Gast Geschrieben 11. März 2014 Habs raus editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2014 Habs raus editiert Danke. Ich auch, du musst es noch aus deinem anderen rauseditieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 done, du musst es aber auch noch einmal rauseditieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2014 Aja, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2014 Super Diskussion btw! Bin schon richtig spitz. Weder beim Buch weitergelesen, noch irgendeinen Trailer gesehen. Lass es einfach auf mich wirken und hau mir danach wieder die Hörbücher rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. März 2014 Game of thrones endet nach Staffel 7 http://tvline.com/2014/03/12/game-of-thrones-ending-season-7-final/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2014 Bin gespannt wie. Hieße wohl auch, dass es nie ein siebtes Buch geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Game of thrones endet nach Staffel 7 http://tvline.com/2014/03/12/game-of-thrones-ending-season-7-final/ da GRR das ganze auf 7 Bücher angelegt hat und pro Staffel ein Buch verfilmt wird, wäre es schwierig mehr als 7Staffeln hzu drehen - außer GRR schreibt einfach weiter. Bloß´bei seiner Schreibgeschwindigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) da GRR das ganze auf 7 Bücher angelegt hat und pro Staffel ein Buch verfilmt wird, wäre es schwierig mehr als 7Staffeln hzu drehen - außer GRR schreibt einfach weiter. Bloß´bei seiner Schreibgeschwindigkeit... Dass pro Buch eine Staffel verfilmt wird, stimmt aber bereits nicht. Staffel 3 hat gerade mal ein wenig mehr als die Hälfte von Buch 3 abgehandelt. Ich nehme daher an, wir werden in Zukunft mit Kürzungen und vllt. mit etwas längeren Staffeln (12 Folgen) rechnen können. Es wird außerdem interessant, ob Martin die letzten beiden Bücher rechtzeitig fertig bekommt. bearbeitet 12. März 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2014 Es wird außerdem interessant, ob Martin die letzten beiden Bücher rechtzeitig fertig bekommt. Das kann ich mir, wenns wirklich nur 7 Staffeln werden, nicht vorstellen, dann hätten wir 2017, also nur noch 3 Jahre Zeit. Allein zwischen der Veröffentlichung von Band 4 und 5 sind über 5 Jahre vergangen Ich hoff einfach, dass Martin sich nicht stressen lässt und dann evtl die Qualität unter dem Zeitdruck leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2014 Die Macher der Serie wurden ja von Martin über das Ende schon informiert. Könnt also sein, dass die Serie dann einen "eigenen Weg" einschlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. März 2014 Die Macher der Serie wurden ja von Martin über das Ende schon informiert. Könnt also sein, dass die Serie dann einen "eigenen Weg" einschlägt... Was eine seltsame Konstellation ergeben würde ... Frag mich tatsächlich schon des Längeren wie Buch und Serie aufeinandertreffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Die Macher der Serie wurden ja von Martin über das Ende schon informiert. Könnt also sein, dass die Serie dann einen "eigenen Weg" einschlägt...Hat sie mehr oder minder bereits... Ich hoff einfach, dass Martin sich nicht stressen lässt und dann evtl die Qualität unter dem Zeitdruck leidet.Bisher hat mehr Zeit eher zu weniger Qualität geführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2014 Bisher hat mehr Zeit eher zu weniger Qualität geführt...das stimmt leider. ich bin mir relativ sicher, dass ich schon über 30 bin, wenn das 7. buch dann erscheint. er braucht ja jetzt auch schon wieder 3 jahre und es ist kein release in sicht. Was eine seltsame Konstellation ergeben würde ... Frag mich tatsächlich schon des Längeren wie Buch und Serie aufeinandertreffen werden. ich schätze mal, dass sie sich bei band 6 treffen werden. Game of thrones endet nach Staffel 7 http://tvline.com/2014/03/12/game-of-thrones-ending-season-7-final/ der letzte satz von martin ist pure verarsche. wie soll das bitte gehen, dass sie ihn nicht einholen? dann muss der liebe herr halt amal prioritäten setzen und nicht auf jeder noch so unwichtigen fantasy-, comic- oder woswasi-convention herumkrebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2014 Pure verarsche hast du irgendeinen Anspruch auf ein schnelleres erscheinen? Er wird schon noch selber entscheiden dürfen wann er was schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts