Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

was für eine scheise....

ich hoffe dass Jon irgendwie wiederbelebt wird, er war mein mit Abstand Lieblingscharakter.

Stannis ist glaub ich auch nicht tot und macht dann auf Spezl mim Jonny, der wiederum mit seinem Bro Sammy in der Citadelle einen auf Homeboy macht.

Jon 4 King :love:

es sei denn Jon und Stannis bleiben tot, dann kannst die Serie eigentlich eh zudrehen.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich finds halt irgendwie schade, dass sie es nicht schaffen neue charaktere in die serie einzubringen. bei früheren staffeln hatte man irgendwie das gefühl jeder kann der nächste (tote) sein, und es könnte doch noch ein neuer hinzukommen; jetzt ist es so, dass die alten doch nicht sterben und die neuen spektakulär abdanken (remember: oberyn).


Ich fand S5 irgendwie allgemein net so prickelnd... war irgendwie alles so irgendwas... grad Folge 8 und 9 waren stark (8 war halt über geil). Kann das vllt auch damit zusammen hängen, dass auch die Bücher schwächer werden (haben mir ein paar befreundete Leser der Reihe so gesagt, ich hab die Bücher selbst nicht gelesen).

100% deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich finds halt irgendwie schade, dass sie es nicht schaffen neue charaktere in die serie einzubringen. bei früheren staffeln hatte man irgendwie das gefühl jeder kann der nächste (tote) sein, und es könnte doch noch ein neuer hinzukommen; jetzt ist es so, dass die alten doch nicht sterben und die neuen spektakulär abdanken (remember: oberyn).

Weil sie einfach viele der Handlungsstränge aus den Büchern weg gelassen haben, in denen neue Personen eingeführt worden wären. Dadurch konzentriert sich das viel mehr auf die früheren als es im Buch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also was hier manche abziehen ist jammern auf sehr hohem Niveau - meiner Meinung nach eine brilliante Staffel mit unzähligen "WTF-Momenten" und auch versteckte Botschaften wie es sich weiterentwickeln könnte.... wenn sich alle immer spoilern lassen, selbst schuld.

Zur letzten Folge:

.) Waren das die echten Boobs von Cersei? :D

.) Die ganzen Szenen mit dem "Many face god" habe ich nicht verstanden. Ist Jaqen H'ghar ein "Guter" oder jetzt ein "Bad Boy" der nur seine eigenen Interessen verfolgt?

.) Ich bin mir sicher, dass Jon Snow auf welcher Art und Weise auch immer "weiterlebt".

.) Varys is back - sehr geil!

.) Wieso sollte Brienne ausgerechnet von Podrick getötet werden? Was ist denn das für eine Theorie @MarkAber? :(

.) Als sich Jaqen H'ghar "geopfert" hat wollte ich Arya sofort sterben sehen. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr bei der ganzen Face-Scharade!

.) Gregor Clegane.... ist das jetzt ein hochgezüchtetes Monster? Oder einfach "nur" noch weiterhin ganz normal am Leben? Wurde das im Buch behandelt?

.) Ich möchte von Margaery Tyrell auch so einen Walk sehen. :davinci:

.) Reek und Sansa springen in den Tod? Oder landen kitschig und gesund im Schnee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also was hier manche abziehen ist jammern auf sehr hohem Niveau - meiner Meinung nach eine brilliante Staffel mit unzähligen "WTF-Momenten" und auch versteckte Botschaften wie es sich weiterentwickeln könnte.... wenn sich alle immer spoilern lassen, selbst schuld.

Zur letzten Folge:

.) Waren das die echten Boobs von Cersei? :D

.) Die ganzen Szenen mit dem "Many face god" habe ich nicht verstanden. Ist Jaqen H'ghar ein "Guter" oder jetzt ein "Bad Boy" der nur seine eigenen Interessen verfolgt?

.) Ich bin mir sicher, dass Jon Snow auf welcher Art und Weise auch immer "weiterlebt".

.) Varys is back - sehr geil!

.) Wieso sollte Brienne ausgerechnet von Podrick getötet werden? Was ist denn das für eine Theorie @MarkAber? :(

.) Als sich Jaqen H'ghar "geopfert" hat wollte ich Arya sofort sterben sehen. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr bei der ganzen Face-Scharade!

