Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Warum hat Prokopic eigentlich jetzt bessere Chancen druch seine schwere Verletzung?

Ist das wieder so eine Caritas-Aktion, von wegen so einen verdienstvollen ewigen Rapidler darf man nicht fallen lassen?

Oder - und mit dem könnte ich leben - jetzt mit der Verletzung nimmt den Prokopic eh' kein anderer Verein mehr, jetzt spielt er eh' für ein Butterbrot für uns?

außerdem ist es nicht einmal fix das der boris bleiben will... so weit ich weiß hat er ein angebot von slovan bratislava vor seiner verletzung gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Prokopic eigentlich jetzt bessere Chancen druch seine schwere Verletzung?

Ist das wieder so eine Caritas-Aktion, von wegen so einen verdienstvollen ewigen Rapidler darf man nicht fallen lassen?

Oder - und mit dem könnte ich leben - jetzt mit der Verletzung nimmt den Prokopic eh' kein anderer Verein mehr, jetzt spielt er eh' für ein Butterbrot für uns?

Mischung aus beiden..... Seine Leistungen und mangelnden Alternativen..... Er wird wohl Abstriche machen aufgrund des Gehaltes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin mal so gütig und gewähre dem Verein in der Sache Prokopic vollste Handlungsfreiheit. Könnte sowohl die Verlängerung als auch das Gegenteil verstehen.

Die letzten Spiele vor der Verletzung waren ja sehr anständig, davor wars halt leider gar nichts und ob er mit der Rolle des Hofmann-Ersatzes zufrieden ist ist ja auch noch nicht so klar ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Innenverteidiger und ein Mittelfeldspieler mit Qualität würde schon reichen.

In Österreich gibt es nur einen Innenverteidiger der uns weiter bringen würde und ,dass ist der Rieder Reifelshammer.

Im Mittelfeld seh ich in Österreich keinen Spieler der für uns in Frage kommen würde.

Könnte mir gut vorstellen das wir jeweils 1 Legionär für diese Positionen holen werden.

Im Angriff sehe ich trotz Gartler Abgang keinen Handlungsbedarf ,weil wir ja eh nur mit einer Spitze spielen.

Bitte keinen Madl,Gersonl,Boller oder sonstiger Hirngespinnste mancher hier,solche haben wir eh schon zu genüge im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Galesic is mei Wunschspieler,und den brauch i net in euren grünweissen dress begutachten!

Dem steht violett-weiss am besten!

Na i finde des is scho a Klasse kicker,ablösefrei und ich denke er wäre für jeden verein eine Bereicherung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

geld für verstärkungen muss aufjedenfall zu günge da sein da... salihi, soma und payer bereits bzw ab sommer weg sind. außerdem darf man nicht vergessen das voh ab sommer auch nicht mehr als belastung aufscheint... dh trotz diversen problemen mit jelavic ablöse, sponsor verlust, sehe ich trotzdem das man mindestens 2 spieler mit internationaler qualität zu uns holen kann.

ich hoffe wirklich das ebner und co was gscheites an land ziehen :)=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hmmm kann mir nicht vorstellen dass voh weiter Gehalt von uns bekommen hat - auch wenns nur ein Bruchteil gewesen wäre. Bin mir da sicher dass der schon komplett ausbezahlt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am besten gefällt mir die Aussage unseres Trainers/Sportdirektors zur kommenden Transferzeit:

"Alles so günstig wie möglich halten"

Details: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-kaderplanung-laeuft/page/24259-32-48-48-.html

Leider scheint man immer noch zu hoffen, dass aus nem hässlichen Entlein ein Schwan werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke dass Schöttel mit Behrendt und Wydra rechnet und die sind in 1-2 Jahren wirklich stark genug für die Erste. Aber bis dahin haben wir noch ein Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke dass Schöttel mit Behrendt und Wydra rechnet und die sind in 1-2 Jahren wirklich stark genug für die Erste. Aber bis dahin haben wir noch ein Loch.

Macht ja nix, die minimalen Ziele, die sich der Verein jedes Jahr steckt, erreichen wir auch mit diesem Kader, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Man weiß zwar nie, was in den nächsten Wochen passiert, aber die Tendenz geht eher in die Richtung, dass er den Verein verlassen wird", sagte der Coach und sprach im Zusammenhang mit Soma und Patocka von einer "ähnlichen Situation".

