Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

wie wärs damit, dass bei jeder zukünftigen niederlage die siegpremie auf die zuschauer verteilt wird die sich den oaschkick bis zum ende geben!?

wär doch fair.

Unsere kassieren bei einer Niederlage eine Siegprämie? Des erklärt alles. :=

Ich freue mich auf den Sommer.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ich hatte auch das gefühl, dass die unterbrechung durch die tumulte rapids rhythmus eher geschadet haben. danach, und das waren fast 10 min, ging nämlich im gegensatz zu davor nach vorne nur noch ganz wenig. geschadet hats wacker sicher nicht.

genau so hab ichs im stadion auch gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Abraham hätte übrigens gelb/rot sehen müssen. :davinci:

Hätte zwar am Spielverlauf nicht mehr viel geändert, aber grundsätzlich hast du absolut recht. War ein klassisches taktisches "über die Klinge springen lassen" im Mittelfeld und hätte zwingend eine zweite Gelbe zur Folge haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte zwar am Spielverlauf nicht mehr viel geändert, aber grundsätzlich hast du absolut recht. War ein klassisches taktisches "über die Klinge springen lassen" im Mittelfeld und hätte zwingend eine zweite Gelbe zur Folge haben müssen.

Das kann ich bestätigen, also da hab ich mir auch gedacht, dass ist schon eine klare Gelb/Rote.... Ich hoffe halt im Sommer passiert etwas, ich bin da auch (noch) guter Hoffnung! Ein Mittelfeldspieler MUSS einfach her. Am liebsten ein ZOM, am allerbesten ein junger Spieler mit Auslandserfahrung den man langfristig binden kann -> *Traummodus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich freue mich auf den Sommer.

Auf was freust dich da? Ich hoffe es hat was mit den steigenden Temperaturen zu tun, denn wenns um Rapid geht kann ich dir jetzt schon prognostizieren das es genauso ablaufen wird wie die letzten 3 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:lol: :lol: revo the expert!

Beweise das Gegenteil. Bis er fit war waren schon einmal zehn Jahre vergangen. Und danach hatte er auch oft genug in einigen Spielen keine Lust/Kraft/whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

genau so hab ichs im stadion auch gesehen....

Ich vor dem TV auch.

Ist auch irgendwie logisch.

Der Druck von Rapid hat sich ziemlich aufgebaut und die Tiroler haben nur noch verteidigt (der Bülent (hoff ich hab ihn nicht falsch geschrieben) hat beispielsweise die Kugel nur noch rausgedroschen).

Dann mussten die Buben mit der krächzenden Stimme aber "Tumulte" machen, sich in den Mittelpunkt stellen und sich wichtig machen.

DANKE!

In diesen vier, fünf Minuten konnten sich die Tiroler wieder sammeln. Und wir begannen zum Nachdenken - klarerweise ist da die Gefahr groß, dass man endgültig verkrampft.

Aber "sie" wollen Rapid nur helfen...huch, ich vergaß: sie sind ja Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angfressen.

Wieder sind die Manschafsteile viel zu weit auseinadergestanden, mit so einer spielgestaltung kann man keinen Druck aufbauen. Das ZM viel zu langsam im umschalten.Die innsbrucker haben in den Räumen schalten u. walten können.

Dazu kommen noch Spieler in einer katastrophalen Form ( Heikkinen komplett von der Rolle......Toni u. Pichler sowie Nuhiu schwach ) Alar nach Nuhius einwechslung abgetaucht.

Warum man nicht Prokopic ins ZM nach Pragers ausfall gibt, und SH / Burgstaller rechts und Gartler / Burgstaller Halbstürmer spielen läßt ist mir schleierhaft.Die auswechslungen waren auch komisch, wo brauch ich bei Rückstand noch einen abräumer im ZM.

PS.: Möchte auch meinen das uns die Spielunterbrechung sehr geschadet hat, denn nachher haben wir nur noch ideenlos gespielt.

Frage.: welche spieler fallen jetzt gg. Admira aus....hoffe nicht das wie jetzt mit Kulo+Heikkinen im ZM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich vor dem TV auch.

Ist auch irgendwie logisch.

Der Druck von Rapid hat sich ziemlich aufgebaut und die Tiroler haben nur noch verteidigt (der Bülent (hoff ich hab ihn nicht falsch geschrieben) hat beispielsweise die Kugel nur noch rausgedroschen).

Dann mussten die Buben mit der krächzenden Stimme aber "Tumulte" machen, sich in den Mittelpunkt stellen und sich wichtig machen.

DANKE!

In diesen vier, fünf Minuten konnten sich die Tiroler wieder sammeln. Und wir begannen zum Nachdenken - klarerweise ist da die Gefahr groß, dass man endgültig verkrampft.

Aber "sie" wollen Rapid nur helfen...huch, ich vergaß: sie sind ja Rapid...

Bülent Bilgen hat glaub ich in seinen 45 Minuten gefühlte 2345 mal den Ball rausgedroschen. Das war sowieso eine Verhöhung ihn einzuwechseln.

Ausgegangen ists von unseren, weiß nicht obs eine ausgemachte Sache war, aber von eurer Seite wurde ja sofort mit Feuerwerkskörpern geantwortet, der gleiche Scheiß wie im Dezember... Dieses mal hat halt einer einen Bengalen abbekommen, anstatt eines Böllers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum ein schlechtes Ergebnis immer gleich eine schlechte Leistung bedeuten muss, muss mit mal jemand erklären.

Das erbärmliche Gepöbel und die tiefen Beschimpfungen sind ohnehin unfucking faßbar.

Jede Diskussion ist nahezu aussichtslos.

Für mich gehören manche Fans ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum ein schlechtes Ergebnis immer gleich eine schlechte Leistung bedeuten muss, muss mit mal jemand erklären.

Das erbärmliche Gepöbel und die tiefen Beschimpfungen sind ohnehin unfucking faßbar.

Jede Diskussion ist nahezu aussichtslos.

Für mich gehören manche Fans ausgetauscht.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.