Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bisher hat mehr Zeit eher zu weniger Qualität geführt...

ich bin mir nicht sicher, ob man das in einen direkten Zusammenhang setzen kann. Ich hab bei den Bänden 4 und 5 das Gefühl gehabt, dass sie mehr oder weniger einen Übergang bis zum "Finale" bilden, also dass sie alles anrichten sollen für die finalen Bücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Buch 5 fand ich außerdem wieder besser, als Buch 4. Mir haben aber auch schon ab Buch 4 die PoVs in Dorne sehr gut gefallen.

ist mmn eh jammern auf sehr hohem Niveau. Aber es waren erst in Buch 4 und 5 Storylines dabei, die ich nicht unbedingt nochmal lesen muss (werd ich vermutlich trotzdem irgendwann)

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Pure verarsche :lol: hast du irgendeinen Anspruch auf ein schnelleres erscheinen? Er wird schon noch selber entscheiden dürfen wann er was schreibt

den :lol: kannst dir dorthin schieben wo die sonne nicht scheint.

er hofft, dass ihn die produzenten nicht überholen. :lol: was ist das sonst als verarsche, wenn er für 2 bücher 11 jahre braucht und beim nächsten ein release noch nicht einmal absehbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt auf dem offiziellen Game of Thrones Channel auf Youtube jetzt auch ein Re-Cap der 3. Staffel, in dem die Schauspieler immer die PoV's ihrer Charaktere zusammenfassen.

Am geilsten sind die Kommentare die sich über "Spoiler im Video" aufregen.

Btw, die 3. Staffel sollte sehr bald hier erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Keine 3 Wochen mehr!

Wo schaut sich denn das ASB die Folgen an? Live auf den USA-Websiten? Oder bei halblegalen Serienportalen per Stream oder Downloard? Oder wartet jemand auf die Sky-Veröffentlichungen welche ja ziemlich zeitnah erfolgen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin da der halblegale Serienjunkies.org Typ ;)

Aber natürlich per Download in 1080p, auf irgendeinen pixeligen Stream lass ich mich sicher nicht ein :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.