Was soll denn bitte großartig passieren?

Kann er nicht einfach sagen, dass Gartler, Soma und Patocka den Verein fix verlassen, wenn es so ist und eh schon jeder weiß?

Doch selbst mit dem Geld aus einem europäischen Bewerb dürften sich Rapids Transfertätigkeiten in engen Grenzen halten. "Es wird nicht allzu viel möglich sein, aber das muss man akzeptieren."

Hohe Ablösesummen können sich die Grün-Weißen nicht leisten, im Zweifelsfall werden lieber Amateure in die Kampfmannschaft befördert.

"Wir werden versuchen, alles so günstig wie möglich zu halten, aber trotzdem Qualität zu haben", so Schöttel.

Hat es nicht im Sommer und im Winter geheißen, es ist genug Geld für Neuverpflichtungen vorhanden, nur hat man nicht die richtigen gefunden bzw. sind diese abgesprungen?

Hat es nicht geheißen, man hat im Sommer unter anderem deswegen niemanden mehr verpflichtet, weil der personelle Umbruch quantitativ schon sehr groß war?

Und jetzt fehlt auf einmal wieder das Geld?

"Wenn sich die Jungen so weiterentwickeln, wie wir es erwarten, und der Stamm wirklich bleibt, dann werden wir im Normalfall stärker sein als in dieser Saison."

Aha, na dann schaun und hoff ma moi...

Forcieren von Eigenbauspielern und Amateure hochziehen anstelle von qualitativ guten Verpflichtungen? - Das kann doch nicht alles Schöttels Ernst sein.

Hatte er diese Saison die Augen zu?

Er kann sich ruhig blenden lassen von der momentanen Tabellensituation, aber wenn er diese Aussagen alle so ernst meint, dann ist er in spätestens einem Jahr um die Zeit Geschichte und hat Rapid ein unnötiges Jahr gekostet.

Also auch wenn ich ein großer Schöttel-Befürworter bin und war, bei diesem Interview kommt mir das Kotzen!

Und dieser ständige Sparekurs geht mir auch gewaltig auf den Sack, jetzt ist man mit Soma, Patocka, Payer, Hesselink,... teure Spieler los und Geld ist trotzdem keines da.

Da oben gehören alle raus, die etwas zu sagen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

<p>

<br />

Was soll denn bitte großartig passieren?<br />

Kann er nicht einfach sagen, dass Gartler, Soma und Patocka den Verein fix verlassen, wenn es so ist und eh schon jeder weiß?<br />

<br />

<br />

<br />

<br />

Hat es nicht im Sommer und im Winter geheißen, es ist genug Geld für Neuverpflichtungen vorhanden, nur hat man nicht die richtigen gefunden bzw. sind diese abgesprungen?<br />

Hat es nicht geheißen, man hat im Sommer unter anderem deswegen niemanden mehr verpflichtet, weil der personelle Umbruch quantitativ schon sehr groß war?<br />

Und jetzt fehlt auf einmal wieder das Geld?<br />

<br />

<br />

Aha, na dann schaun und hoff ma moi...<br />

<br />

Forcieren von Eigenbauspielern und Amateure hochziehen anstelle von qualitativ guten Verpflichtungen? - Das kann doch nicht alles Schöttels Ernst sein.<br />

<br />

Hatte er diese Saison die Augen  zu?<br />

<br />

Er kann sich ruhig blenden lassen von der momentanen Tabellensituation, aber wenn er diese Aussagen alle so ernst meint, dann ist er in spätestens einem Jahr um die Zeit Geschichte und hat Rapid ein unnötiges Jahr gekostet.<br />

<br />

Also auch wenn ich ein großer Schöttel-Befürworter bin und war, bei diesem Interview kommt mir das Kotzen!<br />

<br />

Und dieser ständige Sparekurs geht mir auch gewaltig auf den Sack, jetzt ist man mit Soma, Patocka, Payer, Hesselink,... teure Spieler los und Geld ist trotzdem keines da.<br />

<br />

Da oben gehören alle raus, die etwas zu sagen haben!<br />

<br />

<br />

</p>

Danke, du sparst mir Schreibarbeit. Es gibt keinen klaren Kurs, keine Entwicklung, keine Philosophie, keine klare Linie. Gepaart mit Null Vision, führt das zu Jahren der Stagnation...

Aber hey, wir qualifizieren uns für die EL. Alles leiwand oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.