Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin auf 180..

was manche für leistungen abliefern ist echt ein graus. ich will da manchen einfach nimma zuschaun. nuhiu, heikkinen, thonhofer, iv heute auch, einfach nur zum schämen!

mikka kauf ich freiwillig ein ticket nach finnland, will ihn einfach nimma im rapiddress sehen! der macht ja nur fehlpässe im spiel nach vorne, verliert jeden 2. ball und mach 100 unnötige fouls!

nuhiu bringt keinen einzigen pass zam, da könnt ich ja statt ihm spielen und könnts nicht schlechter machen.

jeder ball wird hoch nach vorne gespielt? rausspielen kennts? und wenn flach rausgespielt wird, kommen super tolle fehlpässe zustande, siehe 46.min und 2mal gelb. super jungs!

ich will jz gar nicht mehr schreiben, würden zu viele kraftausdrücke fallen...

sieger der runde: alle außer rapid - weil zu dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurz und knapp, das ist Rapid 2012. Die erste Hälfte war vereinsschädigend, die zweite nicht viel besser.

Danke für nichts, foats mim Radl ham - wir brauchen keinen Mittelfeldspieler, wir brauchen keinen Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin auf 180..

was manche für leistungen abliefern ist echt ein graus. ich will da manchen einfach nimma zuschaun. nuhiu, heikkinen, thonhofer, iv heute auch, einfach nur zum schämen!

Lustigerweise waren das gefühlt halt auch all jene Akteure mit den meisten Ballkontakten. Für mich wiegt die heutige Unsichtbarkeit eines Burgstallers oder auch Alars (bis auf das Assist) eigentlich genauso sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.