Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

... der dann bei jeder Entscheidung seine Mummy gebraucht hätte, die ihm dann irgendwas einredet, er auf sie hört wenn sie was falsches sagt, und er sein eigenes Ding durchzieht wenn sie ihm was gutes rät. Wäre sicher ein toller König geworden. Genauso wie Ned eine tolle Hand war...

Die Starks sind zwar nicht per se unsympathisch, treffen aber im Laufe der Geschichte jedesmal so fetzendeppade Entscheidungen, dass man sie ziemlich mühsam findet. Arya mag ich, aber die hat sich auch noch nichts grobes zu Schulden kommen lassen, obwohl ihr Stark'scher Leichtsinn sie schon mehrmals das Leben hätte kosten können. Sansa ist wohl die einzige Stark, die einigermaßen weiß, wie sie das Spiel spielen muss, um zu überleben. Bzw. sich zumindest soweit zurückhält/verstellt, damit sie nicht bei der nächsten Gelegenheit ihrem Vater folgt (oder ihrer Mutter, oder ihrem Bruder... lol)

okay so ganz genau weiß ich nimmer wie das war (bzw war sicher einiges in Büchern/Serie verschieden), aber ich hab den Eindruck, dass Robb ein guter King in the north war bis auf zwei Sachen: Die Gschicht mit seiner Frau (Jeyne?) und das Vertrauen in Theon. Was hat mit Ned als Hand nicht gestimmt?

Sansa überlebt vlt (oder auch nicht :p), aber ich hab nicht das Gefühl, dass ihr das Leben so viel Spaß macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

This. Persönlich glaub ich ja das Danny Königin wird und an ihrer Seite sitzt der Bastad von König Robert. Jon Snow wird Hand des Königs. Joffrey stirbt irgendeinen Idiotentod. Rutscht bei seinen SM spielen selber aus, oder so.

Ach dir könnte man es so schön versauen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dir könnte man es so schön versauen! :D

Gusch, bin noch immer beim ersten Buch.

Sansa überlebt vlt (oder auch nicht :p), aber ich hab nicht das Gefühl, dass ihr das Leben so viel Spaß macht :ratlos:

die darf bitte als Nächste draufgehen. Weiß nicht warum, aber die ist mir einfach unsympathisch. Bzw. sind alle ihre Handlungen einfach nur fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die darf bitte als Nächste draufgehen. Weiß nicht warum, aber die ist mir einfach unsympathisch. Bzw. sind alle ihre Handlungen einfach nur fad.

weils deppat is. Kann ich auch gar nicht ausstehen bzw is neben Catelyn die einzige Stark, die ich nicht mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Westeros war halt der falsche Ort für einen ehrlichen Mann mit Ehre und Prinzipien. ;)

Und bezüglich des Viper Schauspielers:

Hab mir Oberyn ungefähr wie auf der Zeichnung vorgestellt, der gecastete Schauspieler enttäuscht mich irgendwie... :(

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/pedro-pascal-red-viper-game-of-thrones.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

okay so ganz genau weiß ich nimmer wie das war (bzw war sicher einiges in Büchern/Serie verschieden), aber ich hab den Eindruck, dass Robb ein guter King in the north war bis auf zwei Sachen: Die Gschicht mit seiner Frau (Jeyne?) und das Vertrauen in Theon. Was hat mit Ned als Hand nicht gestimmt?

+ die Sache mit den Karstarks

+ das Betrügen von Walder Frey

+ seine Naivität, die ihm ja schlussendlich auch das Leben gekostet hat. Wie dumm muss man sein, um zu glauben, er kommt da so einfach davon. Seine Mutter sagt ihm noch, Frey ist nicht zu trauen.

+ die ganze Jaime Sache, wobei das halt doch viel eher seine Mutter verbockt hat, aber hätte er die, wie es sich für einen König gehört, schon viel früher heimgeschickt, wäre das nicht passiert.

Cersei zu warnen war wohl die dümmste Entscheidung eines Charakters bei GoT.

+1

Das steht auch ganz oben auf meiner Liste, noch vor sämtlichen Robb Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+ die Sache mit den Karstarks

+ das Betrügen von Walder Frey

+ seine Naivität, die ihm ja schlussendlich auch das Leben gekostet hat. Wie dumm muss man sein, um zu glauben, er kommt da so einfach davon. Seine Mutter sagt ihm noch, Frey ist nicht zu trauen.

+ die ganze Jaime Sache, wobei das halt doch viel eher seine Mutter verbockt hat, aber hätte er die, wie es sich für einen König gehört, schon viel früher heimgeschickt, wäre das nicht passiert.

Das Betrügen von Walder Frey hab ich mit der Frauen-Gschicht gemeint. Was hätte er mit den Karstarks machen sollen? Das Ganze unbestraft lassen? Jaime war Catelyns Schuld.

Ohne die Freys hätte er den Krieg aufgeben können, also hat er sowieso nach Norden ziehen müssen. Und dass er und seine Männer von Frey unter dessen Haus im Zuge der Feier ermordet werden, hätte außer Greywind niemand erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaubst du, ein Lannister wäre in Freys Falle getappt? Ich glaube nicht. Es ist einfache diese Naivität, die mich an den Starks so nervt. Und ja, die ganze Misere hat doch bei den Kastarks begonnen, gerade deswegen musste er sich ja auf den Frey Deal einlassen.

Mit ein bisschen mehr Intelligenz bzw. Gerissenheit und weniger Naivität hätte er Karstarks Männer und Freys Männer gehabt und wäre dann wohl relativ easy nach Kings Landing gewandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wer hätte ihn denn noch respektiert, wenn er den Mord an seinen Gefangenen unbestraft lässt?

Ich glaube nicht, dass Robb überall optimal gehandelt hat, aber bis auf die dumme Aktion, eine andere Frau zu heiraten, kann ich jede nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weils deppat is. Kann ich auch gar nicht ausstehen bzw is neben Catelyn die einzige Stark, die ich nicht mag

Die ist dafür die Schärfste von allen. Muss bleiben, weil ich noch auf eine Nacktszene mit ihr hoffe. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Die ist dafür die Schärfste von allen. Muss bleiben, weil ich noch auf eine Nacktszene mit ihr hoffe. :feier:

Find die auch unglaublich scharf, aber auf eine Nacktszene kannst noch lange warten. Die wird ja erst im Feburar 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab mir "so nebenbei" (also während ich am PC gesessen bin) alle drei Staffeln reingezogen und hab keine Ahnung von den Büchern.

Im Trailer zu Staffel 4 sieht man über der Stadt nen fetten Drachenschatten. Da frag ich mich... wer soll die blonde Tussi mit ihren 3 Viechern und den komischen Klonkriegern da großartig aufhalten? Bzw. gibts irgendwie einen Weg um Drachen einigermaßen abzuwehren bzw. zu töten? (Ev. hab ichs ja net mitbekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.