Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Super Folge.

Spoiler

Viele Wiedersehen, tolle Dialoge. Dir Runde am Feuer als Brienne zum Ritter geschlagen wurde war meine Lieblingsstelle. Genial. Aber Aryia war für mich ein WTF Moment. Passt irgendwie nicht zu ihrem Charakter. Aber fand ich schon super und finde zumindest den Richtigen dafür gefunden. Bin ja dann mal gespannt wie Dany die Neuigkeit aufnimmt und damit umgeht, erste Reaktion nicht erfreulich, aber wurden ja unterbrochen. Nächste Folge wird hart, denke werden uns einige verlassen. :(

 

Lateral schrieb vor einer Stunde:

tolle Folge.

  Inhalt unsichtbar machen

bei der knighthood für Brienne Tränen in den Augen, mit Abstand beste Szene der bisherigen Staffel

Arya-Gendry sex scene :lol:

Da hätte es mich auch fast mitgerissen, die Freundin hatte schon feuchte Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schöne Folge, schön stimmungsvoll, jeder bekommt noch (leider zu wenig) Zeit um ein paar Worte zu sprechen. Aus der zweiten Reihe des Casts werden sich dann nächste Woche einige verabschieden. 

Spoiler

Bisher dachte ich, die Entscheidungsschlacht gegen den Nachtkönig findet in Kings Landing statt, glaub aber mittlerweile, das im Götterhain von Winterfell für ihn Endstation ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 Arya

:betrunken:  - Wenn man das "kleine Kind" aus den ersten Staffeln vor kurzem noch gesehen hat, dann erscheint eine solche Szene komplett unwirklich. Macht ein bissl nachvollziehbar wie sich Eltern fühlen, wenn das kleine Töchterchen den ersten Lover hat. 

Die Brienne - Szene war natürlich ganz stark. 

Der nächste Montag wird wohl der traumatischte seit der roten Hochzeit. :nervoes: 

 

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

https://trends.google.com/trends/explore?date=now 7-d&q=arya age

:lol:

Aber ja, in der Serie angeblich 18, in Realität 22, schaut irgendwie noch recht minderjährig aus...

Jetzt zwei langame Episoden, wo kaum was passiert und dafür die letzten vier Folgen Rambazamba -  kann funktionieren.

EDIT:
https://pbs.twimg.com/media/D4tgIDYXsAANjUS.jpg:large

:lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
 

die ersten 35 minuten hab ich noch auf eine schlacht gehofft, dann aber aufgegeben

:D 

ja, da werden kommende woche leider einige gehen, umsonst war die jetzige folge sicher nicht.

aber: nurmehr 4 folgen und bis jetzt ist quasi noch nichts passiert, das wird eng.

BTW: der moment, wenn du die folge im vlc player öffnest, rechts unten eine gesamtdauer von 1:06:23 liest und dich freust, nur um dann mitzuerleben, wie bei 57 minuten die credits beginnen :lol:

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 Arya

:betrunken:  - Wenn man das "kleine Kind" aus den ersten Staffeln vor kurzem noch gesehen hat, dann erscheint eine solche Szene komplett unwirklich. Macht ein bissl nachvollziehbar wie sich Eltern fühlen, wenn das kleine Töchterchen den ersten Lover hat. 

Die Brienne - Szene war natürlich ganz stark. 

Der nächste Montag wird wohl der traumatischte seit der roten Hochzeit. :nervoes: 

 

 

 

 

und zu ihrer 180 mit dem Dragonglas sagst nix? :D

alles in allem eine sooo schöne folge, hatte viel wasser in den augen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten:

Was kriegt dann eigentlich eine Folge a la "Blackwater" (den Hype um Hardhome und BotB kann ich irgendwie nicht nachvollziehen) - 12/10?

10/10, so wie alle anderen folgen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.