.) Gregor Clegane.... ist das jetzt ein hochgezüchtetes Monster? Oder einfach "nur" noch weiterhin ganz normal am Leben? Wurde das im Buch behandelt?

.) Ich möchte von Margaery Tyrell auch so einen Walk sehen. :davinci:

.) Reek und Sansa springen in den Tod? Oder landen kitschig und gesund im Schnee?

1) nein

2) denke mal weder noch....

3) ich tippe auf melisandre

4) jup

5) denk ich auch nicht, aber denke doch dass stannis nicht tot ist

6) ganz komme ich da auch nicht mehr mit

7) glaube etwas "verbessert"

8) wer nicht?

9) denke mal nicht dass sie beide tot sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

1) nein

2) denke mal weder noch....

3) ich tippe auf melisandre

4) jup

5) denk ich auch nicht, aber denke doch dass stannis nicht tot ist

6) ganz komme ich da auch nicht mehr mit

7) glaube etwas "verbessert"

8) wer nicht?

9) denke mal nicht dass sie beide tot sind

Hm.... also wirklich am meisten würde mich die Geschichte von:

Arya/Jaqen H'ghar interessieren.... Jaqen hat die Aura eines wahren Bad-Ass. Aber welches Ziel er verfolgt bzw. für was sein "Gott" steht ist mir nicht klar.

Prinzipiell steht er ja auf der guten Seite, aber wer solche Methoden an den Tag legt ist es vielleicht doch nicht? Immerhin hat ja Arya zwar nicht den Richtigen getötet, aber auch auch nicht den Falschen.

und natürlich der....

... walk of shame von Maergery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

schau ma mal was eingetroffen ist :davinci:

übrigens meine theorien zu episode 10:

- boltons besiegen stannis mit hilfe von brienne - check.

- ser davos stellt sich in irgendeiner weise gegen stannis

- jon snow wird von olly getötet - check

- arya tötet meryn trant und wird dafür bestraft, weil sie ihren auftrag (thin man) nicht ausführt und nicht noone, sondern arya ist. zur strafe erblindet sie - check

- dany fliegt auf drogon davon, auf zu drogons unterschlupf/höhle, und lässt alles hinter sich, ist auf sich allein gestellt - semicheck

- tyrion, jorah und dario bleiben verzweifelt in mereen zurück

- walk of penance von cersei. leider wird sie gedoubled und man sieht nur die doppelgängertitties - check

- varys erreicht mereen und schließt sich dario, tyrion und jorah an - semicheck

- doran trifft gemeinsam mit ellaria vorkehrungen, wie man tommen ermorden kann - damit tristane auf dem thron sitzen kann, während jaime, bronn und die 2 jungen am weg nach kings landing sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

schau ma mal was eingetroffen ist :davinci:

Ja.... aber auch nur dank vieler Buchspoiler. :davinci:

Hab nämlich deine Theorie (leider) vergangene Woche im Internet gespoilert und wusste über Episode 10 praktisch schon Bescheid. ;)

Dein "Naserl" hat dir das sicher nicht verraten, gö? :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493963.html Offenbar ist er 100%ig Tod. Wäre sehr schade, vor allem da man das Buch damit quasi komplett über den Haufen wirft und der Serie langsam die interessanten Personen ausgehen, da man zwar fleißig alle Protagonisten abschlachtet, dabei aber vergisst neue einzubauen *hust Buch hust*

Ich wette mit dir um einen 100er, dass er spätestens in der 7. Staffel wieder erscheint, wie auch immer.

Beric Dondarrion lebt ja auch noch immer, wenn du verstehst was ich meine.... ;-)

Und Sam hat ja schon zu Olly gespoilert.... Jon kommt immer wieder zurück!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493963.html Offenbar ist er 100%ig Tod. Wäre sehr schade, vor allem da man das Buch damit quasi komplett über den Haufen wirft und der Serie langsam die interessanten Personen ausgehen, da man zwar fleißig alle Protagonisten abschlachtet, dabei aber vergisst neue einzubauen *hust Buch hust*

petyr baelish to the rescue! am ende sind alle charaktere tot und er is der einzige überlebende, weil er am besten spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.