Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

I think I lost my headache

Bzw. gibts irgendwie einen Weg um Drachen einigermaßen abzuwehren bzw. zu töten? (Ev. hab ichs ja net mitbekommen)

Kann man kaum wissen wenn man nur die Serie schaut nehm ich an, bzw wär mir nie was aufgefallen :ratlos:

Ein heißer Tipp bei mir wäre am ehesten die Feuerlady, ansonsten keine Ahnung

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bzw. gibts irgendwie einen Weg um Drachen einigermaßen abzuwehren bzw. zu töten? (Ev. hab ichs ja net mitbekommen)

Muss es geben, sonst wären's ja nicht ausgestorben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

das lag an altersschwäche und syphilis :D

in den büchern wird glaub ich kein drache erwähnt, der erschlagen worden wäre. was natürlich nicht heißt, dass es nicht geht.

Wohl - siehe " the Dance of the Dragons" (Novella - aus "dangerous women"

Bin nur am handy, kann dann mehr dazu Schreiben Wenn gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ja bitte dann erspare ich mir das nachschauen :davinci:

Ich spar mir jetzt mal etwaige Spoiler-Tags, da sich alles nur auf "The Queen and the Princess" bezieht:

Die meisten Drachen starben weil sie sich gegenseitig getötet haben (auf "Befehl" der Reiter...) im Zuge des Kampfes. Es gibt wie überall verschiedene Eigenschaften der Drachen muss man wissen - einige sind größer, stärker, schneller, erfahrener, listiger als andere...

Einige Drachen starben aber auch durch Menschenhand, und zwar hat ein Mob in Kings Landing bei einem Aufstand mehrere Drachen in der Drachenkuppel getötet - natürlich ist es nicht einfach und man braucht ganz schön viel Manpower dazu, aber es ist auch nicht gar unmöglich - vor allem weil in dieser Situation einige Drachen auch nicht rational reagieren und die Menschen aus der Luft grillen, sondern sich in der Erzählung auf einen infight am Boden eingelassen haben und so irgendwann nach zig-hundert Menschenopfern überwältigt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.moviejones.de/news/news-haare-ab-natalie-dormer-ueber-ihren-neuen-tribute-von-panem-look_16978.html

Im Buch trägt Cressida nämlich eine modische Glatze samt Tätowierungen. Dormer hingegen belässt es bei einem halbseitigen Kahlschlag, wie auf aktuellen Fotos vom roten Teppich der SAG Awards zu sehen ist, hat aber auch eine schlüssige Erklärung parat: Sie habe den Job unter der Voraussetzung angenommen, sich möglicherweise den ganzen Kopf rasieren zu müssen.
bearbeitet von Nerian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.