MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2019 Auf den Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Neocon schrieb vor 19 Stunden: Wenn Robert der rechtmäßig König war, dann kann Daenerys Gendry sowieso nicht legitimieren. Wenn Robert nur Usurper war und Daenerys die Nachfolge der Targaryen-Dynastie ist, dann hat Gendry auch keinen Anspruch auf den Thron. Also entweder oder. In Wahrheit geht es aber ohnehin um die faktische Macht, wer König ist. Außerdem ist er immer noch ein Bastard. Yeaaaaaaaaah Spoilerfrei. Werde ich am Montag um 4:20 gleich mal eine komplette Folgen Rezension Spoilerfrei schreiben. Dann brauchen die armen Leute die nicht gleich schauen können sich es ersparen so lange zu warten und brauchen die Folge nicht mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Streng genommen bist eh selber Schuld,wenn man (ohne die Folge gesehen zu haben) montags hier reinschaut. bearbeitet 10. Mai 2019 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 17 Stunden: Ich hätte es so verstanden, dass Daenerys das durchaus bewusst war und ihn deshalb zum Lord von Storms End ernannt hat, damit das ich zur Diskussion steht. Was sie aber verpfuscht haben (weiß nicht, ob es hier bereits diskutiert wurde), dass Gendry Rivers falsch ist. Er ist ja kein Bastard aus den Flusslanden. Streng genommen hat er überhaupt keinen Nachnamen aber wenn, dann müsste er Waters heißen, da er ja in Kings Landing geboren wurde. in der deutschen fassung hieß er wasser. was streng genommen ja auch falsch ist, weil er eigentlich kein bastard ist (was in westeros wohl nur bran wissen könnte :p) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) kaos schrieb vor 6 Minuten: was streng genommen ja auch falsch ist, weil er eigentlich kein bastard ist (was in westeros wohl nur bran wissen könnte :p) Es ist allgemein falsch, da er nicht von Robert anerkannt wurde und somit keinen Nachnamen hat. Zumindest die Region passt in der deutschen Sync aber. Wie kommst drauf, dass er kein Bastard ist? bearbeitet 10. Mai 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2019 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Streng genommen bist eh selber Schuld,wenn man (ohne die Folge gesehen zu haben) montags hier reinschaut. Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt. Ah ok. Ich mach das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten: Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt. Außerdem kann man, wenn man Montag gedankenverloren in der Arbeit sitzt, durchaus auch dieses Thread zufällig mit anderen Ungelesenen öffnen - ist mir diesen Montag passiert, da war ich schon froh über die Spoilertags. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Weiß jetzt auch nicht, was so schwierig daran sein soll, vorm Schreiben kurz auf das "Aug" zu drücken... oder der eine Klick beim Lesen dann. mMn sollte das so beibehalten werden, also, die ersten 2,3 Tage nach der Folge mit Spoiler-Tags über die aktuelle Folge zu schreiben, ist schon OK. bearbeitet 10. Mai 2019 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Mai 2019 ich kann mir nicht vorstellen, dass die theons besonders happy sind wenns die serie dann mal geschaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2019 Nur 11x Gregor in den ganzen USA, das ist überraschend. Brandon wirds wohl auch ein paar mehr geben, als Brans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2019 Wer nennt sein Kind Beric ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Stunden: Wenn man über "Ungelesene Beiträge" (wer macht das nicht?) surft wird einem dann aber ein Teil des Textes angezeigt. dann wähle die "zusammengefasst" option. dort sieht man keine beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Mai 2019 Mecki schrieb vor 19 Stunden: Außerdem kann man, wenn man Montag gedankenverloren in der Arbeit sitzt, durchaus auch dieses Thread zufällig mit anderen Ungelesenen öffnen - ist mir diesen Montag passiert, da war ich schon froh über die Spoilertags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2019 wiruz schrieb vor 49 Minuten: dann wähle die "zusammengefasst" option. dort sieht man keine beiträge. Nein, bei den meisten Beiträgen will ich ja den Beginn lesen um zu sehen ob es sich auszahlen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts