Quo Vadis Austria?


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur passen die halt nicht mit den wahrnehmbaren Fakten zusammen, in dem Fall der Leistung unter Schachner.

fakt ist dass schoko gehen musste, fakt ist auch, dass sein nachfolger 2 titel geholt hat - und ja ot ist es auch....

Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht?

vielleicht solltest du deine wortwahl beim thema svetits überdenken - oder willst du ihm ein paar monate seines lebens finanzieren?

über diesen herren werde ich zb nichts ehrenrühriges schreiben - der ist ein wenig unentspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich weiß nicht, ob du meinen Beruf kennst, aber ich würde einem solchen Ansinnen relativ gelassen entgegentreten.

Immer noch legendär, als er allen Ernstes gefordert hat zu erfahren "wer dieser Paul ist" und damit einen User im kleinen, feinen ultravioletten Smartieforum gemeint hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unter anderem hier:

http://www.datum.at/artikel/loecher-im-schaedel/

das war es aber mit OT von meiner Seite jetzt.

Schmid ist jedenfalls ein Kandidat, auch weil er ja jüngst selbst gesagt hat, dass er eine Austiegsklausel hat.

Ansonsten fielen mir auch jetzt wieder Pezzaiuoli ein und Adi Hütter, eventuell Scherb, auch Canadi wär vermutlich nicht falsch. Ich fände Schmid am besten, weil er am längsten Erfahrung mit der Mannschaft hat, selbst Teil des bis vor kurzem noch erfolgreichen Projekts war und da vermutlich am ehesten anknüpfen könnte und weil ich ihm Profilierungsneurosen jeder Art nicht zutraue. Garantie gibt es natürlich für nix, aber sowas wie Erfolgswahrscheinlichkeit.

Also von denen die du nennst darfs nur Schmid werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es sehr verwunderlich, dass man Suttner und Hosiner nicht nach Deutschland verkaufen wollte. Es war doch klar dass man diese Saison nicht einfach wiederholen kann.

Parits hat darauf gewettet, dass der Wert/Leistung der Spieler noch mehr steigt oder war es wegen der CL was noch schlimmer wäre. Mir ist kein Bsp bei der Austria bekannt wo man 2 Spielern auf diese Art ihren Weg verbaut hat?! Also können es nur die zwei oben genannten Punkte sein.

Diese Schwankungen sind bei Spielern in Österreich natürlich (siehe auch Leitgeb, Hofmann) und waren zu erwarten.

Royer war die einzige Neuerwerbung, der aber nicht 90min durchhält.

Unterm Strich macht man ein organisches Wachstum, es wurde finanziell ein großer Schritt gemacht und man kann in der CL noch einiges holen. Dieses Gejammer ist aber nun völlig fehl am Platz, Bjelica mMn nicht der richtige Trainer.

Partits hat sich bei der heurigen Kaderplanung aber deutlich verkalkuliert.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finde es sehr verwunderlich, dass man Suttner und Hosiner nicht nach Deutschland verkaufen wollte. Es war doch klar dass man diese Saison nicht einfach wiederholen kann.

Parits hat darauf gewettet, dass der Wert/Leistung der Spieler noch mehr steigt oder war es wegen der CL was noch schlimmer wäre. Mir ist kein Bsp bei der Austria bekannt wo man 2 Spielern auf diese Art ihren Weg verbaut hat?! Also können es nur die zwei oben genannten Punkte sein.

Es war ganz einfach, Hoffenheim hat ~ 3 Mio. geboten, bei fixem EL-Einzug über den CL-Weg gibts 3,5 und bei CL 10 Mio. Startgeld, deshalb sind sie vorerst geblieben, weil dieser Weg für den Verein der eventuell finanziell lukrativere gewesen wäre als ihn gleich loszuwerden, dieses Risiko hat sich mit der CL bezahlt gemacht. Und man muss das aus der Warte von davor sehen.

Für Suttner gabs wohl auch nix konkretes so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich finde es sehr verwunderlich, dass man Suttner und Hosiner nicht nach Deutschland verkaufen wollte. Es war doch klar dass man diese Saison nicht einfach wiederholen kann.

Parits hat darauf gewettet, dass der Wert/Leistung der Spieler noch mehr steigt oder war es wegen der CL was noch schlimmer wäre. Mir ist kein Bsp bei der Austria bekannt wo man 2 Spielern auf diese Art ihren Weg verbaut hat?! Also können es nur die zwei oben genannten Punkte sein.

Diese Schwankungen sind bei Spielern in Österreich natürlich (siehe auch Leitgeb, Hofmann) und waren zu erwarten.

Royer war die einzige Neuerwerbung, der aber nicht 90min durchhält.

