Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

humppa around the world!

Wer die Innviertler ab dem Sommer trainiert, ist noch offen. Ex-Austria-Coach Karl Daxbacher sagt: "Ich habe definitiv Interesse, aber es hat noch keine Anfrage gegeben." Ried-Manager Stefan Reiter erklärt: "Es könnte auch ein deutschsprachiger Ausländer werden."

kurier.at

mit schweizer, schweitzer und schweiß in den europacup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

KÖNNTE...

Foda...na i woas ned...der hat ja andere Gehaltsvorstellungen kann i ma vorstellen, deutschsprachig wa jo a die schweiz..oder tschechien (Brückner :looolguy: )

ich persönlich glaub dass da Daxbacher de grössten chancen hat. i wui auf jedn fall an Österreicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

this! :winke:

ich finde von heesen auch recht sympathisch, allerdings fehlen mir einfach die ergebnisse. weder spiel- noch resultatmässig hab ich bei kapfenberg seit dem gregoritschabgang den ganz grossen sprung gesehen, obwohl im winter der kader noch einmal wesentlich verstärkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

verstärkt ja! aber eingespielt war diese mannschaft im frühjahr gar nicht! (obwohl einige individuell sehr stark sind) da fehlte irgendwie das "grundgerüst" - und das würde er in ried vorfinden..... (falls nicht die gesamte mannschaft zerfällt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.