Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 das ist wie Weihnachten: wenn man ein großes Packerl untern Baum sieht - es dann aufmacht und ein kleineres Packerl drinnen ist und es aufmacht und ein noch kleineres ........... und zum Schluss ist der Prager drin mit einem Brief vom Weihnachtsmann - wir sind in der mitte gut besetzt spannend ist es trotzdem........ Signatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2012 mich würde interessieren, warum alle bei galesic so auszucken. kennt jemand diesen spieler und hat ihn schon öfter spielen gesehen? einen spieler aufgrund eines videos zu beurteilen bringt ja nix. die slowenische liga ist ja auch nicht unbedingt stärker als unsere bundesliga, denkt ihr wirklich dass er uns entscheidend weiterhelfen kann? noch etwas: rein aufgrund seiner leistungsdaten scheint er mir weniger stark als vrsic zu sein, oder sind zb die weniger erzielten tore in der abgelaufenen meisterschaft einfach positionsbedingt zu erklären? würde mich über sachliche beiträge freuen! di die frage habe ich auch schon gestellt aber wenn er wirklich kommen sollte, bekommt er von mir eine saison um zu zeigen, dass er uns hilft.... ja aber eine woche urlaub musst dem ebner enrico schon zugestehen. Immerhin is er noch immer ganz fertig von der Wintertransferzeit na hallo morgen wird er doch beim rapid lauf mitmachen und am mittwoch einen transfer fixieren und dann kann er eine woche in den urlaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 naja, ein vertrag ist ein vertrag. man kann ihn zb bei der liga anzeigen und die könnten ihn dann sperren...und/oder du verklagst ihn auf schadenersatz...alles möglich. hatte nicht dibon auch so eine art vorvertrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 hatte nicht dibon auch so eine art vorvertrag! angeblich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2012 laut sport10 interview wird schöttel die nächsten 3 wochen in urlaub sein... kann mir nur schwer vostellen das wir vorher schon eine spielerverplfichtung bekanntgeben, da ja schon öfter gesagt wurde das die neueinkäufe wirklich gut durchdacht sein müssten da für fehleinkäufe kein geld da ist... vielleicht haben wir ja in der ersten trainingswoche paar spieler zu beobachtung dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 laut sport10 interview wird schöttel die nächsten 3 wochen in urlaub sein... kann mir nur schwer vostellen das wir vorher schon eine spielerverplfichtung bekanntgeben, da ja schon öfter gesagt wurde das die neueinkäufe wirklich gut durchdacht sein müssten da für fehleinkäufe kein geld da ist... vielleicht haben wir ja in der ersten trainingswoche paar spieler zu beobachtung dabei Die Spielerbeobachtung muss mmn zum jetzigen Zeitpunkt auch schon abgeschlossen sein, da ja die Meisterschaft fast überall zu Ende ist. D.h. man wird sicherlich schon konkret wissen wen man verpflichten will. Sprich es geht "nur noch" ums Verhandeln. Also werden stand jetzt die möglichen Verpflichtungen auch sicherlich gut durchdacht sein. Denk ich mir halt mal bzw. würde alles andere keinen Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 angeblich ja RB wird die Sache schon geregelt haben! Falls eine Strafe fällig war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 laut sport10 interview wird schöttel die nächsten 3 wochen in urlaub sein... kann mir nur schwer vostellen das wir vorher schon eine spielerverplfichtung bekanntgeben, da ja schon öfter gesagt wurde das die neueinkäufe wirklich gut durchdacht sein müssten da für fehleinkäufe kein geld da ist... vielleicht haben wir ja in der ersten trainingswoche paar spieler zu beobachtung dabei Schöttel sagt, dass er die nächsten drei Wochen das Handy abschaltet und von niemanden von den Medien erreichbar sein wird. Dass er auch die Kaderplanung jetzt 3 Wochen komplett ruhen lässt, halt ich für ausgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 Die Spielerbeobachtung muss mmn zum jetzigen Zeitpunkt auch schon abgeschlossen sein, da ja die Meisterschaft fast überall zu Ende ist. D.h. man wird sicherlich schon konkret wissen wen man verpflichten will. Sprich es geht "nur noch" ums Verhandeln. Also werden stand jetzt die möglichen Verpflichtungen auch sicherlich gut durchdacht sein. Denk ich mir halt mal bzw. würde alles andere keinen Sinn machen. Und wenn die besagte Neuverpflichtung absagt!? dann stehn wir wieder mit leeren Händen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Mai 2012 Und wenn die besagte Neuverpflichtung absagt!? dann stehn wir wieder mit leeren Händen da Das sind ja keine Amateure, wird schon einen Plan B geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2012 Und wenn die besagte Neuverpflichtung absagt!? dann stehn wir wieder mit leeren Händen da es wird mehrere kandidaten geben, ned nur einen. so blöd sind nichtmal unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 es wird mehrere kandidaten geben, ned nur einen. so blöd sind nichtmal unsere wollen wirs hoffen... wenn man burschi glauben schenkt, ist ebner es aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2012 es wird mehrere kandidaten geben, ned nur einen. so blöd sind nichtmal unsere Da wäre ich mir nicht so sicher :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2012 Das sind ja keine Amateure, wird schon einen Plan B geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Um ein wenig die Freude zu trüben: Auch Vereine aus Deutschland und Italien sind auf den Namen Galesic aufmerksam geworden. Boyd war übrigens gegen Köln schon im Kader (von wegen Vierligakicker und so). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts