind zu langsam und statisch geworden und das trifft auch auf WK und SE zu. Es ist Zeit fuer einen Wechsel....nur die Mannschaft umbauen reicht nicht,wenn die Strukturen nicht mitwachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2012 Bergmann hat persoenlich darum gebeten! Korkmaz war nie ernsthaft ein Thema. Bei Rapid ist es nun mal wichtig,dass sich nicht nur neue Spieler einfinden, die uns helfen, es waere auch zu begruessen,wenn unsere beiden 85% Zwillinge mal ersetzt werden wuerden. So laessig sie sind im Anfachen von Ideen, Aufbau von Anbahnungen,etc, so extrem abschlussschwach sind sie. Und grad im Business sind die letzten 15% wichtiger, wenn ein Deal geclosed wird. Da im dzt Sponsorenpool von Rapid 6 von mir gebracht wurden, und einige andere von mr.k persoenlich verhaut wurden, kann ich getrost behaupten, bei vielen Themen dabei gewesen zu sein aus erster Hand. WK war unheimlich gut, bei der Erlaeuterung und Zielsetzung von Moeglichkeiten bei Rapid, aber er hat es verabsaeumt,dann die sogenannte Drecksarbeit des DRANBlEiBENS zu leisten. Das kann er nicht. Deshalb ist er nicht schlecht,aber es fehlt ihm halt der letzte Biss. Auch SE ist sehr gut im Anbahnen von Optionen,aber der letzte Kick fehlt oft. Bei jedem Deal muss man Schluss die Eier haben,den Sack zuzumachen, in SEs Fall heisst das,als BEISPIEL, nur den Vertrag zu uebermitteln, ist zu wenig.....egal ob 100mal alles verbal ausgemacht war oder nicht. Beide haben sicherlich gute Arbeit geleistet,aber auch Krankl, Panenka waren Topkicker die heute ka Leiberl mehr haetten. Sie sind zu langsam und statisch geworden und das trifft auch auf WK und SE zu. Es ist Zeit fuer einen Wechsel....nur die Mannschaft umbauen reicht nicht,wenn die Strukturen nicht mitwachsen. galesic kommt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Über 450 Seiten und bis jetzt nur Abgänge. Posetiv ist --so über den Daumen ca.2.000.000.- Gehalttskosten derzeit weniger von den fünf Abgängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Katzer sein Zweitnick nach dem "Zuseher"? ich bin selber verteitiger und weiß seine leistungen zu schätzen, genau so wie die von patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2012 Wie viel Mann hat unser Kader? Hab da irgendwie den Überblick verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2012 galesic kommt nicht? Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 galesic kommt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2012 Über 450 Seiten und bis jetzt nur Abgänge. Posetiv ist --so über den Daumen ca.2.000.000.- Gehalttskosten derzeit weniger von den fünf Abgängen. Ich sehe nicht nur Abgänge ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Ich sehe nicht nur Abgänge ... Ildiz zählt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Mai 2012 So könnte mans interpretieren wenn man liest dass es die unsrigen ned schaffen den sack zuzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts