Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

seine genialen momente hatte maierhofer auch und die hat sogar nuhiu. wenn die sie jetzt noch konstant abrufen ..

Glaubst Guido kann es mit seinen können nicht noch besser?

Natürlich hat er einige Aktionen wo man wahnsinnig werden könnte aber auf der anderen seite kommen traumhafte aktionen wie das Kreuzecktor, toller hackenpass gegen die Admira oder die eine aktion gegen Tirol die zum Tor führte.

Wenn er diesen eigensinn ablegt und das Passtiming hat dann könnte aus erm was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

deni alar 13 scorerpunkte (9+4), platz 9 in der liste, guido burgstaller 8 scorerpunkte (7+1), platz 23 in der liste.

Ich bin nicht so der Zahlenfreak... hat nicht Heikkinen auch die beste Passquote bei uns oder so?

Ich weiß nur, das Burgstaller ein paar sehr sehr wichtige und auch vor allem wunderschöne Tore geschossen hat. Wieviel hat er gekostet? Nichts oder? Also für 700.000 € nur 2 Tore mehr für Deni?

Kann ma sehen wie ma will ;)

Nicht falsch verstehen, ich mag den Burgstaller. Nur verliert er leider noch zu viele Bälle. Die letzten Spiele waren eh wieder gut, nur vorher war er lange Zeit in einem Tief drinnen. Das kann man glaub ich schon so sagen.

Vollkommen richtig, er hat noch einiges zu lernen, vor allem was das Ball halten bzw. rechtzeitige Ball abgeben betrifft, bestreit ich auch gar nicht. Wenn er aber so weitermacht und das in den Griff bekommt und daran glaub ich fest, könnt er in 1-2 Jahren sogar eine Art Spielmacher bei uns sein.. hoff ich lehn mich da jetzt nicht zu weit raus *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin nicht so der Zahlenfreak... hat nicht Heikkinen auch die beste Passquote bei uns oder so?

Ich weiß nur, das Burgstaller ein paar sehr sehr wichtige und auch vor allem wunderschöne Tore geschossen hat. Wieviel hat er gekostet? Nichts oder? Also für 700.000 € nur 2 Tore mehr für Deni?

Kann ma sehen wie ma will ;)

denke dass beide noch einiges an potential haben, und beide sind im frühjahr wesentlich besser in fahrt gekommen...deni ist vorne, seitdem er stürmer spielen darf sehr gut drauf, burgstaller vice versa...werden beide noch ganz wichtig für uns! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist Burgstaller nicht schon Spieler von Rapid oder warum taucht er im Transferthread auf? ;)

Taktischer Themawechsel um die womöglihc etwas verfrühte Euphorie einzudämmen :D

denke dass beide noch einiges an potential haben, und beide sind im frühjahr wesentlich besser in fahrt gekommen...deni ist vorne, seitdem er stürmer spielen darf sehr gut drauf, burgstaller vice versa...werden beide noch ganz wichtig für uns! ;)

Jap, wenn sie weiter hart an sich arbeiten werden wir mit beiden noch unseren Spaß haben... und das beste is, sie sind jung und Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vollkommen richtig, er hat noch einiges zu lernen, vor allem was das Ball halten bzw. rechtzeitige Ball abgeben betrifft, bestreit ich auch gar nicht. Wenn er aber so weitermacht und das in den Griff bekommt und daran glaub ich fest, könnt er in 1-2 Jahren sogar eine Art Spielmacher bei uns sein.. hoff ich lehn mich da jetzt nicht zu weit raus *gggg*

Momentan für mich unvorstellbar, aber vielleicht hast ja recht. Kommt auch sehr darauf an wie Schöttel mit ihm weiter plant. (Position usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

will euch nicht noch wuschiger machen aber galesic hat gestern nicht für HIT gespielt und er war weder gesperrt noch verletzt ;)

ihr Puppenspieler zieht die Fäden schon gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Glaubst Guido kann es mit seinen können nicht noch besser?

Natürlich hat er einige Aktionen wo man wahnsinnig werden könnte aber auf der anderen seite kommen traumhafte aktionen wie das Kreuzecktor, toller hackenpass gegen die Admira oder die eine aktion gegen Tirol die zum Tor führte.

Wenn er diesen eigensinn ablegt und das Passtiming hat dann könnte aus erm was werden.

mag sein, dass er es besser kann. aber genauso gut habe ich schüsse aus dem stadion, fehlpässe auf 3 meter und hirntote 'sololäufe' in erinnerung, und das in der mehrzahl (auch bei seinen guten spielen).

natürlich, WENN er jetzt alle seine schlechten eigenschaften ablegt und seine guten öfter zum vorschein bringt .. schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mag sein, dass er es besser kann. aber genauso gut habe ich schüsse aus dem stadion, fehlpässe auf 3 meter und hirntote 'sololäufe' in erinnerung, und das in der mehrzahl (auch bei seinen guten spielen).

natürlich, WENN er jetzt alle seine schlechten eigenschaften ablegt und seine guten öfter zum vorschein bringt .. schauen wir mal.

gut ich blende Fehler gerne mal aus.. Diese Weitschüsse die aber weit daneben gingen sind mir aber auch noch ein grosser Dorn in Aug hehe..

Ich hoffe das er das mit Erfahrung und mit einen Trainer Namens Schöttel hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.