Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Perkele!
 

nachdem mein Lieblingscharakter und -schauspieler der Serie das Zeitliche gesegnet hat, ab sofort #TeamLichKing. Sindragosa ftw!

Jon ist mir zu dämlich, Dany zu dickköpfig und Cersei geht mir einfach nur mehr am Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach90 schrieb vor 5 Stunden:

Sky ticket geht nur übers internet. Gibt apps für smart tvs oder konsolen. Alternativ auch einfach im browser anschauen

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Kannst auch online über PC oder Laptop über Sky Go dann schauen. Da müsstest doch genauso Zugriff haben. Und dann einfach HDMI Kabel verbinden mit TV und los gehts.

Edit: Oder wie auch schon erwähnt. Smart TV App oder PS4/Xbox App

Perfekt, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Spoiler

Was konnte man aus der letzten Folge lernen? Als alter Sack zahlt es sich nicht aus den jungen Mädls hinterherzulaufen. Littlefinger hats hinter sich und Jorah leidet noch immer.

Bran hat sich auch nicht sehr viel verändert. In der ersten Folge ein Spanner und jetzt der größte Spanner im ganzen Reich.

Hab beim Soundtrack der 7. Staffel kein Track gefunden, der besonders gut ist oder heraussticht im Gegensatz der vorherigen Staffeln. Hab ich da vielleicht etwas übersehen, eine Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch wenn es nicht mehr das selbe GoT wie zu Beginn ist, so wurde ich doch gut unterhalten. Ein paar Dinge haben mir nicht gut gefallen, zB. das manches zu glatt abgelaufen ist bzw. es zu sehr im Hollywood-Stil gemacht wurde.

Das Ende hat mir gut gefallen.

November 2018 geht's weiter laut meinen Infos, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Warum? Gibt es da einen Hintergrund aus den Büchern?

Buchspoiler

Die Golden Company sind wenn ich mich recht erinnere Nachfahren von Anhängern der Blackfyre-Fraktion, die aus Westeros geflohen ist, nachdem die Rebellion eines Targaryan-Bastards gescheitert ist.

Im Buch unterstützen jemanden, der sich als Aegon Targaryan ausgibt - eben den Sohn Rhaegars, den der Mountain getötet hat. Da gibt's Diskussionen, ob der tatsächlich Aegon ist oder fake (daher oft der Spitzname fAegon). Gegen Ende von Dance of Dragons marschiert er mit der Golden Company in den Stormlands ein.

Die Figur und der ganze Plot ist in der Serie komplett gestrichen worden. Ebenso wie alles, was in Dorne irgendeinen Sinn gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Die Golden Company sind wenn ich mich recht erinnere Nachfahren von Anhängern der Blackfyre-Fraktion, die aus Westeros geflohen ist, nachdem die Rebellion eines Targaryan-Bastards gescheitert ist.

Im Buch unterstützen jemanden, der sich als Aegon Targaryan ausgibt - eben den Sohn Rhaegars, den der Mountain getötet hat. Da gibt's Diskussionen, ob der tatsächlich Aegon ist oder fake (daher oft der Spitzname fAegon). Gegen Ende von Dance of Dragons marschiert er mit der Golden Company in den Stormlands ein.

Die Figur und der ganze Plot ist in der Serie komplett gestrichen worden.

 

 

Spoiler

Und die Tatsache, dass die GC für fAegon kämpft, feuert ganz interessante Theorien an, dass er in Wirklichkeit eigentlich ein Blackfyre-Abkömmling ist.

Ich spekuliere mal, dass D&D aus GRRMs grobem Leitfaden wissen, dass die GC eine Rolle im Kampf gegen Daenerys spielten wird und in Ermangelung der dritten Fraktion um fAegon müssen sie sich dafür halt auf die Seite von Cersei stellen.

Zudem hat die GC Kriegselefanten, d.h. man kann sich wohl schon drauf einstellen, dass es in S8 eine Schlacht geben wird, die an jene auf den Pellenor-Feldern aus HdR erinnert.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten:

Buchspoiler rausgestrichen, nur mehr Spoiler zu E7:

  Inhalt unsichtbar machen

Zudem hat die GC Kriegselefanten, d.h. man kann sich wohl schon drauf einstellen, dass es in S8 eine Schlacht geben wird, die an jene auf den Pellenor-Feldern aus HdR erinnert.:D

 

Spoiler

Drachen > Elefanten :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

"In einem Interview hat HBO-Programmchef Casey Bloyes die 8. Staffel von “Game of Thronesfür frühesten Ende 2018 oder sogar erst Anfang 2019 angekündigt. Eine lange Wartezeit, wenn man bedenkt, dass Staffel 1-6 noch im Frühjahr erschienen. Die Verzögerung lässt sich damit erklären, dass der Winter da ist und man kühlere Drehorte braucht. Außerdem dürfte der großzügige Einsatz von CGI-Effekten zu einer längeren Post-Produktion führen."

Quelle: https://www.kino.de/serie/game-of-thrones/news/game-of-thrones-staffel-8-starttermin-spoiler-und-dreharbeiten/

(Vor 23 gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.