Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

Why not? Meines Wissens hat die Woche heute erst begonnen. ;)

ja aber eine woche urlaub musst dem ebner enrico schon zugestehen.

Immerhin is er noch immer ganz fertig von der Wintertransferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. kann man Vorverträge aus der Sicht des Spielers noch brechen?

können schon, aber dann muß man halt damit rechnen das es konsequenzen haben könnte...

ja aber eine woche urlaub musst dem ebner enrico schon zugestehen.

Immerhin is er noch immer ganz fertig von der Wintertransferzeit

wenn dir wieder alles verschlampt, treib ich ihn höchstpersönlich mit nassen fetzen durch hütteldorf!

boya an dem wir ja interesse haben bzw. jetzt vermutlich nur mehr hatten wurde für seine tätlichkeit 6 spiele gesperrt. mir wären andere stürmer ohnehin sympathischer...

kaum übersieht der schörgi-lutscher etwas nicht, funktioniert die gschichte mit dem nachträglichen sperren plötzlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können schon, aber dann muß man halt damit rechnen das es konsequenzen haben könnte...

wenn dir wieder alles verschlampt, treib ich ihn höchstpersönlich mit nassen fetzen durch hütteldorf!

kaum übersieht der schörgi-lutscher etwas nicht, funktioniert die gschichte mit dem nachträglichen sperren plötzlich...

wieso er hat doch Rot gesehen im Spiel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

können schon, aber dann muß man halt damit rechnen das es konsequenzen haben könnte...

wenn dir wieder alles verschlampt, treib ich ihn höchstpersönlich mit nassen fetzen durch hütteldorf!

kaum übersieht der schörgi-lutscher etwas nicht, funktioniert die gschichte mit dem nachträglichen sperren plötzlich...

inwiefern kann es konsequenzen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kaum übersieht der schörgi-lutscher etwas nicht, funktioniert die gschichte mit dem nachträglichen sperren plötzlich...

Boya hat vom Schiri Rot bekommen, DIE Tätlichkeit hätt auch nicht mal der Schörgi übersehen können

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boya hat vom Schiri Rot bekommen, DIE Tätlichkeit hätt auch nicht mal der Schörgi übersehen können

mein fehler, hätte mir jetzt eingebildet da wurde das auch übersehen und er wurde aufgrund des tv-beweises gesperrt. zu früh geschimpft....mea culpa

inwiefern kann es konsequenzen geben

naja, ein vertrag ist ein vertrag. man kann ihn zb bei der liga anzeigen und die könnten ihn dann sperren...und/oder du verklagst ihn auf schadenersatz...alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mich würde interessieren, warum alle bei galesic so auszucken. kennt jemand diesen spieler und hat ihn

schon öfter spielen gesehen? einen spieler aufgrund eines videos zu beurteilen bringt ja nix.

die slowenische liga ist ja auch nicht unbedingt stärker als unsere bundesliga, denkt ihr wirklich dass er

uns entscheidend weiterhelfen kann?

noch etwas: rein aufgrund seiner leistungsdaten scheint er mir weniger stark als vrsic zu sein, oder sind

zb die weniger erzielten tore in der abgelaufenen meisterschaft einfach positionsbedingt zu erklären?

würde mich über sachliche beiträge freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.