Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Hat es in der Folge nicht geheißen dass sogar ohne den Kampf gegen den Night King, das Heer der Golden Company (die 20k stark ist) ihre Armee zerschlagen würde? :ratlos: 

 

Am schmerzhaftesten wär für mich ein Tod von Jaime, Hound, Beric oder Tormund.

 

Die Knight Szene inkl dem Lied danach :love: 

 

Deswegen frage ich ja, ergibt nämlich 0 Sinn.

Es sollten ja etwa 15k Unsullied, 10-15k Dothraki, 5-10k Northerners, und etwa 5k Vale Knights plus paar Hundert Wildlings and Ironborn übrig sein.

Strange ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieder ganz, ganz starke Folge!

Das lösen sie gerade sowohl stilvoll als auch sentimental aber nicht kitschig. Mir gefällt, dass sie das Tempo rausnehmen und sich gewissermaßen auf alte Stärken besinnen. In der nächsten Folge kommt es nun zum erwarteten Klimax. Spannung haben sie jetzt jedenfalls mit dieser Art und Weise noch einmal mächtig aufgebaut!

 

Meine Todesliste für die kommende Ereignisse sieht leider so aus:

Spoiler

Ich denke nicht, dass sie bei den Hauptcharakteren all zu viele draufgehen lassen.

Persönlich rechne ich leider damit, dass es einige (hoffentlich nicht alle) aus der Runde Tormund, Beric, Gendry, Theon, Jorah, Podrick, Lyanna Mormont und Edd erwischt

Bin mir ziemlich sicher, dass Tyrion, Davos, Jaime, Sansa und Brienne neben Jon überleben werden. Ein Gefühl sagt mir dass wir die alle nochmal in Kingslanding sehen!

Wenn es einen Schock geben soll dann denke ich dabei an Bran oder gar Daenerys. Letzteres wäre natürlich Wahnsinn und würde zum Ende der Serie fast nochmal einen "Ned Stark-Moment" bringen. Wobei ich ja eigentlich glaube, dass sie schwanger ist und vorerst überlebt. Brans Tod hingegen würde aus meiner Sicht einer fast pragmatischen Logik folgen. 

Hinter Arya steht für mich ein Fragezeichen. Fände ich persönlich sehr schade!

Genau wie hinter Sandor Clegane und Varys. An dieser Stelle, wo bleibt Melissandre? Sie hat Varys ja den Tod prophezeit, seine Rolle ist zudem sehr klein geworden und welch besseren Moment gebe es für sie noch einmal aufzutauchen als beim Kampf Licht gegen Dunkelheit? Dazu, wenn Bran stirbt könnte sie möglicherweise R + L = J "offiziell machen", zusammen mit Samwell, denn das Dokument wird es auch brauchen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Starke Folge. 

Aber das war ein Schwanengesang für einige Charaktere :heul:

Und akward sex scene bleibt awkward obwohl es nicht mal unlogisch war mMn. 

 

Nächste Woche wirds wohl einige Reaction Videos geben. 

Bin gespannt ob die Hodor Reactions im Sinne der Emotionalität getoppt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

und zu ihrer 180 mit dem Dragonglas sagst nix? :D

 

alles in allem eine sooo schöne folge, hatte viel wasser in den augen. :(

 

 

Seit mich meine 12-jährige Nichte regelmäßig beim Bogenschießen vorführt erwarte ich mir diesbezüglich von Arya Stark absolute Höchstleistungen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Alle sterben, der Nachtkönig besteigt den Eisernen Thron und die Untoten feiern eine Party, wo George R. R. Martin mit einem "In your face!"-Schild auftaucht. :feiervinci: 

Stand heute für mich das liebste Ende. Wenn Dany nicht bald stirbt flippe ich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schöne folge... aber ich mach mir nun ernsthafte sorgen um arya :nervoes:

mein einzige hoffnung ist, dass bei GOT meist (!) sowieso alles ganz anders kommt, als man es erwartet. insofern werden wohl alle, die gestern ihre "abschiedsszenen" hatten, überleben :D

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Stand heute für mich das liebste Ende. Wenn Dany nicht bald stirbt flippe ich aus. 

this. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

PS: Hat jemand mitgezählt wie groß das Heer bei Winterfell ist, sollten etwa so 40-45k sein, oder?

Dezidiert hab ich nix gehört, kann nur die Zahlen frei nach meiner Erinnerung nachrechnen. Ist natürlich auch nur reine Spielerei, aber es sind theoretisch, wenn keine Verstärkung eintraft, ca 2.000 Vale Ritter da. Wildlings haben nicht viele überlebt, sind vielleicht nur 200-300. Stärke der Nordmänner ist völlig ungewiss, da nie erwähnt wurde wieviele Boltons, Karstarks, Umbers von den 6.000 in der BotB überlebt haben. Manderly hat mehrere Tausend Mann, die restlichen Häuser im Norden sind eher klein. Unmöglich zu sagen wieviele Nordmänner also dabei sind. Paar Eisenmänner die sich von Mario Barth abgewandt haben und mit Theon in Winterfell sind, werden nicht mehr als ein paar Dutzend sein. 8.000 Unsullied sollten dabei sein, zumindest wurde diese Zahl in Staffel 7 genannt. Wieviele nach Westeros mitgenommen wurde, keine Ahnung mehr. Der Khalasar hatte ursprünglich 100.000 Krieger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hat dany in der ersten folge nicht von der greatest army ever gesprochen? sansa war angesichts der vorratslage und der anzahl ja auch nicht begeistert. 

wenn ich mir die unsullied und die dothraki truppenstärke aus der letzten staffel richtig in erinnerung rufe, dürften das wohl jenseits der 30k sein eher richtung 40k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Vorfreude auf die 3. Folge ist riesig, auch wenn ich mit schweren Verlusten rechne. Eines ist aber offensichtlich, und zwar wo es die White Walker ganz sicher hinziehen wird:

Spoiler

So oft wie erwähnt worden ist, wie sicher die "Crypt" (Gruft) für Kinder und Mütter ist, wird es dort ordentlich reinschneien. 

Die Fans des "Just bleed god" werden auf ihre Kosten kommen.... jemand wird dort ganz sicher sein Unwesen treiben und für ein Gemetzel sorgen. :augenbrauen:

200.gif.382a0dba4ec95eac772353780d7fdf6a.gif300.jpg.c7684af69c717f55e7dadee546c6c0a7.jpg

tenor.gif.e57ee4afab26d87b57cd537d6b03add0.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.