Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2012 ob jetzt z.B. bergmann die bessere wahl wäre ist halt die frage. wenn er mehr potential hat (kann ich nciht beurteilen) sollte man ihn vielleicht versuchen einzubauen. von Thonhofer wird mMn nicht mehr kommen als man bisher gesehen hat. Die Sache ist halt auch die : Bergmann wird jetzt 23 Jahre und hat es nicht geschafft beim FC Wacker sich einen Stammplatz zu erspielen oder wirklich aufzufallen. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber dass er jetzt bei Rapid dann alles an die Wand spielen wird ist halt doch relativ unwahrscheinlich. Wenn man wirklich vertrauen in seine Entwicklung hat wäre es sicherlich besser ihn nochmal 1 Jahr zu verleihen und eben solche Spieler wie Thonhofer bei Rapid am Bankerl lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Mai 2012 Die Sache ist halt auch die : Bergmann wird jetzt 23 Jahre und hat es nicht geschafft beim FC Wacker sich einen Stammplatz zu erspielen oder wirklich aufzufallen. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber dass er jetzt bei Rapid dann alles an die Wand spielen wird ist halt doch relativ unwahrscheinlich. Wenn man wirklich vertrauen in seine Entwicklung hat wäre es sicherlich besser ihn nochmal 1 Jahr zu verleihen und eben solche Spieler wie Thonhofer bei Rapid am Bankerl lassen Er war Stammspieler,nur Verletzungen haben mehr einsätze verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2012 Friesenbichler Stürmer Nummer 3.5 der Herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Konnte man wieder mal Vermouth und Shechter thematisieren? Bitte Bitte! bearbeitet 5. Mai 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 die zwei gibts wohl nicht geschenkt, daher kein thema ... laut schöttel kommen ganz tolle amateure bevor geld ausgegeben wird .... so wie wydra der gekommen is und NIE spielen durfte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Macht ja nix, die minimalen Ziele, die sich der Verein jedes Jahr steckt, erreichen wir auch mit diesem Kader, wie man sieht. Man kann auch erheblich mehr Kohle in die Hand nehmen, kaum mehr, oder auch weniger erreichen. Schönes Beispiel, unser Gegner morgen. Die Sache ist immer sehr schwierig, legst Gehalt und Ablöse in höherer Dimension hin, bist schnell der Idiot wenn keine Leistung kommt. Holt man nichts Potentiell namhaftes und es läuft nicht, ebenso. Eines steht aber Fest, selbst wenn wir Meister werden sollten, so wie wir regelmässig kicken darf kein von der Sportlichen Führung akzeptierter dauer Zustand werden. und was ist das wieder, "prokopic kann, so er will, bleiben"...gehts nocht?! das zeigt doch eindeutig das ihnen eigentlich eh bewußt ist, das der zu schwach für rapid ist, man sich aber nicht ins "asoziale eck" stellen lassen will, wenn man einen jungen spieler der sich schwer verletzt hat, nicht verlängert. dilletantisch sowas! Vielleicht auch nicht sooo ungeschickt, ein Wahnsinnsgehalt wird er nicht fordern können , man kann also eine Kaderergänzung für ziemlich günstige Konditionen weiter verpflichten. Sollte Proko dann vielleicht doch die erhoffte Leistungsexplosion noch widerfahren, wurde alles richtig gemacht, wenn nicht, hat man relativ wenig Risiko bei der Geschichte. bearbeitet 5. Mai 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2012 Die Sache ist halt auch die : Bergmann wird jetzt 23 Jahre und hat es nicht geschafft beim FC Wacker sich einen Stammplatz zu erspielen oder wirklich aufzufallen. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber dass er jetzt bei Rapid dann alles an die Wand spielen wird ist halt doch relativ unwahrscheinlich. Wenn man wirklich vertrauen in seine Entwicklung hat wäre es sicherlich besser ihn nochmal 1 Jahr zu verleihen und eben solche Spieler wie Thonhofer bei Rapid am Bankerl lassen Was wurde eigentlich aus dem letzten Stammspieler auf der Position des Rechtsverteidiger bei Wacker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2012 Was wurde eigentlich aus dem letzten Stammspieler auf der Position des Rechtsverteidiger bei Wacker? guuute Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Was wurde eigentlich aus dem letzten Stammspieler auf der Position des Rechtsverteidiger bei Wacker? meinst du den, den die hälfte hier wollte? und ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, was so geschieben wurde.... bearbeitet 5. Mai 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 meinst du den, den die hälfte hier wollte? und ich gehe jetzt nicht näher darauf ein wer diese hälfte war und was so geschieben wurde.... Ich hab's auch immer noch nicht verkraftet, dass die Austria uns im Tauziehen um dieses Toptalent ausgestochen hat und wir uns stattdessen jetzt mit dem Schippl. zufrieden geben müssen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab's auch immer noch nicht verkraftet, dass die Austria uns im Tauziehen um dieses Toptalent ausgestochen hat und wir uns stattdessen jetzt mit dem Schippl. zufrieden geben müssen ? stimmt, habe ja ganz vergessen, dass der versager statt diesem zukünftigen nationalspieler gekommen ist. danke, dass du meinen ärger verstärkst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2012 am interessantesten in diesem fred war die diskussion über schöttels eigenaussage, er würde quasi bereuen, nie im ausland gewesen zu sein, weil ihm jetzt auch die kontakte fehlen. ich glaube, dass der österr. profi-fußball schon die wirtschaftskrise zu spüren bekommt, stichwort weniger sponsorengelder. bis auf die dosen schnallen doch alle den gürtel enger, paradebeispiel derzeit die pfurza viola. madl statt dibon wär für mich voll okay. und bitte nicht wieder die austria-vergangenheit strapazieren! das ist einfach nicht professionell, und diese eigenschaft braucht unser verein wie einen bissen brot. ps als trainer trau ich noch einiges zu als trainer, dem rest des sportlichen managements nicht. ebner sollte gehen und jemand kommen, der einen internationalen horizont und echte erfahrung hat. gerade wenn man kleinere brötchen backen muss, dann muss der bäcker schon ein richtig guter sein!! ganz ohne ironie, spott etc. so einen wie thomas von heesen könnten wir super gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2012 Thonhofer war wenige male gut, und imo oft ein ständiger Risikofaktor, bei dem hab ich auch nicht das Gefühl dass er sich verbessert, ganz im Gegensatz zu Prokopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 Anstatt über die Position des Ersatz-RVs zu diskutieren, würde ich ein paar informative Postings vom Cheffe bevorzugen. WOOOOOO IS DER DÄNNIJO?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2012 Anstatt über die Position des Ersatz-RVs zu diskutieren, würde ich ein paar informative Postings vom Cheffe bevorzugen. WOOOOOO IS DER DÄNNIJO?!? WIR WOLLN DEN DANNY SEHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts