Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

geh bitte, das ist jetzt aber wirklich extrem dünnhäutig

Kann den Beitrag auch wieder einblenden, dann seht ihr mich hier bis Staffel 8 aber nicht mehr (und einige andere vermutlich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Gibt eh noch keine Season 8 Spoiler, was ich weiß.

Mittlerweile schon wieder (angeblich). Die ersten Leaks waren aber fake.

Finds aber lustig, dass eine Woche nach Ende der Staffel bereits S08 gespoilert wird.. Wie soll ich die nächsten 1 1/2 Jahre spoilerfrei überstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Irgendwie bin ich trotz der guten Staffel nicht sonderlich warm mit ihr geworden. Ich weiß nicht worans liegt - vlt an der relativ kurzen Screentime tlw? Der Tod von Littlefinger hat mich weder schockiert noch irgendwie getroffen. Die 15 Minuten die man ihn diese Staffel gesehen hat..

Bran war die Staffel auch nur da um 2 kurz zu sagen dass er irgendwie alles sieht und um Johns Identität zu bestätigen.

 

Ich bin zumindest sehr gespannt wie man weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich find chilis reaktion absolut gut. Keine Ahnung warum man hier immer spoilern muss. Erst die ganzen Buchidioten, jetzt die Internetnerds.

Auch wenn man spoiler tags setzt, viele lesens und bringen dieses Wissen dann, auch oft unabsichtlich, in die Diskussionen der Leute ein, die diese nicht kennen. So wusste sogar ich dieses Mal schon

dass der Night King einen Drachen bekommen wird

und mehrere weitere Dinge. Sorry, aber so macht die Serie einfach viel weniger Spaß wenn der klassische "Oh no" effect wegbleibt.

Es ist einfach so furchtbar nervend. Vor allem weil man damit im Grunde überhaupt nicht mehr über zukünftige Handlungsstränge diskutieren kann, da sowieso immer wer dabei ist der dann wieder dezente Hinweise auf die "wirkliche" Handlung gibt.

Aber man hat das bisher nicht in den Griff bekommen, also wird man es wohl auch jetzt nicht. Anscheinend ist der klassische Schüler "Herr Lehrer ich weiß was" Effekt auch aus Erwachsenen nicht herauszubekommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Sich über Spoiler aufzuregen und dann im selben Posting zu spoilern hat aber auch was :D.

Schade, das Staffel 7 schon aus ist, werds mir dann auf Blu-Ray in einem Marathon (Staffel 1-7) nochmal geben. Zeit bis zur nächsten Staffel gibts ja genug :facepalm:.

Oh Mann. :facepalm:

Spoilertags gesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kante schrieb vor 17 Stunden:

Gibt eh noch keine Season 8 Spoiler, was ich weiß.

Whaaat? - Es wurden bereits Skripten geleakt was Staffel 8 angeht!

 

Da wird unter anderem beschrieben - Spoiler - wie der stirbt! 

 

Genau hab ichs mir auch nicht durchgelesen, aber wer will:

 

Game Of Thrones Season 8 Scripts leaks auf google eingeben und man hat angeblich die originalen Skripten vor sich am Bildschirm.

 

Kollege meint, dass es sich hierbei um originale Sachen handeln soll. 

 

Btw. sagte er noch, dass er sich so ziemlich alles durchgelesen hat, und es durchaus wahrscheinlich ist, dass das Aufgeschriebene so passieren wird. 

 

:D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Whaaat? - Es wurden bereits Skripten geleakt was Staffel 8 angeht!

 

Da wird unter anderem beschrieben - Spoiler - wie der stirbt! 

 

Genau hab ichs mir auch nicht durchgelesen, aber wer will:

 

Game Of Thrones Season 8 Scripts leaks auf google eingeben und man hat angeblich die originalen Skripten vor sich am Bildschirm.

 

Kollege meint, dass es sich hierbei um originale Sachen handeln soll. 

 

Btw. sagte er noch, dass er sich so ziemlich alles durchgelesen hat, und es durchaus wahrscheinlich ist, dass das Aufgeschriebene so passieren wird. 

 

:D

Also was ich mitbekommen habe, auch von Leuten die selber Inhalte sehr genau geleaked haben, dürften die aktuellen eher Bullshit sein - eher Gloryhunter, denen es im Klicks geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mostly harmless
Zitat

Verliebt, verlobt: "Game of Thrones"-Star Kit Harington schaltete Anzeige

Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie haben sich verlobt

London – "Game of Thrones"-Star Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie haben sich verlobt. Entsprechende Medienberichte bestätigten die beiden 30-Jährigen mit einer Verlobungsanzeige in der britischen "Times", wie die BBC am Mittwoch berichtete. Das Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennen. Dort verliebten sie sich als Jon Snow und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie, Harington gehört zu den Fanlieblingen der Reihe. "Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben", sagte Harington im vergangenen Jahr der italienischen "Vogue". Vor wenigen Monaten forderte Hollywood-Star Nicole Kidman Harington in einer Talkshow bereits zur Verlobung auf. "Wenn ihr schon zusammen wohnt, finde ich es irgendwie schön, sich zu verloben." Der britische Schauspieler antwortete: "Ich werde von Nicole Kidman unter Zugzwang gesetzt. Schritt für Schritt."

http://derstandard.at/2000064853169/Verliebt-verlobt-Game-of-Thrones-Star-Kit-Harington-schaltete-Anzeige

Ob sie bei der Hochzeit wohl The Rains of Castamere spielen? :D

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.