samot Hear me Roar Geschrieben 12. Juni 2015 Danke! Dann besorge ich mir gleich das 2. Buch Wenn du auf Deutsch lesen willst, musst du dir denk ich das dritte Buch besorgen. Afaik haben sie in der deutschen Übersetzung aus einem Buch zwei gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn du auf Deutsch lesen willst, musst du dir denk ich das dritte Buch besorgen. Afaik haben sie in der deutschen Übersetzung aus einem Buch zwei gemacht. Ich lese es auf Englisch aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2015 megaspoiler für sonntag (not) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juni 2015 Angeblich, und zum Glück kann ich nur "angeblich" sagen, gibt es ein paar geleakte Fotos, die irgendwas vom Staffelfinale zeigen/spoilern, womit ich mich jetzt bis Montag mal zurückziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2015 ein großer name, den man seit einigen seasons nicht mehr gehört hat, soll angeblich zurückkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Habens wohl auf Druck der Fans irgendwie reingeschrieben. bearbeitet 14. Juni 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2015 Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Juni 2015 ein großer name, den man seit einigen seasons nicht mehr gehört hat, soll angeblich zurückkommen... potentieller Spoiler für die 10. Episode LadyStoneheart? <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 LadyStoneheart? <3 mit ziemlicher Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) potentieller Spoiler für die 10. Episode LadyStoneheart? <3 Gemeint war Benjen Stark aber ebenso wie deine Vermutung (Stichwort Episodentitel) Irreführung... bearbeitet 15. Juni 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) was mir gerade eingefallen ist und auch nichts mit der Season zu tun hat. Hatte nicht Robert Baratheon einen Bastard, der eigentlich der legitime König wäre. War Hufschmid und hing mal mit Ayra ab in der ersten Staffel. Ist der eigentlich gekillt worden. Ich weiß es nicht mehr ? Die Überraschungsmomente fehlen völlig. Nach dem Kuss war mir klar, dass Myrcella stirbt. Ebenfalls klar ist jetzt schon, das Stannis überlebt. Das viele Gequatsche von Brienne. Wie schlecht. Hättens gleich auflösen können die Szene. Ich schätz mal Podrick wirds umbringen, als Überraschungseffekt gleich zu Beginn der nächsten Staffel. bearbeitet 15. Juni 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. Juni 2015 was mir gerade eingefallen ist und auch nichts mit der Season zu tun hat. Hatte nicht Robert Baratheon einen Bastard, der eigentlich der legitime König wäre. War Hufschmid und hing mal mit Ayra ab in der ersten Staffel. Ist der eigentlich gekillt worden. Ich weiß es nicht mehr ? Die Überraschungsmomente fehlen völlig. Nach dem Kuss war mir klar, dass Myrcella stirbt. Ebenfalls klar ist jetzt schon, das Stannis überlebt. Das viele Gequatsche von Brienne. Wie schlecht. Hättens gleich auflösen können die Szene. Ich schätz mal Podrick wirds umbringen, als Überraschungseffekt gleich zu Beginn der nächsten Staffel. Wenn er ein Bastard ist kann er gar nicht legitimer König sein bzw. werden und ja der lebt wohl noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn er ein Bastard ist kann er gar nicht legitimer König sein bzw. werden und ja der lebt wohl noch. Blutlinientechnisch hat er bis auf Stannis als einziger Legitmation auf den Thron. Oder irre ich hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts