Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

War wohl die fadeste Staffel bislang

dafaq what? :lol:

Also die Dorne Schauplätze und die Handlung dort kamen mir als (noch-) Nicht-Buchleser auch etwas halbherzig und gestresst vor.

Ansonsten hatte die Staffel alles was es braucht.

Kann da so manche Kritiken nicht nachvollziehen aber ich denke die meisten davon kennen die Bücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finale:

Stannis ist glaub ich nicht gestorben. Dafür war der cut viel zu offensichtlich und vl. täusche ich mich aber mir kam es so vor als würde er kurz zur Seite blicken als würde er jemanden hintern Brienne sehen. Evtl kommt ihm da jemand zur Hilfe?

Der Regisseur der Folge hat in einem Interview klar gestellt, dass Brienne Stannis gekillt hat und er den Todesstoß zu zeigen einfach für unnötig gehalten hat, nachdem Stannis sein Schicksal akzeptiert hat ("Do your duty").

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Am anfang war ich richtig schockiert das Jon stirbt.. wobei ich von YT "leicht" gespoilert wurde wobei ich mir nicht sicher war ob es kein fake ist.. nachdem er aber wegen Benny rauskam und zum Rudel ging wars dann klar - traitor...

Dadurch das aber die Hexe bzw. Zauberin wieder da ist wird wohl der Herr des Lichts dazu helfen das Jon zurueckkehrt.

Ich hoffe es zumindest und was dann passieren wird ist eine gute Frage.. Glaube nicht das er die Nr.1 verschonen wird nach dessen Verrat.. Olly und rest werden da wohl eher Jon Snow like verschont mMn.

Zudem will ich nicht glauben das Jon nach seinen epischen Kontakt mit den Weissen Wanderer einfach umsonst war.

Stanis ist fuer mich auch klar weg. Der hat aktzeptiert das es vorbei ist.. Das er am ende so einging lag auch sicher an seiner Tochter.. Das Opfer war erm in nachhinein doch zu gross denke ich inkl. Frau..

Wie es bei Aria weitergeht ist auch die naechste Sache.. Blind, tot oder normal am leben? Denke nicht das die Figur Blind oder gar verschwindet.. Fuer mich wird auch sie ihre Rolle bis eher zum ende haben - ihre Schwarze Liste sollte man nicht unterschaetzen :D

Wie es nun bei den Lannister weitergeht ist aber sehr interressant. Die Cersei wird ihre Rache planen aber ich hoffe das sie weiter leidet.

Jamie - wird er zurueckkehren nach Dorne odere geht er jetzt ernsthaft zurueck und laesst sich das so einfach gefallen PLUS mit Prinz Dorne im Gepaeck..

Thyrion .. das riecht danach das er der Boss wird .. die Kalisi wird wohl ihren alten Thron besteigen und beides kombiniert ergibt ja ne riesige streitmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der eine künstler, der immer die poster zu den spektakulärsten todesfällen kreiert hat doch vom finale die stannis-szene genommen. [übrigens nicht jons ableben; was ja die gerüchte auch anheizt]

also für mich ist stannis tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der eine künstler, der immer die poster zu den spektakulärsten todesfällen kreiert hat doch vom finale die stannis-szene genommen. [übrigens nicht jons ableben; was ja die gerüchte auch anheizt]

also für mich ist stannis tot.

siehe spoiler von flonadinho

ich hatte letztens übrigens einen gast im hotel der mr. beamish geheißen hat und ich hab ihn unabsichtlich mit mr. baelish angesprochen :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.at/2000020037168/Game-of-Thrones-Nach-acht-Staffeln-ist-Schluss

"Prequel"-Projekt

Es gebe viele Geschichten, die in einem "Prequel"-Projekt erzählt werden könnten, sagte er. Darüber habe er mit Benioff und Weiss allerdings noch nicht gesprochen. "Ich wäre für alles offen, was David und Dan machen wollen", so Lombardo.

giphy.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sweet baby jeebus!

Hedge Knight oder Battle of the Trident?

Oder doch die Invasion der Andals, oder gar die Landung der First Men und den Konflikt mit den Children of the Forrest?

Aegon the Conqueror's Siegeszug und das entstehen der Seven Kingdoms wäre auch recht nett, allerdings wohl sehr teuer in der Produktion.

Würde auch verdammt gerne sehen wie sich Durran Storm King mit den Göttern anlegt die Storm's End immer und immer wieder zerstören und er es immer und immer wieder aufbaut um sich zu rächen :D

Generell wäre das Dawn Age ziemlich interessant -> Bran the Builder.

Oder vielleicht Episoden in Form einer Mini-Series durch verschiedene Epochen hindurch?

Was würde euch am meisten interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.