Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Super Diskussion btw!

Bin schon richtig spitz. Weder beim Buch weitergelesen, noch irgendeinen Trailer gesehen. Lass es einfach auf mich wirken und hau mir danach wieder die Hörbücher rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da GRR das ganze auf 7 Bücher angelegt hat und pro Staffel ein Buch verfilmt wird, wäre es schwierig mehr als 7Staffeln hzu drehen - außer GRR schreibt einfach weiter. Bloß´bei seiner Schreibgeschwindigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da GRR das ganze auf 7 Bücher angelegt hat und pro Staffel ein Buch verfilmt wird, wäre es schwierig mehr als 7Staffeln hzu drehen - außer GRR schreibt einfach weiter. Bloß´bei seiner Schreibgeschwindigkeit...

Dass pro Buch eine Staffel verfilmt wird, stimmt aber bereits nicht. Staffel 3 hat gerade mal ein wenig mehr als die Hälfte von Buch 3 abgehandelt. Ich nehme daher an, wir werden in Zukunft mit Kürzungen und vllt. mit etwas längeren Staffeln (12 Folgen) rechnen können. Es wird außerdem interessant, ob Martin die letzten beiden Bücher rechtzeitig fertig bekommt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird außerdem interessant, ob Martin die letzten beiden Bücher rechtzeitig fertig bekommt.

Das kann ich mir, wenns wirklich nur 7 Staffeln werden, nicht vorstellen, dann hätten wir 2017, also nur noch 3 Jahre Zeit. Allein zwischen der Veröffentlichung von Band 4 und 5 sind über 5 Jahre vergangen

Ich hoff einfach, dass Martin sich nicht stressen lässt und dann evtl die Qualität unter dem Zeitdruck leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Macher der Serie wurden ja von Martin über das Ende schon informiert. Könnt also sein, dass die Serie dann einen "eigenen Weg" einschlägt...

Was eine seltsame Konstellation ergeben würde ...

Frag mich tatsächlich schon des Längeren wie Buch und Serie aufeinandertreffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Macher der Serie wurden ja von Martin über das Ende schon informiert. Könnt also sein, dass die Serie dann einen "eigenen Weg" einschlägt...

Hat sie mehr oder minder bereits...

Ich hoff einfach, dass Martin sich nicht stressen lässt und dann evtl die Qualität unter dem Zeitdruck leidet.

Bisher hat mehr Zeit eher zu weniger Qualität geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bisher hat mehr Zeit eher zu weniger Qualität geführt...

das stimmt leider. ich bin mir relativ sicher, dass ich schon über 30 bin, wenn das 7. buch dann erscheint. er braucht ja jetzt auch schon wieder 3 jahre und es ist kein release in sicht.

Was eine seltsame Konstellation ergeben würde ...

Frag mich tatsächlich schon des Längeren wie Buch und Serie aufeinandertreffen werden.

ich schätze mal, dass sie sich bei band 6 treffen werden.
der letzte satz von martin ist pure verarsche. wie soll das bitte gehen, dass sie ihn nicht einholen? dann muss der liebe herr halt amal prioritäten setzen und nicht auf jeder noch so unwichtigen fantasy-, comic- oder woswasi-convention herumkrebsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.