Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. April 2014 gibts eigentlich wo theorien zu lesen, wie der ganze scheiss endet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2014 Arya Ansonsten auch tolle Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) gibts eigentlich wo theorien zu lesen, wie der ganze scheiss endet? Repost aber das muss jetzt sein bearbeitet 9. April 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. April 2014 gibts eigentlich wo theorien zu lesen, wie der ganze scheiss endet? Klar, gibt zig Foren (zB a Forum of ice and fire) bzw Portale (zB a Wiki of ice and fire oder Tower of the Hand( die diverse Theorien ausgetüftelt haben bzw zwischen den Zeilen super spannende Schlüsse gezogen haben ... Bezieht sich aber klarerweise immer auf die Bücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2014 Klar, gibt zig Foren (zB a Forum of ice and fire) bzw Portale (zB a Wiki of ice and fire oder Tower of the Hand( die diverse Theorien ausgetüftelt haben bzw zwischen den Zeilen super spannende Schlüsse gezogen haben ... Bezieht sich aber klarerweise immer auf die Bücher Da gibts echt die abgefahrensten Theorien. "Lied von Eis und Feuer" wäre z.B. ein deutschsprachiges Forum, da les ich ab und zu auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 Oioioi was für ein feiner beginn, Papa Lannister sinngemäß "ich denke nicht, dass ich eine Frage gestellt habe" Die Fresse ins Messer rein, auch nett aufgelöst, die Hühnersache Oberyn sieht nach eine Menge Spaß aus. Eigentlich ist kaum etwas passiert, aber der Drive ist schon wieder genialst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 12. April 2014 I fucking hate Thenns! Ps: mir gefalln sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. April 2014 endlich :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2014 geile folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2014 Synopsis war übrigens toll, wie eine Sitcom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. April 2014 na endlich ist es so weit ob es wirklich tyrion war? hat am Ende sehr verwundert auf den Kelch geblickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. April 2014 Auf jeden Fall recht bald. Ich freu mich schon drauf. Am meisten freu ich mich aber, wie sie den Abgang einer gewissen Person zeigen werden. du bist übrigens auch ein sensationelles oaschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2014 du bist übrigens auch ein sensationelles oaschloch.Danke. Nimm ich als Kompliment, wenn jemand mit 2 Beiträgen mich ein oaschloch nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts