Quo Vadis Austria?


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

klaaaaar, foda wolf lol - damit wir eine unsympathlertruppen hoch 3 werden? nee neee neee

Lieber unsympathisch und erfolgreich als unsympathisch und erfolglos. Aber mit Wolf geb ich dir recht, der größte Antikicker nach Sandro Foda der bei den Grazern kicken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Lieber unsympathisch und erfolgreich als unsympathisch und erfolglos. Aber mit Wolf geb ich dir recht, der größte Antikicker nach Sandro Foda der bei den Grazern kicken darf.

haha, naja soooo schlecht ist er nun auch wieder nicht. nachdem Herr Klein ja in der deutschen Bundesliga (als Platzwart oder doch Ballaufpumper?!) anheuern möchte, ist ohnehin Bedarf da. oder lernt Koch doch noch das Fußball spielen? man weiß es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Lieber unsympathisch und erfolgreich als unsympathisch und erfolglos. Aber mit Wolf geb ich dir recht, der größte Antikicker nach Sandro Foda der bei den Grazern kicken darf.

es gibt noch immer eine gewisse CI, diese sollte auch vertreten werden - dazu passt kein ilco (auch wenn er fussballerisch einiges drauf hat), kein wolf, kein jantscher, kein mörz etc..

arbeite ich in einem unternehmen welches nur wg gewinn ihre werte verraet, dann arbeite ich dort nicht mehr lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich denke das ganze Theater hat sich schon vor sehr langer Zeit angekündigt, wurde aber aufgrund der Erfolge ignoriert. Wir haben mit Milenko Acimovic den besten Kicker verloren und nie versucht ihn zu ersetzen. Junuzovic und Co haben ihn mit starken Leistungen einigermaßen Ersetzt - aber es fehlte trotzdem ein Häuptling unter den Indianern. Inzwischen wurden auch unsere größten Talente mit biederen Kickern ersetzt und nun rennts einfach nicht mehr so gut - denn z.B. ein Liendl kann mit der Unterstützung eines Führungsspielers auch glänzen, aber er ist mMn nicht im Stande die Führung zu übernehmen.

Die Spieler (mit gehobener Klasse) passen im Moment anscheinend nicht in unser Konzept und so setzten wir auf Spieler die auch bei den kleineren Vereinen nicht herausstechen würden. Mit der Verunsicherung innerhalb der Mannschaft und dem Druck von außen ergibt sich dann eben dieser "Schweins - Kick"

Vastic hat sicherlich seine Fehler gemacht und setzt auf Spieler die sich mMn nicht viel mehr steigern können. Aber er sieht die Spieler jeden Tag und kann die Leistungen der einzelnen Kicker sicher besser beurteilen. Weiters glaube ich nicht dass ein Daxbacher wesentlich erfolgreicher wäre da unser Kader im Moment einfach nicht viel mehr hergibt. Vergleicht man unsere Mannschaft mit den anderen Bundesligisten dann sehe ich bei uns nicht mehr Potential als in Mattersburg - die allerdings dort schon sehr eingespielt sind und nicht solche einem Druck ausgesetzt werden - und das ist mMn die bittere Realität die wir schön langsam erkennen sollten.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke das ganze Theater hat sich schon vor sehr langer Zeit angekündigt, wurde aber aufgrund der Erfolge ignoriert. Wir haben mit Milenko Acimovic den besten Kicker verloren und nie versucht ihn zu ersetzen. Junuzovic und Co haben ihn mit starken Leistungen einigermaßen Ersetzt - aber es fehlte trotzdem ein Häuptling unter den Indianern. Inzwischen wurden auch unsere größten Talente mit biederen Kickern ersetzt und nun rennts einfach nicht mehr so gut - denn z.B. ein Liendl kann mit der Unterstützung eines Führungsspielers auch glänzen, aber er ist mMn nicht im Stande die Führung zu übernehmen.

