Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

olly ist - als nicht buchleser - für mich ein jugendlicher, kein kind mehr. er wäre des sprechens mächtig, könnte bei problemen das gespräch such; stattdessen ist er manipulierbar und hinterfotzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mich würd ja in dem zusammenhang interessieren obs mit dem Schiffenakel gleich wieder umdrehen ... als die Tochter stirbt sinds ja gerade mal einen Steinwurf vom Ufer entfernt und die 3 türkischen Ninja-Turtles gehen grad das Ufer entlang :facepalm:

Oder ihr Prinz hat selbst ein Gegengift mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

der eigentliche cliffhanger ist für mich das Khalasar, auf das Daenerys getroffen ist. sie schienen zwar prinzipiell wohlgesonnen, aber da kann schon einiges passieren.

Wieso sollten sie wohlgesonnen sein? Entweder sie kennen Daenerys noch aus ihrer Zeit als Khaleesi von Khal Drogo (wo sie die allseits beliebten Vergewaltigungen unterbinden ließ) und werden sie entsprechend "freundlich" in dreistelliger Anzahl vergewaltigen. Oder sie kennen sie nicht mehr, und werden sie in dreistelliger Anzahl vergewaltigen.

Oder Danys Haustier kommt noch vorbei und gönnt sich eine Runde Kötbullar. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Syrio war halt nur eine kleine Figur, Stannis ist immerhin König und man hat dessen Versuche den Krieg zu gewinnen immer brav vor Augen geführt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollten sie wohlgesonnen sein? Entweder sie kennen Daenerys noch aus ihrer Zeit als Khaleesi von Khal Drogo (wo sie die allseits beliebten Vergewaltigungen unterbinden ließ) und werden sie entsprechend "freundlich" in dreistelliger Anzahl vergewaltigen. Oder sie kennen sie nicht mehr, und werden sie in dreistelliger Anzahl vergewaltigen.

Oder Danys Haustier kommt noch vorbei und gönnt sich eine Runde Kötbullar. :augenbrauen:

Hat eigentlich jemand genau verstanden, warums ihren Ring weggeworfen hat ?

Ist der irgendein Hoheitszeichen von Mereen und sie will inkognito bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hat eigentlich jemand genau verstanden, warums ihren Ring weggeworfen hat ?

Ist der irgendein Hoheitszeichen von Mereen und sie will inkognito bleiben ?

Obviously damit sie von Jorah und Daario gefunden werden kann. Sie werden nämlich in der weitläufigen Graslandschaft genau dort stehen, den Ring finden und 1+1 zusammenzählen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Obviously damit sie von Jorah und Daario gefunden werden kann. Sie werden nämlich in der weitläufigen Graslandschaft genau dort stehen, den Ring finden und 1+1 zusammenzählen. :davinci:

Aufglegte Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat eigentlich jemand genau verstanden, warums ihren Ring weggeworfen hat ?

Ist der irgendein Hoheitszeichen von Mereen und sie will inkognito bleiben ?

Ich dachte der ist noch aus ihrer Kahleesi Zeit und sie will verhindern, dass sie glauben sie hätte einen Khaal getötet (was sie eigentlich auch hat) bzw. hat Angst, dass es ein anderer Stamm ist.

mMn ist es relativ simpel:

Meryn Trant - tot. ( :love:)

Myrcella Baratheon - tot.

Stannis Baratheon - tot.

Sansa Stark - nicht tot.

Theon Greyjoy - nicht tot.

Jon Snow - solange tot bis Melisandre ihn wiederbelebt.

der eigentliche cliffhanger ist für mich das Khalasar, auf das Daenerys getroffen ist. sie schienen zwar prinzipiell wohlgesonnen, aber da kann schon einiges passieren.

Könnte mir vorstellen, dass Sansa lebt aber Theon tot ist weil er sich opfert um den Sturz aufzufangen.

Jon ist glaube ich fix tot, Melisandre wird eher ein paar Folgen eine saftige Glaubenskrise haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Obviously damit sie von Jorah und Daario gefunden werden kann. Sie werden nämlich in der weitläufigen Graslandschaft genau dort stehen, den Ring finden und 1+1 zusammenzählen. :davinci:

reminds me of ... 4c112ad420394cc252192569602aad34.jpg

Schade, dass man in den letzten Staffel so viel aus den Büchern abgeändert hat, insbesondere zum Schlechteren. Interessante Charaktere wie Gerold Dayne fehlen dann eben, weil man es verpasst hat neue Charaktere einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.