Unterm Strich macht man ein organisches Wachstum, es wurde finanziell ein großer Schritt gemacht und man kann in der CL noch einiges holen. Dieses Gejammer ist aber nun völlig fehl am Platz, Bjelica mMn nicht der richtige Trainer.

Partits hat sich bei der heurigen Kaderplanung aber deutlich verkalkuliert.

Aha, ein Auskenner. Übrigens heißt der Mann Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es sehr verwunderlich, dass man Suttner und Hosiner nicht nach Deutschland verkaufen wollte. Es war doch klar dass man diese Saison nicht einfach wiederholen kann.

Parits hat darauf gewettet, dass der Wert/Leistung der Spieler noch mehr steigt oder war es wegen der CL was noch schlimmer wäre. Mir ist kein Bsp bei der Austria bekannt wo man 2 Spielern auf diese Art ihren Weg verbaut hat?! Also können es nur die zwei oben genannten Punkte sein.

Diese Schwankungen sind bei Spielern in Österreich natürlich (siehe auch Leitgeb, Hofmann) und waren zu erwarten.

Royer war die einzige Neuerwerbung, der aber nicht 90min durchhält.

Unterm Strich macht man ein organisches Wachstum, es wurde finanziell ein großer Schritt gemacht und man kann in der CL noch einiges holen. Dieses Gejammer ist aber nun völlig fehl am Platz, Bjelica mMn nicht der richtige Trainer.

Partits hat sich bei der heurigen Kaderplanung aber deutlich verkalkuliert.

Wie oft muss man des eigentlich noch erklären?

Aber cmburns hat eh schon erwähnt. Durchlesen und ein bissal mitdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war ganz einfach, Hoffenheim hat ~ 3 Mio. geboten, bei fixem EL-Einzug über den CL-Weg gibts 3,5 und bei CL 10 Mio. Startgeld, deshalb sind sie vorerst geblieben, weil dieser Weg für den Verein der eventuell finanziell lukrativere gewesen wäre als ihn gleich loszuwerden, dieses Risiko hat sich mit der CL bezahlt gemacht. Und man muss das aus der Warte von davor sehen.

Für Suttner gabs wohl auch nix konkretes so nebenbei.

Alles klar, nehme an also doch wegen sechs CL-Spielen, wenn nun wieder verhandelt wird. Zwischen Zagreb und Transferschluss waren noch sechs Tage.

Wie oft muss man des eigentlich noch erklären?

Aber cmburns hat eh schon erwähnt. Durchlesen und ein bissal mitdenken...

bla. bitte keine Suggestivfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mir ist kein Bsp bei der Austria bekannt wo man 2 Spielern auf diese Art ihren Weg verbaut hat?! Also können es nur die zwei oben genannten Punkte sein.

Es handelt sich bei einem Fußballverein allerdings nicht um ein karitatives Unterrichtsministerium, dessen Aufgabe es ist, die Spieler für die bestmögliche individuelle Karriere und Verdienstmöglichkeit vorzubereiten, bzw möglich zu machen, stets im Dienst des Spielers.

"Verbaut", wenn ich das schon höre. Eher verbaut der EIgennutz von Spielern den Weg von Vereinen. Da ich - wie abgesehen von zB Opa Hosiner usw wohl jeder hier - Fan von Austria WIen bin und nicht von einzelnen Spielern, interessieren mich deren persönliche Wünsche nicht, wenn sie mit den Bemühungen meines Vereins kollidieren.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles klar, nehme an also doch wegen sechs CL-Spielen, wenn nun wieder verhandelt wird. Zwischen Zagreb und Transferschluss waren noch sechs Tage

bla. bitte keine Suggestivfragen

Und in diesen 6 Tagen soll man sie auf biegen und brechen verkaufen? Speziell wenn man in diesem Zeitraum die Spieler selbst anbietet anstatt ein Angebot Reinkommt? :lol:

Und überhaupt weil der TP ja dafür steht den Spielern den Weg zu verbauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber ohne Spass, wenn das stimmt versteh ich schon, dass er derzeit so einen Topfen zammspielt. Würd mir wohl auch nicht anders gehen in dieser Situation.

Scheint auch für Holland zu gelten.

Während Hosi und auch Suttner sich tatsächlich "verbaut" vorkommen zu scheinen und das verstehen lassen. Sagt man jedenfalls. Aus den Privatplaudereien eines Spielers. Was auch immer, erstaunlich hohe Nachfolge-Kosten eines Meistertitels mit Zusatzfaktoren wie Verletzungsserie und privaten Problemen von Schlüsselspielern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Nach den letzten leistungen kann es so nicht mehr weitergehen!

Das problem ist ja,das es net nur an den Spielern liegt,sondern wir probleme in verschiedenen bereichen haben.

Und wenn wir uns ehrlich sind muss hier einiges geändert werden-sei es Im Sportlichen bereich,oder bei entscheidungen bezüglich des Sportdirektor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.