pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Olles Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 bin auf 180.. was manche für leistungen abliefern ist echt ein graus. ich will da manchen einfach nimma zuschaun. nuhiu, heikkinen, thonhofer, iv heute auch, einfach nur zum schämen! mikka kauf ich freiwillig ein ticket nach finnland, will ihn einfach nimma im rapiddress sehen! der macht ja nur fehlpässe im spiel nach vorne, verliert jeden 2. ball und mach 100 unnötige fouls! nuhiu bringt keinen einzigen pass zam, da könnt ich ja statt ihm spielen und könnts nicht schlechter machen. jeder ball wird hoch nach vorne gespielt? rausspielen kennts? und wenn flach rausgespielt wird, kommen super tolle fehlpässe zustande, siehe 46.min und 2mal gelb. super jungs! ich will jz gar nicht mehr schreiben, würden zu viele kraftausdrücke fallen... sieger der runde: alle außer rapid - weil zu dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 ah, jooooo wieder mal zu früh gefreut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Danke für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 warum kann man eigentlich keine posts mehr melden? geht das nur bei mir nicht? lädt immer ewig u. dann passiert nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 F U T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 siehe Signatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 wir werden nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Ihr seids einfach nur fürn oarsch. Potential ist erkennbar - für due rlo! Fickts euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Ich bin schwer angepisst! So eine Sch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Trotz schlechter Leistungen am laufenden Band noch immer 2 Pkt. vor den Galaktischen. Wenigstens etwas erbauliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Keine überraschung, weil wichtige partie. Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 ich sage es gerne nochmals, Nuhiu's Einwechslung war genau das falsche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 Kurz und knapp, das ist Rapid 2012. Die erste Hälfte war vereinsschädigend, die zweite nicht viel besser. Danke für nichts, foats mim Radl ham - wir brauchen keinen Mittelfeldspieler, wir brauchen keinen Bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 bin auf 180.. was manche für leistungen abliefern ist echt ein graus. ich will da manchen einfach nimma zuschaun. nuhiu, heikkinen, thonhofer, iv heute auch, einfach nur zum schämen! Lustigerweise waren das gefühlt halt auch all jene Akteure mit den meisten Ballkontakten. Für mich wiegt die heutige Unsichtbarkeit eines Burgstallers oder auch Alars (bis auf das Assist) eigentlich genauso sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts