Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Lied am Ende war auch der Wahnsinn, der Darsteller vom Podrick kann singen leckomio.

Florence and the Machine ist aber auch super :love: 

Wird man ja schon eine Woche vor dem Wahnsinn wehmütig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LUFC schrieb vor 50 Minuten:

Das Lied am Ende war auch der Wahnsinn, der Darsteller vom Podrick kann singen leckomio.

Florence and the Machine ist aber auch super :love: 

Wird man ja schon eine Woche vor dem Wahnsinn wehmütig. 

Jetzt weiß man auch warum er damals im Puff nix zahlen musste :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Ich find's auch super, daß man sich vor jemanden, der Tote zu seinen Soldaten wiederbeleben kann, dort versteckt, wo die Toten begraben sind :lol: 

Verstehe ich auch nicht. Rechne deshalb mit paar Toten wie zB Varys und eventuell sogar Gilly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

#cockblockberic

FB_IMG_1556008416651.jpg

Ich hätte die Szene eher so verstanden, dass ihr in dem Gespräch bewusst geworden ist, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass sie am nächsten Tag sterben wird und sie dann geht weil sie ihren letzten Abend nicht mit Beric und dem Hound verbringen will.

Ich glaube, dass Arya bald das zeitliche segnet. Sie hat ihre Familie gerächt und Walder Frey getötet. Sie hat sich dagegen entschieden nach Kingslanding zu reisen um Cersei zu ermorden und sie hat anscheinend einigen(?)/vielen(?)/allen(?) Leuten auf ihrer Liste vergeben. Sie ist erwachsen geworden, hat es zurück nachhause geschafft und Jon wieder gesehen. Ihre Geschichte ist mMn so gut wie auserzählt. Ich denke sie wird noch irgendetwas wichtiges tun, was nur sie durch ihre Ausbildung kann aber wichtig für die Handlung ist und dann den Heldentod sterben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was man ja auch nicht übersehen sollte ist, dass alle die nächste Woche sterben, bei passendem Verlauf, ja noch nicht endgültig (körperlich) aus der Serie raus sein müssen. Die können dann ja immer noch mit dem Night King in den Süden reisen und dort Cersei erledigen. Arya, Jamie und Tyrion wären etwa ein nettes Zombie-Team für diese Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten:

Könnte Arya eigentlich die Gestalt eines White Walkers annehmen?

Vielleicht gibt's ja den Heldentod beim Versuch den Night King zu killen

 

Sie bräuchte sein Gesicht.

Dass sie versuchen wird den Night King zu killen ist fast erwartbar. Aber ob sie sich dazu in einen WW verwandeln will? Bringt ja kaum Vorteile - alle Lebenden wollen dich töten und niemand weiß, ob dich der Nigth King und die anderen WW nicht trotzdem erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Verstehe ich auch nicht. Rechne deshalb mit paar Toten wie zB Varys und eventuell sogar Gilly.

das würde sam dann den rest geben, nach seiner familie. 

halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Was man ja auch nicht übersehen sollte ist, dass alle die nächste Woche sterben, bei passendem Verlauf, ja noch nicht endgültig (körperlich) aus der Serie raus sein müssen. Die können dann ja immer noch mit dem Night King in den Süden reisen und dort Cersei erledigen. Arya, Jamie und Tyrion wären etwa ein nettes Zombie-Team für diese Aufgabe.

also ein wight jaime, der cersei killt, hätte dann schon etwas :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Milfisandre hat den Tod von Varys ja schon vor paar Staffeln gespoilert - insofern erwarte ich nichts Gutes für den sympathischen Glatzkopf. 

Was ich aber wirklich hoffe, dass wir Jaqen H'gar (in welcher Form auch immer) wieder sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Milfisandre hat den Tod von Varys ja schon vor paar Staffeln gespoilert - insofern erwarte ich nichts Gutes für den sympathischen Glatzkopf. 

Was ich aber wirklich hoffe, dass wir Jaqen H'gar (in welcher Form auch immer) wieder sehen werden. 

Die muss ja auch noch mal in Erscheinung treten, hat ja gemeint dass sie und Varys beide in Westeros sterben werden.

Den Tod wünsche ich momentan eigentlich nur Dany, die geht mir eigentlich schon seit Meeren ständig auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Milfisandre hat den Tod von Varys ja schon vor paar Staffeln gespoilert - insofern erwarte ich nichts Gutes für den sympathischen Glatzkopf. 

Was ich aber wirklich hoffe, dass wir Jaqen H'gar (in welcher Form auch immer) wieder sehen werden. 

ernsthaft? :D

Wohl einer der unnedigsten Charaktere der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.