Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

was redet unser trainer da? innsbruck stabil in der defensive? die waren da hinten ja eh genau nix

Ich höre mir das gar nicht mehr an, entweder er ist wirklich so "intelligent" wie Narya es immer betont, oder er hat ein verkehrtes Weltbild vor Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und nau a großes DANKE an unsan albanischen sportphilisophen auf da Co-Trainer position.

Söwa blad ois wia und wü a kondi trainer sei?

Unsere Turnbefreiten reißen si in muskel wauns in da noch brunzn miasn, owa ois ka problem

körperlich sama jo in an top zuastaund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und nau a großes DANKE an unsan albanischen sportphilisophen auf da Co-Trainer position.

Söwa blad ois wia und wü a kondi trainer sei?

Unsere Turnbefreiten reißen si in muskel wauns in da noch brunzn miasn, owa ois ka problem

körperlich sama jo in an top zuastaund

ich kann dir da zu 1000% zustimmen, dieser Baholi ist echt ein Schlächter seines Faches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und nau a großes DANKE an unsan albanischen sportphilisophen auf da Co-Trainer position.

Söwa blad ois wia und wü a kondi trainer sei?

Unsere Turnbefreiten reißen si in muskel wauns in da noch brunzn miasn, owa ois ka problem

körperlich sama jo in an top zuastaund

Leider geil. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, nur nutzt es nichts wenn das Torschießen nicht klappt, bzw. man Potenzial gesehen hat obwohl keines da ist! Und wenn der Ebner drann Schuld ist, dass PS keine SPieler holen durfte, dann bitte diesem nahe legen dass er seine Arbeit nicht gemacht hat.

Das mag schon stimmen, nur hat es heute einige Aktionen gegeben bei denen ich daheim auf dem Sofa gesessen bin und mir gedacht hab, hey eigentlich wollt ich das genauso von Rapid schon länger sehen.... Ob das daran lag, dass die Innsbrucker in der Defensive geschwommen sind oder ob wir wirklich uns ein wenig (!) verbessert haben, dass kann ich nicht sagen, dazu müssen andere Spiele her, dass wird die Zukunft zeigen.

Nur, was soll man sagen, wenn man nach 15 Min 2:0 zurückliegt weil der Gegner die 1en 2 Chancen verwandelt, dann ist es nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würds nicht immer diese beschissenen Fehlpasses und die gschissane Chanceverwertung geben, hätten wir in dieser Oaschfutpartie mindestens Unentschieden gespielt oder gewonnen, die Fehlpasses von Thonhofer und Heikkinen warn ja ein Grauß...

E: Immerhin waren Chancen da, teils schön herausgespielt, aber wieso gehen die nicht rein, das will mir nicht in den Kopf :facepalm:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und nau a großes DANKE an unsan albanischen sportphilisophen auf da Co-Trainer position.

Söwa blad ois wia und wü a kondi trainer sei?

Unsere Turnbefreiten reißen si in muskel wauns in da noch brunzn miasn, owa ois ka problem

körperlich sama jo in an top zuastaund

Ahhhhahahahaha. :feier:

Du gibst dem scheiss tag noch was positives. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

MIt dem Urzeitcaptain, dem läufer aus tirana und der pipi langstrumpf als sportmanager kommt rapid

diese saison nie und nerma in EC.

Da wett i um ois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würds nicht immer diese beschissenen Fehlpasses und die gschissane Chanceverwertung geben, hätten wir in dieser Oaschfutpartie mindestens Unentschieden gespielt oder gewonnen, die Fehlpasses von Thonhofer und Heikkinen warn ja ein Grauß...

Das kann man von den unnötigen Tirolern auch sagen, die haben auch wie schon gesagt 3 oder 4 Großchancen leigen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das mag schon stimmen, nur hat es heute einige Aktionen gegeben bei denen ich daheim auf dem Sofa gesessen bin und mir gedacht hab, hey eigentlich wollt ich das genauso von Rapid schon länger sehen.... Ob das daran lag, dass die Innsbrucker in der Defensive geschwommen sind oder ob wir wirklich uns ein wenig (!) verbessert haben, dass kann ich nicht sagen, dazu müssen andere Spiele her, dass wird die Zukunft zeigen.

Nur, was soll man sagen, wenn man nach 15 Min 2:0 zurückliegt weil der Gegner die 1en 2 Chancen verwandelt, dann ist es nicht leicht...

tut mir leid, aber wir hatten nach dem 1:0 gleich ne 1000000%ige... da von es ist nicht leicht zu sprechen geht ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man muss trotzdem dazu sagen das wir uns echt mit wenig zufrieden geben meiner meinung nach war das wiedermal sehr wenig bis gar nichts. ich möchte nicht alles kritisieren aber irgendwie läuft da einfach gar nichts richtig 90 przent der chancen entstehen durch zufall wo sind einstudierte laufwege den ball nach vorne schlagen ist toll nur kann das nicht alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Positiv: Proko, LK

Negativ: Heikkinen, Thonhofer, Nuhiu (ja, trotz Tor), IV (Good morning, Vietnam). Grozurek beim Freistoß, ansonsten war er ganz ok.

Klar war der Spielverlauf ausgesprochen unglücklich, trotzdem darf man so eine Partie drehen. Spiel war zwar ziemlich zerpfiffen, wirklich grausige Fehlentscheidungen waren aber nicht dabei. Den FS zum 2:0 kann man geben, muss man nicht, hat er hald, gschissn grissn.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.