Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Neocon schrieb vor 19 Stunden:

Wenn Robert der rechtmäßig König war, dann kann Daenerys Gendry sowieso nicht legitimieren. Wenn Robert nur Usurper war und Daenerys die Nachfolge der Targaryen-Dynastie ist, dann hat Gendry auch keinen Anspruch auf den Thron. Also entweder oder. In Wahrheit geht es aber ohnehin um die faktische Macht, wer König ist.

Außerdem ist er immer noch ein Bastard.

Yeaaaaaaaaah Spoilerfrei. Werde ich am Montag um 4:20 gleich mal eine komplette Folgen Rezension Spoilerfrei schreiben. Dann brauchen die armen Leute die nicht gleich schauen können sich es ersparen so lange zu warten und brauchen die Folge nicht mehr anschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

 

Ich hätte es so verstanden, dass Daenerys das durchaus bewusst war und ihn deshalb zum Lord von Storms End ernannt hat, damit das ich zur Diskussion steht.

Was sie aber verpfuscht haben (weiß nicht, ob es hier bereits diskutiert wurde), dass Gendry Rivers falsch ist. Er ist ja kein Bastard aus den Flusslanden. Streng genommen hat er überhaupt keinen Nachnamen aber wenn, dann müsste er Waters heißen, da er ja in Kings Landing geboren wurde.

in der deutschen fassung hieß er wasser.

was streng genommen ja auch falsch ist, weil er eigentlich kein bastard ist (was in westeros wohl nur bran wissen könnte :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kaos schrieb vor 6 Minuten:

was streng genommen ja auch falsch ist, weil er eigentlich kein bastard ist (was in westeros wohl nur bran wissen könnte :p)

Es ist allgemein falsch, da er nicht von Robert anerkannt wurde und somit keinen Nachnamen hat. Zumindest die Region passt in der deutschen Sync aber.

Wie kommst drauf, dass er kein Bastard ist?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Streng genommen bist eh selber Schuld,wenn man (ohne die Folge gesehen zu haben) montags hier reinschaut. 

Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt.

Außerdem kann man, wenn man Montag gedankenverloren in der Arbeit sitzt, durchaus auch dieses Thread zufällig mit anderen Ungelesenen öffnen - ist mir diesen Montag passiert, da war ich schon froh über die Spoilertags. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jetzt auch nicht, was so schwierig daran sein soll, vorm Schreiben kurz auf das "Aug" zu drücken... oder der eine Klick beim Lesen dann.

mMn sollte das so beibehalten werden, also, die ersten 2,3 Tage nach der Folge mit Spoiler-Tags über die aktuelle Folge zu schreiben, ist schon OK.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Stunden:

Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt.

dann wähle die "zusammengefasst" option. dort sieht man keine beiträge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Mecki schrieb vor 19 Stunden:

Außerdem kann man, wenn man Montag gedankenverloren in der Arbeit sitzt, durchaus auch dieses Thread zufällig mit anderen Ungelesenen öffnen - ist mir diesen Montag passiert, da war ich schon froh über die Spoilertags. 

giphy.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.