Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schön langsam hab ich das Gefühl, dass alle Mannschaften scheiße spielen, bis wir kommen.

dann laufens alle zu Höchstform auf

entweder das, oder wir sind einfach noch schlechter.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Darum haben sich dann 5-6 Spieler beschwert :confused: Ist ja nicht so das die Herren sonst ruhige Konsorten sind :betrunken:

Die haben sich auch beschwert, allen voran Heikkinen. Aber was hat es denn gebracht? Ich bleibe dabei, Heikkinen bekommt den Ball an den Körper. Wenn er das pfeift, dann muss er für uns auch einen Elfer in der 96. pfeifen (da hat übrigens Thonhofer sehr lautstark reklamiert, hat auch nichts gebracht).

Ich glaube schon, dass es nicht leicht ist, am Tivoli zu gewinnen, aber für uns wäre es heute möglich gewesen. Die Leichtigkeit, der Lauf, das fehlt uns halt momentan und wenn man dann mal schnell in Rückstand gerät und jede Chance wirklich hart erarbeitet werden muss, dann ist es schwer, so eine Partie zu gewinnen. In unseren Meistersaisonen hätten wir direkt nach dem 1:0 ausgeglichen und wahrscheinlich drei Punkte mitgenommen, das haben wir heute nicht geschafft und die Niederlage ist vor allem in Anbetracht der anderen Ergebnisse bittern. Schwierig werden die nächsten Wochen jedenfalls werden, die Alternativen in unserem Kader werden auch immer weniger. Mit Schimpelsberger, Trimmel, Prager und Katzer fehlt dann vier absolute Stammspieler bzw. Leistungsträger, wenn die beiden letztgenannten längerfristig verletzt sind. Das kann uns schon noch weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Burschi, hol dir noch an Doppler Wein und setz dich in die Abendsonne. Ist glaub ich besser. :feier:

Diverse andersfarbige Trolle werden gebeten bei aller verständlicher Schadenfreude selbige im eigenen Channel auszuleben - danke. :winke:

Zum Spiel: war die ersten 10 Minuten Bärlauch pflücken, komme heim, dreh auf, 2:0 - vielleicht hätt ich weitersammeln solln. :glubsch:

Ganz schlimm fand ich heute - von hinten nach vorne - Pichler, Thonhofer, Heikkinen und Nuhiu. Pichler und Thonhofer mit Fehlpässen, die nicht gehen, auch nicht im Amateurfußball. Heikkinen komplett planlos, mit und ohne Ball bewegt er sich total wirr, nicht erst seit heute, aber heut wars schlimm. Klitzekleine Lichtblicke (Spielverlagerungen) waren dabei, aber die gehen unter. Und schlussendlich Nuhiu, von dem ich eigentlich sehr viel halte, der eine Kugel nach der nächsten verschenkt hat. Ein Graus.

In Ordnung fand ich Grozurek (der wird ja in 80% der Fälle durch Fouls gestoppt..?), Hofmann (wie immer gerackert, teilweise ins Leere, aber sonst ist und bleibt er unser bester Kicker) und Prokopic (wieder viel in der Mitte, wieder für gute Läufe zu haben).

Dazwischen war eigentlich nix. Orschspiel, war aber aufglegt dass wir die Patzer der anderen "Großen" nicht nutzen, sonst wären wir nicht Rapid. Wär ja fad. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Warum darf eigentlich heikkinen jedes Spiel spielen? er gehört raus. Kulovits rein.

Heute war er wirklich schwach, das stimmt. Aber gegen Kapfenberg hat er das Spiel von hinten recht gut gelenkt. Er ist halt Licht und Schatten und leider weiß man nie, was überwiegen wird...

Arme Rapid Wien. Es gab ja noch nie Spiele und Torsituationen, die zugunsten Rapids gepfiffen wurden...

Wird uns aber auch immer seitenlang vorgerechnet und vorgehalten. Wenn wir die heurige Saison durchrechnen, sind uns schon haufenweise Punkte durch fragwürdige Entscheidungen entgangen, heute gehört auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wegen dem Spiel wütend, wenn ich manche Kommentare hier drin lese, gleich noch mehr...

Fakt ist, dass wir komplett am falschen Fuß erwischt worden sind und durch einen etwas fragwürdigen freistoß das 0:2 kassiert haben. Fakt ist aber auch, dass wir es nicht geschafft haben, die guten Chancen zu verwerten, die uns Innsbruck leichtfertig präsentiert hat, denn herausgespielt war bis auf Alars 1000-prozentige nicht wirklich was. Rund um den Anschlusstreffer kurzzeitig besser, am Ende dann wieder nur mit hohen Bällen agiert, so durchbricht man nicht einmal diese Abwehr. Defensiv heute auch einfach nur schlecht, hätten uns über 4-5 Gegentore auch nicht beklagen können bzw. hat unsere Abwehr bei jedem Angriff der Innsbrucker Unsicherheit ausgestrahlt.

Pichler und Thonhofer katastrophal, Heikkinen und Prager (die kurze Zeit, die er gespielt hat) auch sehr schwach, Nuhiu trotz Tor für mich die falsche Variante, Alar über weite Strecken komplett untergetaucht, Prokopic am Flügel einfach falsch eingesetzt. Wirklich positiv ist mir niemand aufgefallen.

Ach ja, dass sich Grozurek in der Mauer vom Ball wegdreht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Wird uns aber auch immer seitenlang vorgerechnet und vorgehalten. Wenn wir die heurige Saison durchrechnen, sind uns schon haufenweise Punkte durch fragwürdige Entscheidungen entgangen, heute gehört auch dazu.

forza wahretabelle#2.at :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, dass sich Grozurek in der Mauer vom Ball wegdreht :facepalm:

Da vertrete ich schon immer die Meinung: Auch wenn er nicht unbedingt scharf geschossen war, ich möchte nicht in der Situation sein und den mit meiner Birne voll abfangen müssen! Natürlich wird er auch dafür bezahlt dieses zu tun, dennoch ist es immer leicht von außen zu sagen, da hätte man sich nicht wegdrehen sollen.... Der Ball wird einen Speed draufgehabt haben und wenn der auf dich zufliegt kann es manchmal schon sein, dass man sich wegdreht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.