Die Spieler (mit gehobener Klasse) passen im Moment anscheinend nicht in unser Konzept und so setzten wir auf Spieler die auch bei den kleineren Vereinen nicht herausstechen würden. Mit der Verunsicherung innerhalb der Mannschaft und dem Druck von außen ergibt sich dann eben dieser "Schweins - Kick"

Vastic hat sicherlich seine Fehler gemacht und setzt auf Spieler die sich mMn nicht viel mehr steigern können. Aber er sieht die Spieler jeden Tag und kann die Leistungen der einzelnen Kicker sicher besser beurteilen. Weiters glaube ich nicht dass ein Daxbacher wesentlich erfolgreicher wäre da unser Kader im Moment einfach nicht viel mehr hergibt. Vergleicht man unsere Mannschaft mit den anderen Bundesligisten dann sehe ich bei uns nicht mehr Potential als in Mattersburg - die allerdings dort schon sehr eingespielt sind und nicht solche einem Druck ausgesetzt werden - und das ist mMn die bittere Realität die wir schön langsam erkennen sollten.

geh da teilweise durchaus mit dir konform, allerdings ist unsre mannschaft natürlich schon besser als mattersburg, neustadt oder die admira - allerdings leider keine 2-3 klassen mehr sondern nur noch geringfügig. dazu kommt dass die eingespielt sind, wissen was sie spielen können und was nicht und die erwartungshaltung eine andre ist als bei uns. somit haben wir ein, vor allem in der offensive, absolut nicht eingespieltes team, das sich nicht großartig von der klasse her vom durchschnitt abhebt, weil zumindestens 1-2 starke spieler die konstant leistung abliefern fehlen und einen trainer der halt auch ganz gut zum biederen kick passt. keine ahnung ob wir da ohne personelle änderungen rasch wieder raus kommen, das könnt jetzt 1-2 sehr zache jahre geben, selbst wenn man anfängt bei verpflichtungen wieder nachzudenken und gut arbeitet.

was die personalentscheidungen betrifft nochmal: auch ein holland (wie eh gestern gesehen), grünwald (wie leider auch schon oft bestätigt), simkovic etc. sind KEINE kicker die das ruder unter druck rumreißen und an denen sich die mannschaft dann aufrichten kann. würds halbwegs laufen würden die schon vernünftig spielen. gorgon der wegen seiner tore immer sehr gelobt wurde bringt spielerisch imho auch kaum mehr als der viel gescholtene leovac, außer den toren konnte man seine guten aktionen allzu oft an einer hand abzählen. dass jun tatsächlich schwächer spielen kann als stankovic beweist er leider auch derzeit ganz gern. offensiv simma so gut wie rapid, ohne schrumpfgermanen im moment.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

quo vadis mit einem rufzeichen - aua, das tut weh...

Wenn schon ein Trainerwechsel notwendig werden sollte, dann bitte den Canadi holen, der würde sicher frischen Wind reinbringen!

frischen wind brachte vastic auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das unsere Schwachstelle im Mittelfeld zu finden ist, sollte mittlerweile jedem klar sein und ich hoffe auch den Verantwortlichen im Verein. Wenn dieses Problem in der Sommerpause nicht behoben wird, dann wird auch mir Angst und Bange. Ich bin auch selten einer der Trainer und Spieler vorschnell verurteilt, aber das System Vastic ist mir einfach suspekt. Ich könnte ja damit leben, dass der Fussball a la Inter unter Maurinho nicht anzusehen ist, aber immerhin die Resultate passen.

Und das größte Problem ist einfach, dass mittlerweile überhaupt keine Chancen mehr kreieren. Ob sie dann gemacht werden ist dann immer eine andere Gschicht, wo man dann über Linz, Tadic, Kienast usw. diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das unsere Schwachstelle im Mittelfeld zu finden ist, sollte mittlerweile jedem klar sein und ich hoffe auch den Verantwortlichen im Verein. Wenn dieses Problem in der Sommerpause nicht behoben wird, dann wird auch mir Angst und Bange. Ich bin auch selten einer der Trainer und Spieler vorschnell verurteilt, aber das System Vastic ist mir einfach suspekt. Ich könnte ja damit leben, dass der Fussball a la Inter unter Maurinho nicht anzusehen ist, aber immerhin die Resultate passen.

ein paradoxon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.