Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
archer schrieb Gerade eben:

poste den link einfach rein :D 

Hab leider keinen Link mehr, hab ich gestern beim Doktore irgendwo auf einer der 10000 FB Seiten aufgeschnappt und im Zusammenhang mit den veröffentlichten Fotos von Episode 4 klang es für mich sehr logisch :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Man muss sich ja nur mal die behind the episode Szenen mit D&D anschauen:

"We chose Arya because we thought people wouldnt suspect it." :lol:

Bedenkt man dann noch dass es D&D wahnsinnig wichtig ist dass alles cool aussieht, braucht man sich fast nicht über die Folge wundern. Story & Writing ist halt in den Hintergrund gerückt.

 

Hier übrigens die Ergebnisse zur survey

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
svecee schrieb vor 20 Stunden:

Heute eine sehr interessante Theorie entdeckt, die dermaßen plausibelnund logisch klingt, dass ich erstmals bei GoT Angst habe mich gespoilert zu haben

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Und die lautet? Jon vs Daenerys? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkuZ schrieb am 4/30/2019 um 22:44 :

Mittlerweile fast 20 Jahre alt und immer noch mindestens zehnmal besser inszeniert als die Schlacht in der letzten Episode:

 

Fand die Schlacht auf dem Pelennor noch einen Ticken besser.

Als die Pferdln die ganzen Orks niedergetrampelt haben. Da könnten sich die Dothraki einiges abschauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten:

Als die Pferdln die ganzen Orks niedergetrampelt haben. Da könnten sich die Dothraki einiges abschauen. :davinci:

Die hatten ja den weißen Gandalf dabei, der die Orks geblendet hat, ansonsten wär das ganz böse ausgegangen.

Auch da: Pferde sind mMn nicht so blöd, daß sie einfach so in Spieße reinlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten:

Die hatten ja den weißen Gandalf dabei, der die Orks geblendet hat, ansonsten wär das ganz böse ausgegangen.

Auch da: Pferde sind mMn nicht so blöd, daß sie einfach so in Spieße reinlaufen...

Da tun sich Bildungslücken auf (:davinci:), Gandalf kam mit den Reitern am Ende der Schlacht um Helms Klamm. Bei der angesprochenen Schlacht auf den Pelennor Feldern war er in Minas Tirith beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten:

Die hatten ja den weißen Gandalf dabei, der die Orks geblendet hat, ansonsten wär das ganz böse ausgegangen.

Auch da: Pferde sind mMn nicht so blöd, daß sie einfach so in Spieße reinlaufen...

Gandalf war nicht auf dem Pelennor, der ist in Minas Tirith rumgehüpft.

Richtige Piken (wie die Uruks in Helms Klamm) hatten die Orks auf dem Pelennor auch nicht, gleich wie die Untoten. Also eigtl. easy Futter für eine gescheite Kavallarie.

Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Da tun sich Bildungslücken auf (:davinci:), Gandalf kam mit den Reitern am Ende der Schlacht um Helms Klamm. Bei der angesprochenen Schlacht auf den Pelennor Feldern war er in Minas Tirith beschäftigt.

Glaub die Sonne hattens auch auf dem Pelennor im Rücken (Zumindest im Film war's so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb vor 24 Minuten:

Da tun sich Bildungslücken auf (:davinci:), Gandalf kam mit den Reitern am Ende der Schlacht um Helms Klamm. Bei der angesprochenen Schlacht auf den Pelennor Feldern war er in Minas Tirith beschäftigt.

Ich hab gedacht ihr sprecht's von Helm's Deep :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich lass mir auch gern für den dramatischen Effekt einreden, dass es Intelligenzunterschiede zwischen Rössern aus Westeros/Essos, Mittelerde und der Elite wie den österreichischen Polizei-Lipizzanern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Question 7: Which of these battle episodes has been your favourite?

S6E9 - The Battle of the Bastards S8E3 - Battle of Winterfell S5E8 - Hardhome S2E9 - Battle of the Blackwater S7E4 - The Loot Train Battle S4E9/S4E10 - The Battle of Castle Black
56527 (37%) 48448 (32%) 17641 (11%) 10791 (7%) 8241 (5%) 7255 (5%)

Muss natürlich diese Reihenfolge sein:

1. Battle of the Blackwater

2. The Loot Train Battle

3. The Battle of Castle Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Theorie warum Jon Viserion einfach nur anschreit

Hab mir die szene jetzt nochmal angesehen, klingt wirklich stark danach

Ja, man sieht übrigens nach der Szene und vor der Szene wo Arya springt einen White Walker dessen lange Haare wehen, als ob gerade jemand sehr schnell vorbeisprintet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin immer noch der Meinung, dass Jon einfach keine Lust auf die ganze Verantwortung hat und daher den Heldentod herbei sehnt und sich deshalb absichtlich in gefährliche Situationen bringt :D
Einmal hat er es geschafft aber dann packt die Melisandre einfach ein Wunder aus und belebt ihn wieder. Vor er nächsten Schlacht hat er ihr dann eh gleich gesagt, sie soll das nimmer machen.

Der hat den Drachen abgeschrieben um ihn zu provozieren und gegrillt zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.