Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Hear me Roar

Ihre Tepf waren doch vollkommen in Ordnung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Naja groß sinds nicht und ein bissl flach und leicht hängend wenn ichs richtig in Erinnerung hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
It's Gavlyn, Bitch!

Letzte Woche Freitag mit der Serie angefangen, bis heute Mittag, nebst Zivildienst, alle drei Staffeln in mich hinein gesogen, ich bin süchtig :megusta:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die DVDs von einem Freund ausgeborgt und mal weitergeschaut. Ich wollte eigentlich darüber schreiben, dass in diesem Thread überall unbewusst gespoilert wurde, vor allem von den Buchleuten, aber das ist jetzt egal, weil dann auf einmal so eine Folge in Staffel 3 kam... Sheeeeiiiiiiiit!! :eek:

Ich konnte Robb gar nicht wirklich leiden, seine Mutter hat mir aber echt Leid getan. War auch heftig stark gemacht mit dem Lannister-Lied.

Lustigerweise finde ich viele Charaktere am interessantesten, die andere Leute hassen.

Cersei - Bad bitch, aber sie hat eine super Präsenz in jeder Szene.

Jaime - Der ist nicht "nur böse". Irgendwie scheint der ein komplexerer Charakter zu sein.

Tywin - Kalter Stratege, die Szene gegen Joffrey in der letzten Folge war so gut. :D

Gilly - Die ist irgendwie süß.

Tyrion - Der Gute.

Daenerys - :love:

Sansa - Keine Ahnung, warum ich sie mag.

Weiß nicht, ob ich die Bücher lesen sollte, wenn da die Charaktere 12 Jahre alt sind. :lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.