gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 archer schrieb Gerade eben: poste den link einfach rein Hab leider keinen Link mehr, hab ich gestern beim Doktore irgendwo auf einer der 10000 FB Seiten aufgeschnappt und im Zusammenhang mit den veröffentlichten Fotos von Episode 4 klang es für mich sehr logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Man muss sich ja nur mal die behind the episode Szenen mit D&D anschauen: "We chose Arya because we thought people wouldnt suspect it." Bedenkt man dann noch dass es D&D wahnsinnig wichtig ist dass alles cool aussieht, braucht man sich fast nicht über die Folge wundern. Story & Writing ist halt in den Hintergrund gerückt. Hier übrigens die Ergebnisse zur survey bearbeitet 3. Mai 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 svecee schrieb vor 20 Stunden: Heute eine sehr interessante Theorie entdeckt, die dermaßen plausibelnund logisch klingt, dass ich erstmals bei GoT Angst habe mich gespoilert zu haben Unsichtbaren Inhalt anzeigen der Endfight wird nicht gegen Cersei/Euron stattfinden.. Spoiler Und die lautet? Jon vs Daenerys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 MarkuZ schrieb am 4/30/2019 um 22:44 : Mittlerweile fast 20 Jahre alt und immer noch mindestens zehnmal besser inszeniert als die Schlacht in der letzten Episode: Fand die Schlacht auf dem Pelennor noch einen Ticken besser. Als die Pferdln die ganzen Orks niedergetrampelt haben. Da könnten sich die Dothraki einiges abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten: Als die Pferdln die ganzen Orks niedergetrampelt haben. Da könnten sich die Dothraki einiges abschauen. Die hatten ja den weißen Gandalf dabei, der die Orks geblendet hat, ansonsten wär das ganz böse ausgegangen. Auch da: Pferde sind mMn nicht so blöd, daß sie einfach so in Spieße reinlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten: Die hatten ja den weißen Gandalf dabei, der die Orks geblendet hat, ansonsten wär das ganz böse ausgegangen. Auch da: Pferde sind mMn nicht so blöd, daß sie einfach so in Spieße reinlaufen... Da tun sich Bildungslücken auf (), Gandalf kam mit den Reitern am Ende der Schlacht um Helms Klamm. Bei der angesprochenen Schlacht auf den Pelennor Feldern war er in Minas Tirith beschäftigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten: Die hatten ja den weißen Gandalf dabei, der die Orks geblendet hat, ansonsten wär das ganz böse ausgegangen. Auch da: Pferde sind mMn nicht so blöd, daß sie einfach so in Spieße reinlaufen... Gandalf war nicht auf dem Pelennor, der ist in Minas Tirith rumgehüpft. Richtige Piken (wie die Uruks in Helms Klamm) hatten die Orks auf dem Pelennor auch nicht, gleich wie die Untoten. Also eigtl. easy Futter für eine gescheite Kavallarie. Gainfarner schrieb vor 10 Minuten: Da tun sich Bildungslücken auf (), Gandalf kam mit den Reitern am Ende der Schlacht um Helms Klamm. Bei der angesprochenen Schlacht auf den Pelennor Feldern war er in Minas Tirith beschäftigt. Glaub die Sonne hattens auch auf dem Pelennor im Rücken (Zumindest im Film war's so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Gainfarner schrieb vor 24 Minuten: Da tun sich Bildungslücken auf (), Gandalf kam mit den Reitern am Ende der Schlacht um Helms Klamm. Bei der angesprochenen Schlacht auf den Pelennor Feldern war er in Minas Tirith beschäftigt. Ich hab gedacht ihr sprecht's von Helm's Deep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Auch da: Pferde sind mMn nicht so blöd, daß sie einfach so in Spieße reinlaufen... Pferde sind relativ dämlich, vor allem im Panikmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Ich lass mir auch gern für den dramatischen Effekt einreden, dass es Intelligenzunterschiede zwischen Rössern aus Westeros/Essos, Mittelerde und der Elite wie den österreichischen Polizei-Lipizzanern gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Theorie warum Jon Viserion einfach nur anschreit Zitat https://www.buzzfeed.com/deliacai/game-of-thrones-theory-on-why-jon-snow-screamed?utm_source=dynamic&utm_campaign=bffbbuzzfeed&ref=bffbbuzzfeed&fbclid=IwAR1BkojTahP37u_0P_ojq2tGkUyMD4cg2S4LczzSJKPY8QJcFNhNXDXltpA Hab mir die szene jetzt nochmal angesehen, klingt wirklich stark danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Ich bin schon gespannt wie er reagiert wenn er merkt, dass er den Drachen nicht mit "anschreien" getötet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: Question 7: Which of these battle episodes has been your favourite? S6E9 - The Battle of the Bastards S8E3 - Battle of Winterfell S5E8 - Hardhome S2E9 - Battle of the Blackwater S7E4 - The Loot Train Battle S4E9/S4E10 - The Battle of Castle Black 56527 (37%) 48448 (32%) 17641 (11%) 10791 (7%) 8241 (5%) 7255 (5%) Muss natürlich diese Reihenfolge sein: 1. Battle of the Blackwater 2. The Loot Train Battle 3. The Battle of Castle Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Theorie warum Jon Viserion einfach nur anschreit Hab mir die szene jetzt nochmal angesehen, klingt wirklich stark danach Ja, man sieht übrigens nach der Szene und vor der Szene wo Arya springt einen White Walker dessen lange Haare wehen, als ob gerade jemand sehr schnell vorbeisprintet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Ich bin immer noch der Meinung, dass Jon einfach keine Lust auf die ganze Verantwortung hat und daher den Heldentod herbei sehnt und sich deshalb absichtlich in gefährliche Situationen bringt Einmal hat er es geschafft aber dann packt die Melisandre einfach ein Wunder aus und belebt ihn wieder. Vor er nächsten Schlacht hat er ihr dann eh gleich gesagt, sie soll das nimmer machen. Der hat den Drachen abgeschrieben um ihn zu provozieren und gegrillt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts