Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien

burschi sollt sich ne kleine asb pause gönnen. :facepalm:

der burschi sollt sich eher einen entzug gönnen, wenn ma so weida spün.

Owa wer bist du dass da do aussenimmst eine sperre vurzumschlogn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd nächste woche gern wydra sehen.. schlimmer als heikkinen kanns einfach nicht sein.

schlimmer gehts schon .... heikkinen arbeitet hart daran sich jedes wochenende aufs neue zu übertreffen ... komplett wurscht wer spielt es kann nur besser werden ..... kulo, wydra, dobras, zoki, rudi, der zeugwart ..... egal wer hauptsach der finne is endlich mal seinen einzementierten startplatz los !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, dass Heikkinens Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde. :facepalm:

Unsere Defensive hat nicht mal Rlo Niveau. Und wer von einer keinen schlechten Leistung spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich bin normal keiner der über die Schiris schimpft, aber heute muss ich sagen das Herr Bammer einen katastrophalen Tag erwischt - da waren Entscheidungen dabei... :facepalm:

Prokopic, Königshofer waren gut

Heikkinen, Thonhofer, Nuhiu waren schlecht

der Rest irgendwo dazwischen!

Was ich überhaupt nicht verstanden hab war der Wechsel Burgstaller/Grozurek - da haben wir uns keinen gefallen damit getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich will ja nicht unken, aber wenn Rapid einen solchen Freistoß bekommt und verwertet wie Innsbruck beim 2:0, dann titelt Sky mit dem Wort Skandalspiel. Das war nie und nimmer Handspiel, Heikkinen hat den Ball an den Körper bekommen, der Kommentator hat ja zuerst gar nicht gewusst für wen da Freistoß gepfiffen wird, so wirr war diese Entscheidung.

Arme Rapid Wien. Es gab ja noch nie Spiele und Torsituationen, die zugunsten Rapids gepfiffen wurden...

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ich überhaupt nicht verstanden hab war der Wechsel Burgstaller/Grozurek - da haben wir uns keinen gefallen damit getan!

naja, wenn man bedenkt wieviel bl erfahrung grozurek hat durchaus vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was ich überhaupt nicht verstanden hab war der Wechsel Burgstaller/Grozurek - da haben wir uns keinen gefallen damit getan!

der Junge ist zwar gut aber gegen die Tiroler a Körperl...oft hat er sich ned durchsetzen können....mit Burgstaller hat er ein anderes Kaliber gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut, dass Heikkinens Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde. :facepalm:

Unsere Defensive hat nicht mal Rlo Niveau. Und wer von einer keinen schlechten Leistung spricht, dem ist nicht mehr zu helfen.

ge hör auf, unsere defensive wurde zurecht vor dem spiel von allen seiten gelobt...jetzt wegen einem spiel gleich wieder alles zu verteufeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.